Triazolam

Wir haben 16 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Triazolam.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm166174
Durchschnittliches Gewicht in kg6483
Durchschnittliches Alter in Jahren4653
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8027,37

Triazolam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triazolam wurde bisher von 19 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Triazolam:

DrugBank-NummerAPRD00313
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05CD05
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Benzodiazepin-Derivate / Triazolam

Triazolam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Halcion100% (19 Bew.)

Bei der Anwendung von Triazolam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/16)
31%
Abhängigkeit (2/16)
13%
leichte Benommenheit (1/16)
6%
Müdigkeit (1/16)
6%
Schwindel (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Triazolam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100% (18 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Triazolam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Halcion für Schlafstörungen

Schlafen konnte ich fast immer exact 6 Stunden ........ Aber so langsam kamen dann die Nebenwirkungen .....von denen ich anfangs nicht wusste , dass es Nebenwirkungen des Schlafmittels HALCION waren ...... Von Taubheit des ganzen Hinter -Kopfes und rechter Gesichtshälfte , bis hin...

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafen konnte ich fast immer exact 6 Stunden ........

Aber so langsam kamen dann die Nebenwirkungen .....von denen ich anfangs nicht wusste , dass es Nebenwirkungen des Schlafmittels HALCION waren ......

Von Taubheit des ganzen Hinter -Kopfes und rechter Gesichtshälfte , bis hin zu Muskelkrämpfen und unangenehmer Muskelschwäche in den Beinen und körperlicher Verfall , bis hin zu psychischen Auswirkungen , wie völliger Unlust an irgendwelchen Tätigkeiten , völlig unkontrollierte unangenehme und immer wiederkehrende Gedankengänge .......panische Angst ,
Ein tägliches Sterben auf Raten .......

Eingetragen am 13.04.2020 als Datensatz 96771
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen, Einschlafstörung

Guten Tag Vorweg: ich nehme Schlaftabletten hauptsächlich nur um Einschlafstörung oder Schlaflosigkeit zu durchbrechen. Seid 2016 mit Zolpidem. Diesmal war es ausnahmsweise mal Triazolam weil ich zusätzlich Angst Symptomatik hatte und erhöhten (Blutdruck verschlechterung). Ich hatte 3...

Halcion bei Schlafstörungen, Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen, Einschlafstörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag

Vorweg: ich nehme Schlaftabletten hauptsächlich nur um Einschlafstörung oder Schlaflosigkeit zu durchbrechen.
Seid 2016 mit Zolpidem.
Diesmal war es ausnahmsweise mal Triazolam weil ich zusätzlich Angst Symptomatik hatte und erhöhten (Blutdruck verschlechterung).

Ich hatte 3 Monate lang Schlafstörungen
(Die Weitgehends von meiner Psychiaterin nicht behandelt worden sind mit Ausnahme Atemübungen) zuletzt habe ich mich dann an meinen Hausarzt begeben und ihn meine Situation geschildert. Triazolam und (Propranolol auf empfehlung meins Therapeuten) verschrieben bekommen. Vorher hatte ich Bisoprolol

Ich nahm Halcion (Triazolam) 3 Tage lang 0,25mg (Sublingual) . Es ist genauso Effektiv wie Zolpidem (Eingeschlafen nach 1 std) unterscheidet sich von der Wirkung aber deutlich. Wie zu erwarten schnell wirksam Angstlösend aber nicht sedierend wie Zolpidem war aber trotzdem so effektiv bei der Einschlafzeit. Die Kopfschmerzen ließen etwas nach. Am Morgen war man doch noch etwas geplättet wenn auch nicht so lang.

Kurz gefasst:
Positiv:
• Zum Einschlafen geeignet wenn + Angst
• Haut nicht so Rein wie Zolpidem ist aber genauso effektiv und (evtl. sogar damit verträglicher)
Negativ:
• Am Morgen kann noch 1 - 2 std. sedierung bestehen was bei Zolpidem nicht der fall ist.


Ich habe mich vorher über Triazolam informiert bezüglich deren Nebenwirkungen. Und was soll ich sagen? Die Artikel die ich gelesen habe liesen sich alle wie ein (Krimi - Roman) Bestseller. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das Medikament so Dramatisch dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist die Bewertung völlig veraltet. Denn klar ist! Bei allen "Kurzwirksamen" Hypnotika wie (Zaleplon, Zolpidem, Midazolam, Triazolam) besteht erhöhte Gefahr von Nebenwirkungen insbesondere (Psychiatrischen) wie im Gegensatz zu anderen Hypnotika, das ist nichts neues.

Und manchmal stelle ich mir die frage wer sind diese Menschen die nach 15 min von einer Schlaftablette einschlafen? Wenn es bei mir sehr gut läuft komme sogar (nur) ab der 45 min. zum schlaf.

Medikation
Tianeptin, Propranolol, Triazolam

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103010
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit leichte Benommenheit

Ich bin nur 40 kg schwer und habe das Medikament im Krankenhaus erhalten. Trotz einer hereditären, progressiven Muskelerkrankung konnte ich außer einer leichten Benommenheit am nächsten Morgen keine Nebenwirkungen bemerken. Ich wurde allerdings gewarnt, dass das Medikament keinesfalls öfter...

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin nur 40 kg schwer und habe das Medikament im Krankenhaus erhalten. Trotz einer hereditären, progressiven Muskelerkrankung konnte ich außer einer leichten Benommenheit am nächsten Morgen keine Nebenwirkungen bemerken. Ich wurde allerdings gewarnt, dass das Medikament keinesfalls öfter genommen werden sollte, da eine hohe Abhängigkeitswahrscheinlichkeit besteht. Für meine Bedürfnisse (einmal Ruhe bei einer sehr lauten und nervigen Umgebung) hat es in Kombination mit Ohrenschutz seinen absolut erfüllt!

Eingetragen am 13.12.2018 als Datensatz 87217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Ich leide schon seit mehreren Jahren unter starken Einschlafstörungen. Durch die Medikamenteneinnahme verschwanden diese jedoch. Die Einnahme hatte jedoch auch seine Schattenseiten: Sehr schnelle Abhängigkeit, Tendenz zu Missbrauch da aufgrund der langen Einnahme (1997-1999) die Dosis ständig...

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide schon seit mehreren Jahren unter starken Einschlafstörungen. Durch die Medikamenteneinnahme verschwanden diese jedoch. Die Einnahme hatte jedoch auch seine Schattenseiten: Sehr schnelle Abhängigkeit, Tendenz zu Missbrauch da aufgrund der langen Einnahme (1997-1999) die Dosis ständig erhöht wurde teilweise unter Zuhilfenahme von Alkohol. Das Absetzen der Tabletten führte zu Unruhezuständen. Nach dem aufstehen noch leichte Nachwirkungen.
Nach mehreren Jahren Pause bekomme ich die Tabletten ab und zu auf Wunsch wieder verschrieben (14 Tabletten (N2) im Abstand von 3 Monaten) um wieder mal einschlafen zu können.
Mein Fazit: Zur kurzzeitigen Behandlung gut geeignet. Dann sollte aber eine längere Pause eingelegt werden.

Eingetragen am 16.09.2011 als Datensatz 37573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Kein durchschlafen

Wenn man nicht schläft wird man bisschen benommen deswegen aufjedenfakk wenn man es einnimmt sich hinlegen alle elektronischen Geräte ausmachen und versuchen zu schlafen

Halcion bei Kein durchschlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionKein durchschlafen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn man nicht schläft wird man bisschen benommen deswegen aufjedenfakk wenn man es einnimmt sich hinlegen alle elektronischen Geräte ausmachen und versuchen zu schlafen

Eingetragen am 18.02.2020 als Datensatz 95633
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Einschlaftörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe von meiner Hausärztin das Medikament bekomnmen. Ich leide seit Jahren unter Einschlafstörungen und bis auf Rohypnol hat nichts geholfen. Rohypnol hat aber ein enormes Abhängigkeitspotenzial. Halcion ist zwar auch ein Benzodiazepin dennoch macht es nicht sooo wahnsinnig schnell abhängig wie...

Halcion bei Einschlaftörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionEinschlaftörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe von meiner Hausärztin das Medikament bekomnmen. Ich leide seit Jahren unter Einschlafstörungen und bis auf Rohypnol hat nichts geholfen. Rohypnol hat aber ein enormes Abhängigkeitspotenzial. Halcion ist zwar auch ein Benzodiazepin dennoch macht es nicht sooo wahnsinnig schnell abhängig wie Rohypnol.
Habe es gestern Abend genommen und bin sehr zufreiden. Innerhalb von 20 Min hatte ich einen sehr schönen Schlaf. Das Zeug knipsst wirklich jeden aus!!!!!

Eingetragen am 07.06.2011 als Datensatz 35020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vertrage sie sehr gut, keinerlei Nebenwirkungen, nehmen sie nicht ständig, dass heißt 2-3 mal pro Woche, dann auch einige Monate nicht oder höchstens 1-2 mal bei Stress im Beruf auch öfters, ich finde es viel besser als nicht zu schlafen.

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vertrage sie sehr gut, keinerlei Nebenwirkungen, nehmen sie nicht ständig, dass heißt 2-3 mal pro Woche, dann auch einige Monate nicht oder höchstens 1-2 mal bei Stress im Beruf auch öfters, ich finde es viel besser als nicht zu schlafen.

Eingetragen am 15.01.2018 als Datensatz 81348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

ich nehme seit jahren halcion, und i kann nur sagen das es genauso schnell abhängig macht wie rohypnol, und eig, hat rohypnol bei mir gar net geholfen doch halcion schon

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit jahren halcion, und i kann nur sagen das es genauso schnell abhängig macht wie rohypnol, und eig, hat rohypnol bei mir gar net geholfen doch halcion schon

Eingetragen am 02.04.2013 als Datensatz 52752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen

Nach längerer Einnahme ab 30 Tagen verändert es definitiv dein Wesen Keine Libido Gereiztheit Paranoia Depression Verliert relativ schnell die Wirkung Hohes Abhängigkeitspotential Nicht zu empfehlen!

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach längerer Einnahme ab 30 Tagen verändert es definitiv dein Wesen

Keine Libido
Gereiztheit
Paranoia
Depression

Verliert relativ schnell die Wirkung
Hohes Abhängigkeitspotential
Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 01.05.2020 als Datensatz 97101
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen

Ich finde Halcion besser als alle anderen Schlafmittel. Ja, sie sind stark, aber direkt beim Aufstehen ist man total fit und klar und man hat keinen "Hangover". Das macht es etwas gefährlich, weil man Halcion am liebsten jede Nacht nehmen würde. Diese Schlaftablette hat auf jeden Fall...

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich finde Halcion besser als alle anderen Schlafmittel. Ja, sie sind stark, aber direkt beim Aufstehen ist man total fit und klar und man hat keinen "Hangover". Das macht es etwas gefährlich, weil man Halcion am liebsten jede Nacht nehmen würde. Diese Schlaftablette hat auf jeden Fall Suchtpotenzial.

Eingetragen am 26.01.2020 als Datensatz 95058
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

halcion 0.25mg. für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

halcion 0.25mg. bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
halcion 0.25mg.Schlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am 08.05.2013 als Datensatz 53589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

halcion 0.25mg.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trittico retard für Migräne, Angststörungen, Schlafstörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Trittico retard bei Schlafstörungen; Halcion bei Schlafstörungen; XANor bei Angststörungen; Relpax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trittico retardSchlafstörungen4 Monate
HalcionSchlafstörungen1 Jahre
XANorAngststörungen12 Jahre
RelpaxMigräne20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am 17.11.2010 als Datensatz 30138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Relpax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Triazolam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Schwindel

Müdigkeit. Schwindelig.

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen20 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit. Schwindelig.

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen

Extreme Scheidentrockenheit, Mundtrockenheit, Abhängigkeit.

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Scheidentrockenheit, Mundtrockenheit, Abhängigkeit.

Eingetragen am 14.05.2020 als Datensatz 97345
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Halcion für Schlafstörungen

ich kann ohne Tabletten nicht mehr schlafen.wie komme ich wieder davon weg und wie lange dauert es.

Halcion bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HalcionSchlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich kann ohne Tabletten nicht mehr schlafen.wie komme ich wieder davon weg und wie lange dauert es.

Eingetragen am 14.04.2020 als Datensatz 96809
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Halcion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Motte76
Motte76
Benutzerbild von Angelina1804
Angelina…
Benutzerbild von oblivion
oblivion

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Triazolam

[]