leichter Juckreiz bei Döderlein Med

Nebenwirkung leichter Juckreiz bei Medikament Döderlein Med

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Döderlein Med. Bei 6% ist leichter Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichter Juckreiz bei Döderlein Med.

Wo kann man Döderlein Med kaufen?

Döderlein Med ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Döderlein Med wurde von Patienten, die leichter Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Döderlein Med wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichter Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichter Juckreiz bei Döderlein Med:

Döderlein Med für Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen mit leichter Juckreiz

Nach blasenentzündung, pilz und scheidenrntzündung mit ureaplasmen und 5antibiotika später war meine flora zerstört. Aufgrund positiver internet bewertung hab ich döderlein probiert und muss sagen das ich eigentlich zufrieden bin. es brennt nicht und es fließt nicht soviel heraus wie bei zäpfchen. Ich hab das gefühl das sich alles wieder normal anfühlt und nicht mehr so gereizt, wund und trocken. werde ich wieder kaufen

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen

Döderlein MedScheidenflorastörung, Scheidenbrennen4 Tage