orthomol arthro plus für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 436 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde orthomol arthro plus eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit orthomol arthro plus.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von orthomol arthro plus für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von orthomol arthro plus für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

orthomol arthro plus für Knie- u. Schulterschmerzen mit keine Nebenwirkungen

3 Ärzte waren nicht im Stande mir orthomol arthro plus zu empfehlen oder zu verschreiben. Das ist ein echtes Fiasko. Sie müssen mit den Schmerzen leben oder operieren lassen. Der dritte Arzt verschrieb mir lediglich ein Schmerzmittel. Als ich der APOTHEKERIN mein Problem geschildert habe, bat sie mich um einen Moment Geduld und brachte mir eine Probepackung orthomol arthro plus, mit dem Hinweis, dass nur eine Packung noch keine spürbare Besserung bringen wird. Jedoch schon die erste Packung hatte eine leichte Wirkung zur Besserung. Daraufhin holte ich mir eine ganze Packung mit 30 Stück. Nach Einnahme von jeweils einer weiteren Packung nahmen die Schmerzen kontinuierlich ab. Und ich bin nach der Einnahme von 15 Tagesrationen schmerzfrei , seit nun mehr 5 Wochen !!!!!! Nun warte ich ab wann die Schmerzen wieder kommen um dann die Einnahme fortzusetzen. Habe diese orthomol arthro plus bereits weiterempfohlen. Ich bin restlos begeistert und bestimmt nicht von der Firma ,,gekauft,, sondern das ist ein eschter Patientenbericht. Keinerlei Nebenwirkungen oder Probleme sind eine...

orthomol arthro plus bei Knie- u. Schulterschmerzen

orthomol arthro plusKnie- u. Schulterschmerzen10 Tage

Habe diese orthomol arthro plus bereits weiterempfohlen.
Ich bin restlos begeistert und bestimmt nicht von der Firma ,,gekauft,, sondern das ist ein eschter Patientenbericht. Keinerlei Nebenwirkungen oder Probleme sind eine erfreuliche Begleiterscheinung.

Eingetragen am 27.08.2013 als Datensatz 55932

orthomol arthro plus

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)