psychotische Symptome bei Bromocriptin

Nebenwirkung psychotische Symptome bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist psychotische Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychotische Symptome bei Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromocriptin wurde von Patienten, die psychotische Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychotische Symptome auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychotische Symptome bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillprobleme mit Kontrollverlust, Alptraum, psychotische Symptome

Hallo zusammen, ich hab meine Tochter 8 Wochen gestillt. Danach wollte ich auf dem schnellsten weg abstillen. Nach einer halben Tablette fingen bei mir die Nebenwirkungen schon an. Schwindel, Kontrollverlust, psychotische Symptome, die dann zu einer depressiven Episode fürhrten. Es war ein Alptraum.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

BromocriptinAbstillprobleme1 Tage