retrograde Ejakulation bei Urorec

Nebenwirkung retrograde Ejakulation bei Medikament Urorec

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Urorec. Bei 14% ist retrograde Ejakulation aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu retrograde Ejakulation bei Urorec.

Wo kann man Urorec kaufen?

Urorec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Urorec wurde von Patienten, die retrograde Ejakulation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urorec wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo retrograde Ejakulation auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über retrograde Ejakulation bei Urorec:

Urorec für gutartige Prostatavergroesserung mit Libidoverlust, verstopfte Nase, retrograde Ejakulation, keine Wirkung

Habe Urorec ein paar Tage eingenommen. Die erwünschte Wirkung stellte sich nicht ein. Die Nebenwirkungen sind gross. Mir hat es nicht geholfen.

Urorec bei gutartige Prostatavergroesserung

Urorecgutartige Prostatavergroesserung14 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 15.07.2022

Urorec für Nächtliches Wasserlassen mit retrograde Ejakulation

Ich bin 39 Jahre alt und habe Urorec aufgrund meines nächtlichen Wasserlassens verschrieben bekommen, obwohl ich der Urologin erklärt habe, dass ich und meine Frau gerade dabei sind, uns zu reproduzieren und unserem Kinderwunsch nachkommen wollen. Während der Therapie habe ich alle Nebeneffekte zu spüren bekommen, wie zum Beispiel die retrograde Ejakulation. Wie auch immer, heute, 2 Monate nach dem Absetzen des Medikaments, das übrigens überhaupt nicht geholfen hat, weil ich nachts immer noch zweimal auf die Toilette gehe, fehlen mir beim ejakulieren 2/3 der Spermamenge, die ich vorher hatte. Ich habe auch in einem Bericht aus dem Jahre 2013 gelesen, dass ein italienischer Patient sich über die gleichen Symptome beschwerte. Es ist also NICHT RICHTIG, dass bei allen Patienten nach der Therapie die normale Ejakulation zurückkommt.

Urorec bei Nächtliches Wasserlassen

UrorecNächtliches Wasserlassen30 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.05.2016

Urorec für Vermehrtes Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen mit Libidoverlust, retrograde Ejakulation

Die Wirkung ist sehr hoch. Allerdings die Auswirkungen auf die Sexualität auch. Neben negativen Auswirkungen auf die Libido empfinde ich die Auswirkungen auf den Orgasmus am belastensten. Durch die vollständige retrograde Ejakulation ist die sexueller Befriedigung durch das Medikament nahezu aufgehoben.

Urorec bei Vermehrtes Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen

UrorecVermehrtes Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen30 Tage

Eingetragen am 06.06.2015

Urorec für Prostatitis mit retrograde Ejakulation, Dauererektion

Eine Nebenwirkung ist, dass es von Anfang an keinerlei Ejakulat mehr gab. Das empfinden meine Partnerin und ich inzwischen als extrem komfortabel. Es gibt ungewollte Erektionen und die Morgenerektion ist noch einige Zeit nach dem aufstehen vorhanden. Öfter ist man nach dem Orgasmus direkt wieder vor dem Orgasmus. Dann fehlt das entspannende Gefühl. Der Orgasmus selbst dauert länger. Manchmal allerdings kommt man allerdings ganz ohne Gefühl. Die Wirkung beim Wasserlassen is ok. Alles in allem besser als Tamsulosin.

Urorec bei Prostatitis

UrorecProstatitis1 Jahre

Die Wirkung beim Wasserlassen is ok. Alles in allem besser als Tamsulosin.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2012