starker Schwindel bei Metronidazol

Nebenwirkung starker Schwindel bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Metronidazol. Bei 1% ist starker Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Schwindel bei Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metronidazol wurde von Patienten, die starker Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Schwindel bei Metronidazol:

Metronidazol für entzündung darm mit Verwirrtheit, starker Schwindel

Musste Metronidazol zusammen mit Cerufax nehmen aufgrund von einem entzündeten Darm mit Durchfall, Krämpfen im Bauch, Schlappheit. Mein Entzündungswert war bei 130. Die krämpfe waren sehr schnell weg, an Tag drei ging es los mit Schwindel. Stand komplett neben mir, konnte nicht mehr Auto fahren an Tag 4. War komplett verwirrt. Habe fast nur geschlafen und konnte mich nicht mehr um meine Kinder kümmern. Richtig schlimm!!! Bekam in den Waden ein Krippeln. Musste an Tag 4 meinen Hausarzt kontaktieren und nach Rücksprache das Medikament absetzen. Schwindel ist nun noch etwas nach 48h Pause. Das Medikament war bei mir wie auf einem Horrortripp, nie wieder!!!! Nehme nun AmoxiClav für weitere 5 Tage und hoffe das ich dies besser vertrage.

Metronidazol bei entzündung darm

Metronidazolentzündung darm7 Tage

Bekam in den Waden ein Krippeln.
Schwindel ist nun noch etwas nach 48h Pause.
Das Medikament war bei mir wie auf einem Horrortripp, nie wieder!!!!
Nehme nun AmoxiClav für weitere 5 Tage und hoffe das ich dies besser vertrage.

Metronidazol

Metronidazol