verstopfte Nase bei Levomepromazin

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Levomepromazin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Levomepromazin. Bei 50% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verstopfte Nase bei Levomepromazin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0197
Durchschnittliches Gewicht in kg096
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,74

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Levomepromazin:

 

Levomepromazin für Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben... Meine Nasenschleimhaut scheint ansatzweise Zerstört zu sein...

Levomepromazin-neuraxpharm 100 bei Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levomepromazin-neuraxpharm 100Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme Abends...
Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben...

Meine Nasenschleimhaut scheint ansatzweise Zerstört zu sein...

Eingetragen am 17.10.2007 als Datensatz 4605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]