NuvaRing bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 32 Jahre alt, auch Sportlerin und hatte mehrere Lungenembolien. Da ich keinerlei Risikofaktoren habe, ist die Ursache der Lungenembolie mit 100 %-iger Sicherheit auf den Nuvaring (neues Verhütungsmittel) zurückzuführen. Ich hatte früher schon Probleme mit der Pille (Wadenschmerzen) und wollte nun ein wesentlich niedrig dosiertes (Östrogene) Verhütungsmittel testen - und hätte dies beinahe mit meinem Leben bezahlt!

Im Internet gibt es einen offiziellen Warnhinweis über die Verhütungsmethode mit Nuvaring und Evra (Pflaster)!!!

Eingetragen am 20.06.2007 als Datensatz 1865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]