Bonvia Spritzampulle bei Behandlungsbedürfte Osteoporose

Bonvia SpritzampulleBehandlungsbedürfte Osteoporose1 Tage

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen die Therapie zu beginnen. Ich bekam am Montagmittag die Injektion gespritzt. Am späten Abend setzten unglaublich Schmerzen des ganzen
Körpers ein. Bewegen im Bett war nciht möglich. Atmen erschwert, starke Schmerzen der Rippen. Aufstehen war unmöglich. Am Morgen quälende Bewegungen. Sitzen und nicht Bewegen war das einzige was möglich war. 4 Tage lang habe ich stärkste Schmerzmedikamente einnehmen müssen, um mich im Hause zu bewegen. Heute nehme ich noch leichtere Schmderzmittel, dam mein re. Arm im Schulterbreich noch stärkere Schmerzen verursacht. Gott sei Dank kann ich wieder laufen. In meinen ganzen 73 Jahren habe ich noch nie solche starken Schmerzen hinnehmen müssen und ich habe auch schwere Erkrankungen schon hinter mir. Für mich gibt es k e i n e 2. Injektion.
Ich finde diese Therapie ist eine Zumutung. So leid es mir tut.

Eingetragen am 18.12.2010 als Datensatz 30898

Bonvia Spritzampulle

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich bekomme nun das 6 mal diese Infusion.. habe danach auch Kopf und Gelenkschmerzen,,sehr deftig,,auch Grippeähnliche Synthome,,uvm,,doch nur dieses Medikament hat es geschafft meine hochgradige Osteoperose,,,wert -4.7 zu stoppen,,nehme es auch weiterhin..für mich war die Alendronsäure tausendmal die Hölle runter gewesen,,lg