Metoprololsuccinat 95 mg bei Hypertonie

Metoprololsuccinat 95 mgHypertonie20 Tage

Ich werde seit 2 Monaten auf meinen hohen Blutdruck eingestellt. Jetzt wurde mir Metoprololsuccinat 95 mg verschrieben, weil das ganze andere Graffel nicht gewirkt hat.
In den ersten Tagen verspürte ich eine sehr sehr schlimme Müdigkeit, die sich dann aber gelegt hat. Seit dem geht's mir super
Ich litt ca. 2 Jahren unter Dauerschwindel. 3 mal hatte ich sogar eine Panikattacke. Von all den schlauen Ärzten kam keine darauf mal meinen Blutdruck zu checken. Ich bin 29 Jahre alt, wiege 80kg, rauche nicht und trinke einmal im Jahr an Silvester ein Glas Sekt zum anstoßen.
Ich hatte Blutdruckspitzen von 240/150. Der Durchschnittswert lag bei 180/115 ( Tag und Nacht).
Seit ich das Medi nehme drückts mir den Blutdruck auf 140/80 runter und ich muss sagen, daß ich ein neuer Mensch geworden bin. Der Dauerschwindel geht auch deutlich zurück.

Eingetragen am 15.04.2011 als Datensatz 33827

Metoprololsuccinat 95 mg

Metoprolol succinat

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

• mishirrvor mehr als einem Jahr

Unbedingt die Katecholamine und Normetanephrin Werte checken. In so jungem Alter deuten die Symptome insbesondere die Blutdruckkrisen bei 250 auf das doch recht seltene Phäochromozytom hin.