Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck46 Tage
Eingetragen am als Datensatz 41348

Ich nahm Ramipril 5 mg morgens und abends in Verbindung mit je 1/2 Tablette Carmen 20 mg ein.
Nach ein paar Tagen der Einnahme von Ramipril begann ein Reizhusten, der immer schlimmer wurde.
Zum Glück hatte mich mein Kardiologe schon darauf hingewiesen, daß dies auftreten könnte. Deshalb wurde Ramipril beim nächsten Arztbesuch wieder abgesetzt.
Da auch die Wirkung beider Mittel absolut unbefriedigend war (bei der Langzeit-Blutdruckmessung war der Blutdruck tagsüber nicht einmal im Normbereich) wurde ich komplett auf andere Medikamente umgestellt.

Ramipril

Geburtsjahr: 1956   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 83
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Ramipril

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F