Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung1 Monate

Da oft nur negative Aspekte gepostet werden, möchte ich heute die Empfehlungsquote erhöhen. Ich habe bislang die Pille eingenommen und hatte immer Probleme mit dieser; egal welche Pillensorte -> Lustlosigkeit, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Ausschläge usw. Zu guter Letzt noch eine Dauerblutung. Diese künstliche Hormonbeeinflussung hat mich vollkommen aus der bahn geworfen. Daraufhin habe ich mich kurzum entschlossen für die Mirena. Die beste Entscheidung!!! Das Einsetzen ist nicht ganz schmerzfrei bzw. dieses leichtes Ohnmachtsgefühl ist etwas komisch und die Muttermundschmerzen ca. ein halben Tag und etwas Kopfschmerzen danach sind unangenehm. Aber seit dem geht es einfach nur noch topp. Ich spüre null, null Schmerzen, ich merke der Stoffwechsel funktioniert wieder und auch die Lust ist wieder vorhanden wie ohne Hormoneinsatz. Keine Wassereinlagerungen und an nichts mehr denke müssen.....topp topp topp!!!! Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Kinderwunsch längst abgeschlossen. Das sollte vorab geklärt sein - wenn kurz-/mittelfristig kein Kinderwunsch besteht, dann sollte man auf jeden Fall auf dieses Produkt zurückgreifen

Eingetragen am 06.04.2012 als Datensatz 43389

Mirena