Diazepam bei Schlafstörung

DiazepamSchlafstörung2 Jahre

Nicht mit Alkohol einnehmen, verschlechtert die Schlafqualität, man fühlt sich deprimiert Tag danach. Am besten beim Diazepam Finger weg vom Alkohol. Dosis mir Arzt absprechen bzw. individuell Verträglichkeit langsam und vorsichtig "testen", weniger ist mehr. Wirkt länger, im Vergleich, aber auch langsamer spürbar zu anderen Benzodiazepinen. Wichtig: hohe Sucht Gefahr, nach länger Einnahme soll man mit unangenehmen Entzug rechnen. Auf jedem Fall unter ärztliche Aufsicht.
Vorsicht mit anderen Medikamenten aufgrund Wechselwirkungen.
Mir haben die Benzodiazepine sehr geholfen; korrekt eingenommen, auch auf längere Sicht, erfüllen sie ihren Zweck, vor allem, auch wenn das kein reines Schlafmittel ist, helfen sich "runterzufahren" und der Schlaf ist gerettet.
Ich finde es Schade, dass es zu oft missbraucht wird und diejenigen, den es wirklich helfen kann, bekommen es nicht, weil verkehrte Menschen es zu einer puren Laune Stimulation benutzten.
Korrekt angewendet, kann ich es weiter empfehlen. Beilage Zettel durch lesen.

Eingetragen am 17.09.2014 als Datensatz 63826

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1984

• kiranavor mehr als einem Jahr

guten Tag ,
    Ich mochte sagen dass ich Diazepam mag.Ich nehme das Mittel mit eine halb Stunde vor dem Schlafen. Ich bin so zufrieden.
    Die Pillen kaufe ich bei www.weightlossmeds.biz und bekomme die Lieferung immer zeitlich und ohne Probleme.

Grüsse.