Lafamme bei Wechseljahresbeschwerden

LafammeWechseljahresbeschwerden6 Monate

Starke Wechseljahbeschwerden
Bei mir fing alles im Februar an mit den Wechslejahrbeschweden,mir ging es ga nicht gut bin von Arzt zu Arzt gelaufen weil keiner es feststellte sie haben immer meine Unterfunktion der Schilddrüsse in fodergrund gestellt.Habe dann ein Memoquicktest für zuhause geholt und er zeigte voll an.Darauf hin habe ich meine F-ärztin gewechselt.Meine neue F-ärztin,die mir sehr gut zuge.hörte hatte und mir dan nach grundlicher Untersuchung La famme verschrieb.Ich habe noch am gleichen Tag mit der einnahme begonnen,nach ein paar Tage merkte ich das es mir viel,viel besser geht bis heute.Was ich hier noch los werden möchte ist dies gerede und panik mache wegen Horkmonersatztherapie-Krebs.Es gibt auch die andere form wo keiner drüber spricht oder es nicht weiß,das wenn der Köper zu viel eigene Homone produziet wie östrogene kann man auch Brustkrebs bekommen.Wenn ich dann in einigen Forume lese blos die Finger weg von künstlichen Hormone oder von La Fammmer ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Da ich mit 43 Jahren in die Wechseljahren gekommen bin, bin ich froh das ich die La Pille nehme denn ich wollte nicht mit anfang 50 ein Herzinfarkt bekommen.Ich hatte nämlich strake beschwerden mit meinem Blutdruck seit dem ich La famme nehme hat sich mein Blutdruck gebessert,Herzrassen und stölpern ist fast weg.Aber darüber macht sich ja in den Forumen keiner sorgen?????.Hach ja und die Antibabypille hat ein sehr hohes risiko auf Krebs aber da spricht ja keiner darüber schon in den jungen Jahren die Pille geschluckt,kann später der auslöser sein.

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64493

Lafamme