Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Neben den bereits von anderen Personen beschriebenen Nebenwirkungen ist mir jetzt folgende Erfahrung bitter aufgestoßen:
Die zweite Flasche Trimi 40mg geht zu Ende, es ist nur noch Arznei für 5 bis 6 Tage a 18 Tropfen in der Flasche. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Wochen werde ich plötzlich morgens nicht mehr richtig wach, will den ganzen Tag im Bett bleiben. Nachdem ich drei Tage so "müde" erlebt habe, komme ich auf die Idee, eine neue Flasche zu nehmen. Und siehe da, mein Zustand normalisiert sich sofort. ( Kennzeichnung der Charge 43134 07/2017). Frage: Muss man die kleine Flasche schütteln, setzt sich ein Wirkstoff an Boden ab??

Eingetragen am 20.04.2015 als Datensatz 67455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]