MUTAFLOR bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORMagen-Darm-Infekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte akute Magen-Darm Probleme. Ich bekam Mutaflor dafür. Nahm die erste Kapsel ein..einige Zeit später wurde mir Kotzübel..ich hatte starke Magenschmerze..dann fing ich an mich zu übergeben..es habt Stunden gedauert. Bin anderen Tag schwach und übelst Krank zu meiner Hausärztin gegangen die mir das verschrieben hatte...sie war entsetzt das ich von einem auf den anderen Tag so schlecht ausgesehen habe.......ich hatte mich dann auch noch in der Praxis übergeben:((und siehe da...in dem Erbrochenen fand sich eine hälfte der Kapsel wieder die sich nicht aufgelöst hatte und sich in meinem Magen festgesetzt hatte. Es mag ja ein gutes Medi sein. Doch für mich nicht mehr..Meine Erfahrung mit Mutaflor....lg Angelblack

Eingetragen am 15.05.2015 als Datensatz 67827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]