Wirkungslosigkeit

Weitergeleitet von Wirkungslosigkeit

Wir haben 884 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wirkungslosigkeit.

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg7288
Durchschnittliches Alter in Jahren4450
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8527,73

Die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Loceryl Nagellack (11/28)
39%
Vertigoheel (8/36)
22%
Neurexan (16/75)
21%
NeurotoSan (6/38)
15%
Vagantin (5/37)
13%
Silomat (7/63)
11%
Kijimea (8/83)
9%
Rasilez (6/86)
6%
Doxy (4/70)
5%
VALDOXAN (22/403)
5%
Ortoton (9/196)
4%
Lasea (5/131)
3%
Laif (5/154)
3%
Novaminsulfon (9/304)
2%
Targin (6/211)
2%
Gelomyrtol (7/248)
2%
Doxepin (9/322)
2%
Novalgin (6/238)
2%
Elontril (8/407)
1%
Diclofenac (6/307)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 394 Medikamente mit Wirkungslosigkeit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Loceryl Nagellack

 

keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit bei Loceryl Nagellack für nagelpilz

Hallo Ich nehme das Mittel nun seit 3 Monaten und habe absolut keinerlei positive Veränderung festgestellt. Bei mir sind jeweils die beiden Kleinen und die beiden großen Zehen betroffen. Laut Packungsbeilage soll man das Mittel 1 bis 2 mal die Woche auftragen. Da bei mir der Pilz aber schon...

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo

Ich nehme das Mittel nun seit 3 Monaten und habe absolut keinerlei positive Veränderung festgestellt. Bei mir sind jeweils die beiden Kleinen und die beiden großen Zehen betroffen.
Laut Packungsbeilage soll man das Mittel 1 bis 2 mal die Woche auftragen. Da bei mir der Pilz aber schon seit Jahren an den 4 Zehen ist, entschied ich mich für eine Anwendung alle 3 Tage, aber wie gesagt. NULL Wirkung. Zumindest an den kurzen Nägeln der kleinen Zehen hätte ich in diesem Zeitraum eine, zumindest kleine, Veränderung erwartet.

Werde mir nun aber trotzdem nochmals ne 5ml Flasche bestellen da die erste nun fast aufgebraucht ist. Sollten dann nach ca. 6 Monaten Anwendung immer noch keine Erfolge sich einstellen wollen wars das dann mal wieder!

P.S. Wer dachte sich eigentlich das Auftragen mit dieser beiliegenden Spachtel aus. Absolut unbrauchbar das Teil und obendrein so überhaupt nicht zu dosieren. Trage immer mit einem kleinen Pinsel auf den ich danch reinige!

Eingetragen am  als Datensatz 52897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Loceryl Nagellack für nagelpilz

ich verwende nun 2 Jahre Loceryl nagellack und sehe überhaupt keinen Erfolg habe mich genau an die Anweisung der Packung gehalten (einmal die Woche) Edwin Bauer

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich verwende nun 2 Jahre Loceryl nagellack und sehe überhaupt keinen
Erfolg habe mich genau an die Anweisung der Packung gehalten (einmal die Woche)

Edwin Bauer

Eingetragen am  als Datensatz 71983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Loceryl Nagellack

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Vertigoheel

 

Wirkungslosigkeit bei Vertigoheel für Schwindel

Habe Schwindel leicht bis stärker gehabt.Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung.3 mal Täglich genommen keinerlei Wirkung.Nicht zu empfehlen reine Geld mache.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Schwindel leicht bis stärker gehabt.Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung.3 mal Täglich genommen keinerlei Wirkung.Nicht zu empfehlen reine Geld mache.

Eingetragen am  als Datensatz 73464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Vertigoheel für Schwindel

Keinerlei Besserung des Schwindels

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Besserung des Schwindels

Eingetragen am  als Datensatz 63272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Vertigoheel

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Neurexan

 

Wirkungslosigkeit bei Neurexan für soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung

Aufgrund einer Angststörung hat mir mein Hausarzt dieses - in Anführungszeichen - Medikament vorgeschlagen. Laut Verordnung 3-12 Tabletten am Tag einnehmen (12 Tabletten bei starker Angst zB. vor Situationen). Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde...

Neurexan bei soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurexansoziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Angststörung hat mir mein Hausarzt dieses - in Anführungszeichen - Medikament vorgeschlagen.
Laut Verordnung 3-12 Tabletten am Tag einnehmen (12 Tabletten bei starker Angst zB. vor Situationen).
Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde vorher ein.
Wirkung war keine da, absolut keine Wirkung! Ich hatte eher das Gefühl das Neurexan die bestehenden Beschwerden verstärkt.
Wahrscheinlich muss man an eine Wirkung glauben - wie das eben bei der Homöopathie ist.
Daher werd´ ich bei der Schulmedizin bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 70172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Neurexan für Schlafstörungen

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich das Produkt gekauft und 4 Tage lang Neurexan abends vor dem schlafengehn im Abstand von einer halber Stunde jeweils 1 Tabl.genommen. Ich bin total enttäuscht, denn es wirkte bei mir überhaupt nicht. Ich dachte zumindest das ich wenigstens...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich das Produkt gekauft und 4 Tage lang Neurexan abends vor dem schlafengehn im Abstand von einer halber Stunde jeweils 1 Tabl.genommen.
Ich bin total enttäuscht, denn es wirkte bei mir überhaupt nicht. Ich dachte zumindest das ich wenigstens einschlafen kann, und anfangs noch nicht unbedingt durchschlafen,, da es ja auch einige Zeit dauern soll.
Aber ich wurde noch viel unruhiger in der Nacht.
Ich habe sofort dieses Produkt abgebrochen!!!
Jetzt nehme ich nach Empfehlung einer Freundin Sedariston Konzentrat mit Johanniskraut+Baldrian, und konnte sofort in der ersten Nacht durchschlafen und bin ruhiger geworden und ausgeglichener.

Eingetragen am  als Datensatz 75283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Neurexan

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei NeurotoSan

 

Wirkungslosigkeit bei NeurotoSan für Depression, Angststörung

Bei manchen wirkts - bei mir nicht. Trotzdem war es ein Versuch wert. Habe noch 55 Kapseln über. Bei Interesse melden unter sussilie@gmail.com

NeurotoSan bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression, Angststörung22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei manchen wirkts - bei mir nicht. Trotzdem war es ein Versuch wert. Habe noch 55 Kapseln über. Bei Interesse melden unter sussilie@gmail.com

Eingetragen am  als Datensatz 31266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei NeurotoSan für Depression

Keinerlei Wirkung und zu teuer ...daher nicht zu Empfehlen.

NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Wirkung und zu teuer ...daher nicht zu Empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 63809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für NeurotoSan

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Vagantin

 

Wirkungslosigkeit bei vagantin für Schwitzen

Habe auf Rat meiner Ärztin Vagantin nun über eine längere Zeit (3 Monate) eingenommen und werde die Dosierung jetzt beenden. Ich habe keinerlei Besserung verspürt. Anfangs habe ich mir eingebildet, dass der Zustand sich verbessere, aber ich schwitze nach wie vor extrem. Ich kann sogar behaupten,...

vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinSchwitzen90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe auf Rat meiner Ärztin Vagantin nun über eine längere Zeit (3 Monate) eingenommen und werde die Dosierung jetzt beenden. Ich habe keinerlei Besserung verspürt. Anfangs habe ich mir eingebildet, dass der Zustand sich verbessere, aber ich schwitze nach wie vor extrem. Ich kann sogar behaupten, dass die Tabletten den Zustand verschlimmert haben, insbesondere zur Nacht hin. Die Dosierung sollte ich lt. Arzt auf 3 Tabletten/Tag setzen, nach einigen Wochen hatte ich es auch Mal mit 2 Stück/Tag probiert, aber keinerlei Wirkung. Ich kann von der Einnahme nur abraten! Der Preis ist extrem hoch und die Wirkung gleich Null - zumindest bei mir!

Eingetragen am  als Datensatz 69263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit bei vagantin für Schwitzen

keine Wirkung

vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinSchwitzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 65418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Vagantin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Silomat

 

Durchfall, Wirkungslosigkeit bei Silomat für Reizhusten

Ich habe seit dem 17.12.14 abends eine Erkältung mit Schmerzen auf der Brust, Fieber wechselnd hoch bis 39,2 Grad, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich auch heute (23.12.) noch nicht besonders gut auch Dank der Silomat Tropfen gegen Reizhusten. Nachdem ich 3 Tage nur das Bett gehütet...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit dem 17.12.14 abends eine Erkältung mit Schmerzen auf der Brust, Fieber wechselnd hoch bis 39,2 Grad, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich auch heute (23.12.) noch nicht besonders gut auch Dank der Silomat Tropfen gegen Reizhusten. Nachdem ich 3 Tage nur das Bett gehütet habe mit Hustensaft, Schüßlersalzen, Hustentee usw. war mir das doch nicht mehr geheuer und ich war bei meiner Ärztin, die mir ein Antibiotikum verschrieb, da sie beim Abhorchen doch Geräusche festgestellt hatte. Sie meinte, ich sollte mir dazu in der Apotheke noch etwas gegen Reizhusten holen. Da ich gegen die zuckersüßen Säfte bin, nahm ich mir auf Anraten Silomat mit und dachte, damit alle Sorgen los zu sein. Ich nahm zuhause wie empfohlen 34 Tropfen ohne Wasser und dachte, mein letztes Stündlein hat geschlagen. So einen Hustenanfall vergißt man nie und der Erfolg war gleich Null. Schon beim Einatmen immer wieder Hustenreiz Tag und Nacht. Gestern Abend dachte ich mir, vielleicht geht es ja mit Wasser und wieder 34 Tropfen ohne Erfolg. Das einzige "durchschlagende" war ein heftiger Durchfall heute Morgen. Also meine Erfahrung: "Finger weg von Silomattropfen".

Eingetragen am  als Datensatz 65466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Silomat für Reizhusten

In der Apotheke meines Vertrauens ließ ich mir wegen meines schlafraubenden Reizhustens Silomat Hustensaft empfehlen. Ich kaufte eine Flasche mit 100ml Inhalt. Laut Beipackzettel nehmen Erwachsene 3-4 mal täglich 15ml. Somit sollte sich nach ca 1,5 Tagen eine positive Wirkung zeigen. Diese blieb...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Apotheke meines Vertrauens ließ ich mir wegen meines schlafraubenden Reizhustens Silomat Hustensaft empfehlen. Ich kaufte eine Flasche mit 100ml Inhalt. Laut Beipackzettel nehmen Erwachsene 3-4 mal täglich 15ml. Somit sollte sich nach ca 1,5 Tagen eine positive Wirkung zeigen. Diese blieb leider aus. Nebenwirkungen konnte ich zum Glück auch nicht feststellen. Den miesen Geschmack habe ich in Kauf genommen, ist halt ein Medikament. Leider teuer und absolut wirkungslos.

Eingetragen am  als Datensatz 73297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Silomat

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Kijimea

 

Wirkungslosigkeit bei Kijimea für Verstopfung

Ich leide seit Jahren an Verstopfung aufgrund meines Reizdarms. 2x wöchentlich joggen und gesunde Ernährung plus mind 3 Liter Wasser am Tag helfen nichts ! Deshalb habe ich sehr große Hoffnung in Kijimea Kapseln gesetzt. Doch nach 3 Monaten ist es leider so, dass die Verstopfung während der...

Kijimea bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaVerstopfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit Jahren an Verstopfung aufgrund meines Reizdarms. 2x wöchentlich joggen und gesunde Ernährung plus mind 3 Liter Wasser am Tag helfen nichts ! Deshalb habe ich sehr große Hoffnung in Kijimea Kapseln gesetzt. Doch nach 3 Monaten ist es leider so, dass die Verstopfung während der Einnahme immer schlechter wurde. Meine Probleme sind jetzt größer als vor der Einnahme. Teures Geld für nichts bezahlt.

Eingetragen am  als Datensatz 72815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Kijimea für Blähungen

nachdem ich seit ca. 10 Jahren von starken Blähungen geplagt werden, in den letzten Jahren alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden und auch die Suche nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten bislang erfolglos verlief, habe ich Kijimea einfach mal ausprobiert. Resultat: Nach vierwöchiger...

Kijimea bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaBlähungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nachdem ich seit ca. 10 Jahren von starken Blähungen geplagt werden, in den letzten Jahren alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden und auch die Suche nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten bislang erfolglos verlief, habe ich Kijimea einfach mal ausprobiert. Resultat: Nach vierwöchiger Anwendung zeigte sich leider nicht geringste Effekt - weder im Positiven noch im Negativen. Meine Suche geht daher weiter...

Eingetragen am  als Datensatz 72467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Kijimea

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Rasilez

 

Wirkungslosigkeit bei Rasilez für Bluthochdruck

Ich habe das Medikament Rasilez bekommen, da ich viele Medikamente nicht vertrage. Bevor ich Medikamente einnehme, kontrolliere ich meinen Blutdruck. Vor Einnahme hatte ich Blutdruckwerte von 138/85. 1 Stunde nach Einnahme hatte ich bereits Werte von 157/95 und 1,5 Stunden später waren die...

Rasilez bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RasilezBluthochdruck4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament Rasilez bekommen, da ich viele Medikamente
nicht vertrage. Bevor ich Medikamente einnehme, kontrolliere ich
meinen Blutdruck. Vor Einnahme hatte ich Blutdruckwerte von 138/85. 1 Stunde nach Einnahme hatte ich bereits Werte von 157/95
und 1,5 Stunden später waren die Werte bei 163/101. Musste mit
Nitrospray und SHL Telemedizin meinen Blutdruck senken. Habe nach
4 Tagen das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 21581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aliskiren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Rasilez für Bluthochdruck

Das Medikament zeigte keine Wirkung betr Verbesserung des Bluthochdrucks und wurde daraufhin abgesetzt - sowohl mein Kardiologe als auch mein Hausarzt mussten zugeben, dass dieses Medikament bei vielen Patienten nicht wirkt. Meine Frau machte die gleiche Erfahrung! Ich nehme jetzt nur noch früh...

Rasilez bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RasilezBluthochdruck18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament zeigte keine Wirkung betr Verbesserung des Bluthochdrucks und wurde daraufhin abgesetzt - sowohl mein Kardiologe als auch mein Hausarzt mussten zugeben, dass dieses Medikament bei vielen Patienten nicht wirkt. Meine Frau machte die gleiche Erfahrung!
Ich nehme jetzt nur noch früh 1 Blopress 32 und nachmittags 1 Bayotensin mite und gelegentlich ein Entwässerungsmittel.
Die Blutdruckwerte haben sich auf 120 bis 140 sowie 60 - 70
eingependelt. Durch die Einnahme von 1/2 BelocZoc mite liegt der Durchschnittspuls unter 60.

Eingetragen am  als Datensatz 41717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aliskiren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Rasilez

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Doxy

 

Wirkungslosigkeit bei Doxy plus STADA für Atemwegsinfekte

Ich bin in diesem Jahr bei den ersten Anzeichen auf eine bronchiale Entzündung zum Arzt gegangen und habe dieses Medikament verordnet bekommen. Ich war in der Hoffnung, mir durch die frühzeitige Einnahme des Antibiotikums die ärgsten Symtome eines grippalen Infekts, ersparen zu können. Es kam...

Doxy plus STADA bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy plus STADAAtemwegsinfekte9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin in diesem Jahr bei den ersten Anzeichen auf eine bronchiale Entzündung zum Arzt gegangen und habe dieses Medikament verordnet bekommen. Ich war in der Hoffnung, mir durch die frühzeitige Einnahme des Antibiotikums die ärgsten Symtome eines grippalen Infekts, ersparen zu können. Es kam jedoch leider anders, sodass ich starke Hustenkrämpfe und zwei Tage Fieber erdulden musste. Auch nach der letzten Tablette (9 Tage) waren die Symtome wie Husten und triefende Nase noch nicht abgeklungen. Fazit: Das Medikament hat überhaupt keine positive Wirkung entfaltet. Was die Nebenwirkungen angeht, lässt sich nur schwerlich abschätzen, was an Unannehmlichkeiten auf die Infektion oder auf das Medikament zurückzuführen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 32788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Doxy für Atemwegsinfekte

Nehme schon Doxy comp CT100 seit 5 Tagen u habe keine Verringerung meines Infektes erzielen können, tortz schonender körperlichen Belastung... Immer noch der gleiche Schleimausstoss in der gleichen MEnge...

Doxy bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxyAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme schon Doxy comp CT100 seit 5 Tagen u habe keine Verringerung meines Infektes erzielen können, tortz schonender körperlichen Belastung... Immer noch der gleiche Schleimausstoss in der gleichen MEnge...

Eingetragen am  als Datensatz 36408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Doxy

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei VALDOXAN

 

keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit bei valdoxan für Depression, Schlafstörungen, prämenstruelles Syndrom

Keine Nebenwirkungen, aber auch leider keine Wirkung. Gegen Schlafstörungen und PMS werde ich wieder gelegentlich bzw. bei Bedarf abends 50mg Insidon (Opipramol) und Amitriptylin 10mg einnehmen und wenn ich eine depressive Verstimmung bekomme, werde ich Insidon etwas höherdosiert über einen...

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen, prämenstruelles Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen, prämenstruelles Syndrom11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, aber auch leider keine Wirkung.

Gegen Schlafstörungen und PMS werde ich wieder gelegentlich bzw. bei Bedarf abends 50mg Insidon (Opipramol) und Amitriptylin 10mg einnehmen und wenn ich eine depressive Verstimmung bekomme, werde ich Insidon etwas höherdosiert über einen längeren Zeitraum einnehmen (ca. 6 Wochen).
Damit kam/ komme ich am besten zurecht!

Valdoxan wurde mir von einem Psychater verschrieben, den ich während einer starken depressiven Verstimmung aufsuchte, weil mein Hasuarzt leider im Urlaub war.
Gut finde ich, dass mir der Psychater "nur" so was harmloses wie Valdoxan aufgeschrieben hat und kein Hammer-Mittel!

Er erklärte mir, dass Insidon (Opipramol) durch seine entspannende und beruhigende (sedierende) Wirkung, die ja quasi schon (für Schlafgestörte zum Glück) ab der ersten Einnahme erfolgt, nach ca. 2 -3 Wochen antidepressiv wirkt.
Valdoxan hingegen wirkt nicht sedierend (deshalb merkt man auch in den ersten 1 - 2 Wochen noch keine wirkliche Wirkung), jedoch wohl auf den Schlaf-Wach-Rhytmus (bei mir leider nicht) und auf entsprechende Rezeptoren im Gehirn, so dass dann die Depression wohl nach 2 - 3 Wochen langsam zurückgeht (wenn Valdoxan denn wirkt).

Da ich fast nur negatives über die Wirkung (bzw. Nichtwirkung) von Valdoxan gelesen habe, und ich mich mit Insidon (Opipramol) (teilweise i.V.m. Amitriptylin (s.o.)) am wohlsten fühle und dies auch mal nur bei Bedarf nehmen kann, habe ich mich dazu entschieden, die Einnahme von Valdoxan nach 11 Tagen zu beenden.

Eingetragen am  als Datensatz 53060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen bei valdoxan für Depression

keine wirkung, keine nebenwirkungen

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine wirkung, keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 70392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für VALDOXAN

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Ortoton

 

Wirkungslosigkeit bei Ortoton für Muskelverspannungen

Ich habe dieses Medikament gegen meine Verspannungen im Schulter-Nackenbereich von meiner Rheumaklinik für das Wochenende erhalten. Haben leider überhaupt nicht gewirkt, trotz hoher Dosis - wie Smarties ( da muss ich mich einem vorherigen Schreiber anschliessen). Ich wünsche mir "meine"...

Ortoton bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament gegen meine Verspannungen im Schulter-Nackenbereich von meiner Rheumaklinik für das Wochenende erhalten. Haben leider überhaupt nicht gewirkt, trotz hoher Dosis - wie Smarties ( da muss ich mich einem vorherigen Schreiber anschliessen). Ich wünsche mir "meine" Tetrazepam zurück! Ein oder zwei Nächte eingenommen und alles war entspannt. Bisher habe ich noch keine wirksame Alternative bekommen :-(

Eingetragen am  als Datensatz 65745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Ortoton für Muskelverspannungen, HWS

Ich nahm Ortoton mehrere Tage ein ohne jegliche Nebenwirkungen, geschweige denn irgendeine Wirkung. Es hieß zu mir ich solle diese vorm schlafen gehen einnehmen, da sie mich sehr schläfrig machen würden. Lediglich einmal mit Einnahme von Ibuprofen, fühlte ich mich am nächsten Morgen ziemlich...

Ortoton bei Muskelverspannungen, HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen, HWS-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Ortoton mehrere Tage ein ohne jegliche Nebenwirkungen, geschweige denn irgendeine Wirkung. Es hieß zu mir ich solle diese vorm schlafen gehen einnehmen, da sie mich sehr schläfrig machen würden.
Lediglich einmal mit Einnahme von Ibuprofen, fühlte ich mich am nächsten Morgen ziemlich erschlagen und war auf Arbeit vielmehr teilnahmslos, funktionierte irgendwie.
Aufgrund wiederkehrenden Schmerzen, habe ich wieder Orthoton eingenommen und merke mal wieder nichts. Da bringt die Voltaren Salbe wohl mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 73803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Ortoton

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Lasea

 

Aufstoßen, Wirkungslosigkeit bei Lasea für Burnoutsyndrom

Rülpsen mit Lavendelduft, ansonsten komplett wirkungsfrei.

Lasea bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaBurnoutsyndrom28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rülpsen mit Lavendelduft, ansonsten komplett wirkungsfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 56945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Laif

 

Schmierblutungen, Urinverfärbungen, Wirkungslosigkeit bei Laif 900 für Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein

Leide nach 6 Wochen noch immer keine Wirkung. Nur Nebenwirkungen: Verfärbung des Urins, seitedem 1. Tag Schmierblutungen.... Ansich hätte ich es ja sls gut empfunden, wenn sich meine Depression, Reizbarkeit, innere Unruhe etc. mit einem pflanzlichen Mittel behebe lassen hätten, aber keider...

Laif 900 bei Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide nach 6 Wochen noch immer keine Wirkung. Nur Nebenwirkungen: Verfärbung des Urins, seitedem 1. Tag Schmierblutungen....
Ansich hätte ich es ja sls gut empfunden, wenn sich meine Depression, Reizbarkeit, innere Unruhe etc. mit einem pflanzlichen Mittel behebe lassen hätten, aber keider hat dieses Medikament bei mir keinen Erfolg. Schade!!!

Eingetragen am  als Datensatz 56566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unruhe, Nervosität, Angstzustände, Wirkungslosigkeit bei Laif für Depressionen, Traurigkeit, Überlastung

Verstärkung der Symptome wie starke Unruhe, Nervosität, Ängste, Traurigkeit. Keine stimmungsaufhellende Wirkung.

Laif bei Depressionen, Traurigkeit, Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepressionen, Traurigkeit, Überlastung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verstärkung der Symptome wie starke Unruhe, Nervosität, Ängste, Traurigkeit. Keine stimmungsaufhellende Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 6628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Laif

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Novaminsulfon

 

Wirkungslosigkeit, Allergische Reaktion, Müdigkeit, Magenschmerzen bei Novaminsulfon für Fibromyalgie

Novaminsulfon hat bei mir allergische Reaktionen ausgelöst, da ich eine Blütenpollen- und Tierhaarallergie habe. Auf meine Schmerzen zeigte das Medikament keine Wirkung, daher kann ich es nicht weiterempfehlen. Durch Katalodon bin ich zum ersten Mal seit 3 Jahren fast schmerzfrei und habe...

Novaminsulfon bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonFibromyalgie7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Novaminsulfon hat bei mir allergische Reaktionen ausgelöst, da ich eine Blütenpollen- und Tierhaarallergie habe. Auf meine Schmerzen zeigte das Medikament keine Wirkung, daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

Durch Katalodon bin ich zum ersten Mal seit 3 Jahren fast schmerzfrei und habe endlich das Gefühl, dass meine Muskeln sich entspannen. Leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Magenschmerzen kann ich durch Einnahme am Abend und Magentabletten regulieren.

Eingetragen am  als Datensatz 29883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Novaminsulfon für Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich habe 3x20 Tropfen täglich genommen. Die Wirkung war gleich null. Ich wollte keine höhere Dosis nehmen und habe meinen Restbestand Valoron aufgebraucht. Das half wie immer sofort.

Novaminsulfon bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBauchspeicheldrüsenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 3x20 Tropfen täglich genommen. Die Wirkung war gleich null. Ich wollte keine höhere Dosis nehmen und habe meinen Restbestand Valoron aufgebraucht. Das half wie immer sofort.

Eingetragen am  als Datensatz 75275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novaminsulfon

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Targin

 

Wirkungslosigkeit bei Targin für Fibromyalgie

Ich habe seit Jahren Fibromyalgie, es wird immer schlimmer. Schmerzmittel, auch starke hatten keine Wirkung mehr. Seit nun 52 Tagen nehme ich TARGIN, angefangen mit 5 mg im Tag, jetzt nehme ich 30mg -o- 30mg also 60 mg im Tag. Keinerlei Wirkung die Schmerzen sind nach wie vor, muss mich...

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie52 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren Fibromyalgie, es wird immer schlimmer.
Schmerzmittel, auch starke hatten keine Wirkung mehr. Seit nun
52 Tagen nehme ich TARGIN, angefangen mit 5 mg im Tag, jetzt
nehme ich 30mg -o- 30mg also 60 mg im Tag. Keinerlei Wirkung
die Schmerzen sind nach wie vor, muss mich die Treppe hoch-
ziehen. Bis 40 morgens und 40 abends kann ich noch gehen, das
ist die Höchstdosis. Weiß jemand etwas dazu? Ich bin am ver-
zweifeln.

Eingetragen am  als Datensatz 47347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Targin für Fibromyalgie

Ich habe am Anfang die ersten Tage die Tabletten gut vertragen. Nach dem 5.Tag begannen sich meine Muskelschmerzen zu verschlimmern. Hatte das Gefühl ganz harte Muskeln zu haben. Nun muss ich mich wieder ausschleichen und habe nichts, was mir ein wenig hilft. Das gleiche gilt auch für Oxygesic.

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe am Anfang die ersten Tage die Tabletten gut vertragen. Nach dem 5.Tag begannen sich meine Muskelschmerzen zu verschlimmern. Hatte das Gefühl ganz harte Muskeln zu haben.
Nun muss ich mich wieder ausschleichen und habe nichts, was mir ein wenig hilft. Das gleiche gilt auch für Oxygesic.

Eingetragen am  als Datensatz 33752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Targin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Gelomyrtol

 

Wirkungslosigkeit bei Gelomyrtol für erkältung

GeloMyrtol nahm ich aufgrund einer starken Erkältung! Der "Schleim" in der Lunge wollte sich nicht lösen! Dieses Medikament hat nicht einmal ansatzweise geholfen!! Übrigens: Was ACC-akkut betrifft! ( Wird ja gerne gekauft! ) Mein Arzt war auf einer Tagung und sagte mir, es gäbe KEINERLEI...

Gelomyrtol bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelomyrtolerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

GeloMyrtol nahm ich aufgrund einer starken Erkältung! Der "Schleim" in der Lunge wollte sich nicht lösen! Dieses Medikament hat nicht einmal ansatzweise geholfen!!

Übrigens: Was ACC-akkut betrifft! ( Wird ja gerne gekauft! )
Mein Arzt war auf einer Tagung und sagte mir, es gäbe KEINERLEI Erkenntnis, dass ACC-akkut eine positive/schleimlösende Wirkung hätte!!

Eingetragen am  als Datensatz 48433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen bei Gelomyrtol für Grippe

Behandlung unproblematisch. Einnahme 3 mal täglich wie vom Arzt verschrieben. Kein Unterschied zur nicht-Einnahme erkennbar. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Gelomyrtol bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolGrippe4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlung unproblematisch. Einnahme 3 mal täglich wie vom Arzt verschrieben. Kein Unterschied zur nicht-Einnahme erkennbar. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 66405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gelomyrtol

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Doxepin

 

Wirkungslosigkeit bei Doxepin für Depression

Doxepin soll ein antidepressiva sein ? ! völliger unwirksamer scheiss !es wirkt schlaffördernd für 2 tage,danach ist die wirkung gen null ! meine depris gingen davon überhaupt nicht weg,obwohl ich schon täglich auf 500mg eingestellt war !nur geduldt -das kommt noch sagten die ärzte immer ! LOL...

Doxepin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Doxepin soll ein antidepressiva sein ? ! völliger unwirksamer scheiss !es wirkt schlaffördernd für 2 tage,danach ist die wirkung gen null ! meine depris gingen davon überhaupt nicht weg,obwohl ich schon täglich auf 500mg eingestellt war !nur geduldt -das kommt noch sagten die ärzte immer !
LOL !!! habe ich ein jahr mitgemacht dies scheiss medikament nützt nur den ärzten,apotheken und ja nicht vergessen den pharmadealern.das ist völliger unwirksamer standart antidepressiva scheiss,was nicht mal gegen entzugsymptome wirkt !auch so die anderen antidepressiva wie doneurin,aponal,trimaparin,saroten,prosac u.a wirken nicht !!! laut neuster studie sind antidepressiva total unwirksam gegen depressionen-alles total unwirksamer oberschrott !!!

UND VORSICHT VOR SAROTEN-DIESES ZEUG MACHTE MICH ERSTRECHT TOTAL DEPRESSIV,ALS WENN EINER EINEN SCHALTER IM KOPF UMLEGT !!!HABE NACH 7 TAGEN AUF EINMAL KALTE SCHAUER IM KÖRPER BEKOMMEN UND WURDE VON EINER SEKUNDEN AUF DER ANDEREN TOTALST OBERDEPRESSIV-ALLES TOTAL OBERDÜSTER,KALT UND FURCHTBAHR -WÄRE FAST VOM BALKON GESPRUNGEN !!!DIES HIELT DANN AUCH NOCH WOCHEN AN,TROZ ABSETZEN VON SAROTEN.

Eingetragen am  als Datensatz 20907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit, Schlafstörungen bei Doxepin für Depression

Schlafstörung, keinerlei wirkung

Doxepin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinDepression3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörung, keinerlei wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 56627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Doxepin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Novalgin

 

Wirkungslosigkeit bei Novalgin für Psoriasis-Arthritis

Ich habe 8 Jahre täglich voltaren resinat genommen. ich hatte keinerlei magenbeschwerden oder andere dinge. Aber seit kurzem habe ich eine allergie gegen voltaren. jetzt habe ich seit gestern novalgin tropfen. seit heute morgen muss ich wieder mit krücken gehen und trotz der krücken habe ich noch...

Novalgin bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginPsoriasis-Arthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 8 Jahre täglich voltaren resinat genommen. ich hatte keinerlei magenbeschwerden oder andere dinge. Aber seit kurzem habe ich eine allergie gegen voltaren. jetzt habe ich seit gestern novalgin tropfen. seit heute morgen muss ich wieder mit krücken gehen und trotz der krücken habe ich noch unerträgliche schmerzen. ich hoffe, dass es sich vielleicht nach ein paar tagen etwas mit meinem körper einspielt. ich würde am liebsten den ganzen tag heulen. in 3 jahren ehe habe ich noch nie vor meinem mann wegen meiner schmerzen geweint. aber heute morgen habe ich geweint und dabei sagte ich zu ihm ich will sterben ich kann nicht mehr. und ich bin absolout nicht empfindlich. ich habe die krankheit seit 11 jahren. ich hatte 3 jahre täglich tilidin tropfen. wenn mich jemand gefragt hat wie geht es dir sage ich immer gut. selbst wenn es mir ganz schlecht ging. aber jetzt mit diesen tropfen die helfen überhaupt nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 56769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen bei Novalgin für Darmschmerzen

Keine Nebenwirkung.Jedoch hat das Medikament gegen Darmschmerzen gar nicht geholfen.

Novalgin bei Darmschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginDarmschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung.Jedoch hat das Medikament gegen Darmschmerzen gar nicht geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 64342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novalgin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Elontril

 

Wirkungslosigkeit bei Elontril 150mg für bipolare Störung

ob ich jeden tag ein Zuckerwürfel oder die Tabletten gegessen hätte -der einzige Unterschied: der Zuckerwürfel wäre wohl weniger belastend für mein Organismus gewesen- es hat einfach gar nichts mit mir gemacht weder stimmungsaufhellend noch dass ich weniger müde bin noch irgendetwas einfach nix...

Elontril 150mg bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontril 150mgbipolare Störung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ob ich jeden tag ein Zuckerwürfel oder die Tabletten gegessen hätte -der einzige Unterschied: der Zuckerwürfel wäre wohl weniger belastend für mein Organismus gewesen- es hat einfach gar nichts mit mir gemacht weder stimmungsaufhellend noch dass ich weniger müde bin noch irgendetwas einfach nix sogar als ich dann auf eigenregie die dosis VERDREIFACHT habe nix!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 64990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Elontril für psychische Störungen

Ich gebe Elontril gerne eine bessere Bewertung, sobald ich das Medikament länger eingenommen habe. Momentan geht es mir eher schlecht als gut, kann aber auch daran liegen, dass ich mein Venlafaxin von 225 mg auf erst 150, dann 75 und dann radikal auf 0 mg reduzieren musste. Ich leide seit der...

Elontril bei psychische Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontrilpsychische Störungen31 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich gebe Elontril gerne eine bessere Bewertung, sobald ich das Medikament länger eingenommen habe. Momentan geht es mir eher schlecht als gut, kann aber auch daran liegen, dass ich mein Venlafaxin von 225 mg auf erst 150, dann 75 und dann radikal auf 0 mg reduzieren musste.

Ich leide seit der Absetzung vom Venlafaxin unter Schwindel und Übelkeit, weswegen mir bein kleinsten Gedanken an Essen schlecht wird. Schokolade und Gummibärchen kann ich essen, bis ich platze, aber die sind ja auf Dauer und in hohen Mengen leider ungesund und machen auch nicht wirklich satt. Meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind nur wenig besser geworden. So wenig, dass es kaum ins Gewicht fällt. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Eingetragen am  als Datensatz 60030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Elontril

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Diclofenac

 

Unterleibskrämpfe, Sehstörungen, Schwindel, Wirkungslosigkeit bei Diclofenac 100 für Bandscheibenvorfall

übelstes medikament,nur probleme in form von unterleibskrämpfen,verschwommen sehen,schwindel und schlecht,wirkung auf den schmerz gleich 0...hauptsache die pharma maffia hat was zum geld machen......

Diclofenac 100 bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 100Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelstes medikament,nur probleme in form von unterleibskrämpfen,verschwommen sehen,schwindel und schlecht,wirkung auf den schmerz gleich 0...hauptsache die pharma maffia hat was zum geld machen......

Eingetragen am  als Datensatz 54176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Diclofenac für Schmerzen / Gelenk

Keine Nebenwirkung aber auch keine Wirkung bei mir

Diclofenac bei Schmerzen / Gelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen / Gelenk8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung
aber auch keine Wirkung bei mir

Eingetragen am  als Datensatz 43316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei ARCOXIA

 

Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Herzrasen, Wirkungslosigkeit bei Arcoxia 60mg für Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)

Habe das Medi 5 Tage eingenommen. Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor. Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten. Nicht nur das Fehlen einer Verbesserung des Schmerzes, sondern auch die Nebenwirkungen waren ausschlaggebend...

Arcoxia 60mg bei Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 60mgGelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medi 5 Tage eingenommen.
Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor.
Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten.
Nicht nur das Fehlen einer Verbesserung des Schmerzes, sondern auch die Nebenwirkungen waren ausschlaggebend für ein Absetzen.
Ich hätte im Stehen schlafen können, leichter Schwindel, Herzrasen, Übelkeit und extremes Schwitzen kamen dazu.
Aber das aller Schlimmste, ich war wie ein Zombie! Das Zeug hat mir so auf die Psyche geschlagen, unfassbar.
Ich war 3 Tage nur am weinen und zu nichts zu gebrauchen.

Eingetragen am  als Datensatz 55054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehschwäche, Wirkungslosigkeit bei Arcoxia für Arthrose

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Arcoxia bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaArthrose30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 69440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für ARCOXIA

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Opipramol

 

Wirkungslosigkeit bei Opipramol für Borderline-Störung

Keine Wirkung Keine Nebenwirkungen

Opipramol bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolBorderline-Störung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Wirkung
Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Opipramol für Depression

Opipramol hat mir leider nicht geholfen in der Zeit wo es mir schlecht ging....

Opipramol bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Opipramol hat mir leider nicht geholfen in der Zeit wo es mir schlecht ging....

Eingetragen am  als Datensatz 44151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Opipramol

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Fluoxetin

 

Müdigkeit, Wirkungslosigkeit bei Fluoxetin für Depression

Anfangs wurde ich von diesem Medikament müde und musste ständig gähnen. Eine Veränderung merkte ich nicht. Für mich ist dieses Medikament nichts. Anfangs hatte ich eine Dosis von 20mg und später 60mg. Beides zeigte keine Wirkung.

Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs wurde ich von diesem Medikament müde und musste ständig gähnen. Eine Veränderung merkte ich nicht. Für mich ist dieses Medikament nichts. Anfangs hatte ich eine Dosis von 20mg und später 60mg. Beides zeigte keine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 45457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Fluoxetin für Depression

Es hat mir selbst nach zwei Monaten Einnahme nicht geholfen!

Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat mir selbst nach zwei Monaten Einnahme nicht geholfen!

Eingetragen am  als Datensatz 71971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Fluoxetin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Tilidin

 

Wirkungslosigkeit bei Tilidin für Schmerzen (akut)

Ich bekam gegen meine Kreuzschmerzen, LWS-Blockade, Ischias-Nerv-Beschwerden, Tilidin-N dura 50 mg/4 mg, 20 Stück verschrieben. Die Ärztin meinte, unbedingt mit der Einnahme abends beginnen, ich dürfe kein Auto fahren, weil Müdigkeit eintreten wird. Nun gibt es 2 gravierende Sachen, die ich...

Tilidin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam gegen meine Kreuzschmerzen, LWS-Blockade, Ischias-Nerv-Beschwerden, Tilidin-N dura 50 mg/4 mg, 20 Stück verschrieben. Die Ärztin meinte, unbedingt mit der Einnahme abends beginnen, ich dürfe kein Auto fahren, weil Müdigkeit eintreten wird.

Nun gibt es 2 gravierende Sachen, die ich der Gemeinschaft mitteilen möchte. Auf Grund der Empfehlungen habe ich die erste Pille abends um 20 Uhr genommen, wartete vergebens auf eine Schmerzlinderung und Müdigkeit. Nach 4 Stunden war ich immer noch putzmunter. Wirkung keine, hätte auch ein Glas Wasser trinken können.

Die 2. Sache ist, dass mir die Apotheke eine "zusammengewürfelte" Pillenmischung übergab, was ich aber zu spät gesehen habe. Von den 20 verschriebenen waren 10 bereits abgelaufen und von den restlichen 10, Chargennummer entsprechend der Verpackung fehlte bereits eine Kapsel. Frechheit!!! Ich müßte die 5 Euro Zuzahlung glatt zurück verlangen. In dieser Apotheke ist Achtung geboten! - Deshalb habe ich auch eine äußerst schlechte Bewertung für dieses Medi abgegeben, sorry.

Eingetragen am  als Datensatz 62061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Tilidin-Ratiopharm für Rückenschmerzen

Bewewertung,ist nur für mich so erstellt,ob es bei anderen hilft weiß ich nicht,mir jedenfalls hilft nichts,mehr.....!

Tilidin-Ratiopharm bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin-RatiopharmRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bewewertung,ist nur für mich so erstellt,ob es bei anderen hilft weiß ich nicht,mir jedenfalls hilft nichts,mehr.....!

Eingetragen am  als Datensatz 22687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tilidin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Citalopram

 

Kribbeln, Nervosität, Müdigkeit, Wirkungslosigkeit bei Citalopram für Burnoutsyndrom

Bei mir wurde vor 4 Wochen ein Burnoutsyndrom diagnostiziert, ich bin deswegen derzeit auch arbeitsunfähig. Mein Arzt verschrieb mir zuerst Venlafaxin. Leider habe ich mir nicht gemerkt wieviel mg des Wirkstoffs in einer Tabelette enthalten waren, ich gehe aber davon aus, dass es die kleinste...

Citalopram bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramBurnoutsyndrom4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde vor 4 Wochen ein Burnoutsyndrom diagnostiziert, ich bin deswegen derzeit auch arbeitsunfähig. Mein Arzt verschrieb mir zuerst Venlafaxin. Leider habe ich mir nicht gemerkt wieviel mg des Wirkstoffs in einer Tabelette enthalten waren, ich gehe aber davon aus, dass es die kleinste Darreichungsform war. Ich nahm eine Tablette um ca 11 Uhr vormittags und 20 Minuten später begann meine Haut zu kribbeln. Dieses Kribbeln verstärkte sich in den nächsten Stunden und hielt ungefähr 36 Stunden lang an, bis zum späten Abend des nächsten Tages. Ich war den ganzen Tag über sehr nervös, konnte in der ersten Nacht nur schwer Einschlafen und wachte in der Nacht mehrmals auf. Zudem hatte ich etwa eine Stunde nach der Einnahme das Gefühl als würde meine Zunge anschwellen. Es war nicht so arg das ich gefürchtet hätte zu ersticken, aber doch sehr unangenehm.
Ich berichtete am nächsten Tag meiner Ärztin von diesen Symptomen, worauf sie mir Citalopram (10 mg) verschrieb. Ich sollte in der ersten Woche täglich eine halbe Tablette (also 5 mg) nehmen, dann auf 10 mg erhöhen. Mittlerweile bin ich bei 20 mg pro Tag und soll auf dieser Dosis bleiben.
An Nebenwirkungen bemerke ich eigentlich nur ein auffallend starkes Schlafbedürfnis. Ich schlafe in der Nacht zwischen 9 und 10 Stunden und legen am Nachmittag nocheinmal ein 1- bis 2-stündiges Nickerchen ein. Ich komme also auf rund 10 bis 11 Stunden Schlaf pro Tag. Andere Nebenwirkungen bemerke ich nicht.
Ich kann aber auch nicht behaupten, dass sich die erwünschten Wirkungen (Antriebssteigerung und Verbesserung der Stimmung) sonderlich auffallend zeigen.

Eingetragen am  als Datensatz 19700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Citalopram für Depression

30 mg es hat mir gar nicht geholfen

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

30 mg
es hat mir gar nicht geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 71060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):139
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Cipralex

 

Suizidgedanken, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen, Isolation, Wirkungslosigkeit bei Cipralex für Depression

Ich bin 25 Jahre alt und bekam Cipralex wegen depressiver Verstimmungen verschrieben. Ausgelöst wurde sie bei mir durch Leistungsdruck, Ziellosigkeit und innerer Widerstände im Studium und dem Gefühl der Einsamkeit, Anonymität und Isolation im Privatleben (was ich als besonders schlimm empfunden...

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 25 Jahre alt und bekam Cipralex wegen depressiver Verstimmungen verschrieben. Ausgelöst wurde sie bei mir durch Leistungsdruck, Ziellosigkeit und innerer Widerstände im Studium und dem Gefühl der Einsamkeit, Anonymität und Isolation im Privatleben (was ich als besonders schlimm empfunden habe weil ich das gerade in meiner Studentenzeit nicht erwartet hatte). Dies hat bei mir zu Gleichgültigkeit, Zürückgezogenheit, Inaktivität und häufigen Suizidgedanken geführt. Außerdem zu dem Dilemma, dass ich mich an vielen Dingen, Aktivitäten und Erlebnissen, die eigentlich sehr positiv sein sollten, nicht mehr erfreuen konnte. Ich fühlte mich unfähig, die positiven Gedanken auch in positive Gefühle umzusetzen.
In den ersten drei Wochen der Anwendung erlebte ich sehr viele Nebenwirkungen. Die Suizidgedanken und negativen Gefühle waren verstärkt und zeitweise hatte ich das Gefühl, in eine Psychiatrie zu müssen. Daneben überkam mich eine extreme Müdigkeit und eine verzerrte Wahrnehmung meines Umfelds im Sehen, Hören und Fühlen. Außerdem Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstöungen, Kommunikationsunfreudigkeit und Kopfschmerzen.
Nach etwa drei Wochen wichen diese Nebenwirkungen einem sehr positiven Hochgefühl. Ich fühlte mich angeregt, konnte meine negativen Empfindungen verhältnismäßig gut kontrollieren und erlebte wieder mehr Freude in der Interaktion mit anderen Menschen und an den Dingen, die ich normalerweise gerne tue.
Leider ist dieses Gefühl nach weiteren zwei Wochen weitgehend abgeflacht. Ich habe gelegentliche positive Momente, aber im Wesentlichen fühle ich mich nur unwesentlich besser als zuvor. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich sehr schnell an das Medikament gewöhnt hat und die positive Wirkung nicht mehr spürbar hervorbringen kann.
Daneben hat Cipralex nach einiger Zeit mein Verlangen nach Tabak und Alkohol nach einigen Wochen stark gesteigert (obwohl ich bislang nur gelegentlich geraucht und getrunken habe), was bis zum gegenwärtigen Moment anhält.
Gegenwärtig habe ich das Gefühl, dass es für meine Psyche keinen großen Unterschied macht, ob ich es weiterhin nehme oder nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 30333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit bei Cipralex für Sozialphobie

keine Nebenwirkung, keine Wirkung.

Cipralex bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexSozialphobie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkung, keine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 46993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Cymbalta

 

Wirkungslosigkeit bei Cymbalta für Depression, Fibromyalgie

Nach Suizid und Aufenthalt in der offenen Psychatrie wurde ich auf Cymbalta eingestellt.Morgens 30mg.Wirkung gleich null,dann 60mg morgens,Wirkung gleich null.Erneute downs mit Suizidgedanken,Agressionen,Verwirrtheit.Teilte das meinem Neurologen mit(der auch Psychater ist)der mit den Schultern...

Cymbalta bei Depression, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Fibromyalgie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Suizid und Aufenthalt in der offenen Psychatrie wurde ich auf Cymbalta eingestellt.Morgens 30mg.Wirkung gleich null,dann 60mg morgens,Wirkung gleich null.Erneute downs mit Suizidgedanken,Agressionen,Verwirrtheit.Teilte das meinem Neurologen mit(der auch Psychater ist)der mit den Schultern zuckte und sagte,Cymbalta wäre das Beste z.Z. auf dem Markt.Das war es!!Kämpfe täglich mit meinem ich,versuche und zwinge mich am Alltagsgeschehen teilzunehmen obwohl mein inneres nach absoluter Ruhe schreit.Mir ist alles zuviel,zu streßig,will keinen sehen,nicht reden.Bekomme seit Jahren zusätzlich Amitryptilin 75mg,außerdem Tilidin für meine Dauerschmerzen,Levodopa100/25 und Sifrol 0,35 zwei mal täglich für mein Restless Body.und Novaminsulfon zusätzlich für die Schmerzspitzen.

Eingetragen am  als Datensatz 36351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Cymbalta für Depression

120 mg Es hat zwar nicht gegen die Depression geholfen, aber gegen meine Kopfschmerzen.

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

120 mg
Es hat zwar nicht gegen die Depression geholfen, aber gegen meine Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 71055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):139
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Cymbalta

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin

 

Tagesmüdigkeit, Medikamentenüberhang, Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Gewichtszunahme, Benommenheit, Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

Seid ca 4 Monaten nehme ich Mirtazapin gegen meine Depressionen, Angststörungen und Schlafstörungen. Zu Beginn 15 mg, mittlerweile sind es 30 mg. Schlafe nachts immer noch nicht durch (für meine Ärzte unverständlich), dafür bin ich über Tag total übermüdet. Meine ständige Übelkeit macht mir zu...

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seid ca 4 Monaten nehme ich Mirtazapin gegen meine Depressionen, Angststörungen und Schlafstörungen. Zu Beginn 15 mg, mittlerweile sind es 30 mg. Schlafe nachts immer noch nicht durch (für meine Ärzte unverständlich), dafür bin ich über Tag total übermüdet. Meine ständige Übelkeit macht mir zu schaffen. Ausserdem leide ich unter ständigen starken Kopf-, Hals-, und Gliederschmerzen. Ich habe in dieser Zeit 20 kg zugenommen, wobei ich sich mein Essverhalten nicht geändert hat, glücklicherweise habe ich den ständigen Hunger gut im Griff, dennoch nehme ich weiter zu (Anfangsgewicht 55 kg). Das ist natürlich nicht gerade Vorteilhaft wenn man unter Depressionen leidet. Fühle mich über Tag teilweise benommen, stehe oft neben mir und leide extrem unter Stimmungsschwankungen bis hin zu Wutausbrüchen. Meine dunklen Gedanken, Kopfkino usw sind nach wievor da. Habe das Gefühl, das Medikament hilft überhaupt nicht. Werde meinem Arzt beim nächsten Termin mitteilen, das ich es absetze.

Eingetragen am  als Datensatz 21028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin für Depression

Nebenwirkungen habe ich keine. Das Medikament hat bei mir überhaupt keine Wirkung. Ich leide seit Jahren an Depressionen und habe vor ca. 2 Monaten einen Selbstmordversuch hinter mir. Das Medikament hilft mir aber auch nicht weiter, immer noch Depressionen. Für Tagsüber nehme ich auch noch das...

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen habe ich keine. Das Medikament hat bei mir überhaupt keine Wirkung. Ich leide seit Jahren an Depressionen und habe vor ca. 2 Monaten einen Selbstmordversuch hinter mir. Das Medikament hilft mir aber auch nicht weiter, immer noch Depressionen. Für Tagsüber nehme ich auch noch das Medikament Venlavoxin das bei mir aber auch keine Wirkung zeigt. Vorher habe ich das Medikament Citalopram bekommen, dass mir aber auch nicht geholfen hat. Ich leide immer noch an Depressionen und bin Lebensmüde.

Eingetragen am  als Datensatz 46174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Lyrica

 

Libidoverlust, Wirkungslosigkeit bei Lyrica 150 mg für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel

Hallo, ich nehme jetzt schon zum 2. Mal Lyrica wegenn stärksten Nervenschmerzen bei chron. progredientem LWS-Syndrom, Osteochondrose, Spondylolisthesis, Gleitwirbel, Arthrose im Bereich L4-S1. Was mich am meisten stört, ist, dass ich die Dosis nicht erhöhen will und die 150 mg pro Tag helfen mir...

Lyrica 150 mg bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica 150 mgBandscheibenvorfall, Arthrose, Neuralgie, Gleitwirbel3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme jetzt schon zum 2. Mal Lyrica wegenn stärksten Nervenschmerzen bei
chron. progredientem LWS-Syndrom, Osteochondrose, Spondylolisthesis, Gleitwirbel, Arthrose im Bereich L4-S1. Was mich am meisten stört, ist, dass ich die Dosis nicht erhöhen will und die 150 mg pro Tag helfen mir gar nicht mehr. Ich quäle mich von einem Tag zum anderen, bin nebenbei voll berufstätig, habe sehr großen Stress im Beruf und könnte ab 11 Uhr schon heulen, solche Qualen stehe ich täglich durch. Dazu kommt, was mich besonders quält, nicht nur die Schmerzen, nein, beim Sex 1x in der Woche bin ich nun auch total unglücklich, denn ich erlebe fast keinen Orgasmus mehr. Es ist so, dass mich Streicheln usw. sehr entspannt und mir auch Lust macht, aber wenn es dann soweit ist, komme ich einfach nicht zum Höhepunkt und darüber bin ich todtraurig. Wenn wenigstens die Lyrica meine Schmerzen dämpfen würden, aber das eben auch nicht. Was soll ich nur tun? Eigentlich müsste ich mir den Wirbel L5/S1 versteifen lassen, aber davor schrecke ich noch zürück, da ich erst 54 Jahre alt bin und ich einfach Angst habe, dass die Schmerzen hinterher auch nicht besser sind und ich trotzdem noch Tabl. nehemn muss.

Eingetragen am  als Datensatz 21342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Lyrica 4x 150 mg für Polyneuropathie

Habe die Beschwerden der Polyneuropathie ca 15 Jähe.Aber erst seit ca 6 Jahren mit Lyrica Behandlung. Beschwerden werden immer Schlimmer, Neurologen zucken mit den Achseln -U heilbare Krankheit keine Behandlung möglich!!!! Jetzt auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Habe schon alles...

Lyrica 4x 150 mg bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica 4x 150 mgPolyneuropathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Beschwerden der Polyneuropathie ca 15 Jähe.Aber erst seit ca 6 Jahren mit Lyrica Behandlung. Beschwerden werden immer Schlimmer, Neurologen zucken mit den Achseln -U heilbare Krankheit keine Behandlung möglich!!!! Jetzt auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Habe schon alles probiert...von chin. Akupunktur, TCM Arzt etc....

Eingetragen am  als Datensatz 57975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Trevilor

 

Wirkungslosigkeit bei Venlafaxin für Depression, posttraumatische Belastungsstörung

In der Klinik wurde ich von Fluoxetin auf Venlafaxin und Trimipramin umgestellt. Anfangs vertrug ich es gut, aber mit der Zeit und mit der Steigerung der Dosis bekam ich furchtbare Kreislaufprobleme, die ich aber eher auf das Trimipramin zurückführe. Ein halbes Jahr gieng es mir gut, dann habe...

Venlafaxin bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, posttraumatische Belastungsstörung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Klinik wurde ich von Fluoxetin auf Venlafaxin und Trimipramin umgestellt.
Anfangs vertrug ich es gut, aber mit der Zeit und mit der Steigerung der Dosis bekam ich furchtbare Kreislaufprobleme, die ich aber eher auf das Trimipramin zurückführe.
Ein halbes Jahr gieng es mir gut, dann habe ich das Trimipramin abgesetzt und fiel trotz Venlafaxin in eine schwere depressive Episode.
Vielleicht wäre es ohne Venlafaxin noch schlimmer geworden, ich weiß es nicht. Aber allein hat das Medikament nicht genug gewirkt. Besser wurde es erst, als ich angefangen habe, Amitryptilin zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 70856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wirkungslosigkeit bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin war mein erstes Medikament - zeigte bei mir keine Wirkung

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Venlafaxin war mein erstes Medikament - zeigte bei mir keine Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 64194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Trevilor
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Wirkungslosigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wirkungslosigkeit

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wirkungslosigkeit aufgetreten:

keine Nebenwirkungen (96/884)
11%
Müdigkeit (24/884)
3%
Übelkeit (24/884)
3%
Gewichtszunahme (19/884)
2%
Kopfschmerzen (18/884)
2%
Schwindel (18/884)
2%
Durchfall (10/884)
1%
Appetitlosigkeit (7/884)
<1%
Libidoverlust (7/884)
<1%
Schlafstörungen (6/884)
<1%
Mundtrockenheit (6/884)
<1%
Unruhe (6/884)
<1%
Magenschmerzen (5/884)
<1%
Benommenheit (5/884)
<1%
Herzrasen (5/884)
<1%
Hitzewallungen (4/884)
<1%
Schwitzen (4/884)
<1%
Sehstörungen (4/884)
<1%
Haarausfall (3/884)
<1%
Hautausschlag (3/884)
<1%
Gesichtsschwellung (3/884)
<1%
Aggressivität (3/884)
<1%
Wassereinlagerungen (3/884)
<1%
Kribbeln (3/884)
<1%
Muskelschmerzen (3/884)
<1%
Magenbeschwerden (3/884)
<1%
Schlaflosigkeit (3/884)
<1%
Sodbrennen (2/884)
<1%
Harndrang (2/884)
<1%
Kreislaufbeschwerden (2/884)
<1%
Nasenbluten (2/884)
<1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 139 Nebenwirkungen in Kombination mit Wirkungslosigkeit
[]