Amorolfin

Wir haben 26 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Amorolfin.

Prozentualer Anteil 29%71%
Durchschnittliche Größe in cm169182
Durchschnittliches Gewicht in kg5987
Durchschnittliches Alter in Jahren5766
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2826,04

Amorolfin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amorolfin wurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Amorolfin:

verschreibungspflichtignein

Einordnung nach ATC-Code:

D01AE16
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur topischen Anwendung / Andere Antimykotika zur topischen Anwendung / Amorolfin

Amorolfin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Loceryl Nagellack100% (27 Bew.)

Bei der Anwendung von Amorolfin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (16/26)
62%
Wirkungslosigkeit (11/26)
42%
Verschlechterung des Nagelpilz (1/26)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Amorolfin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nagelpilz92%(24 Bew.)
Pilzinfektion8%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Amorolfin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat das Produkt sehr gut gewirkt. Es hat keinerlei Nebenwirkungen. Ich hatte vorher seit ca. 2 Jahren Nagelpilz an beiden großen Zehen und den zweiten Zehen. An den kleineren Zehen ging der Pilz sehr schnell weg, da diese Nägel kürzer sind und daher schneller herauswachsen. An den großen...

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir hat das Produkt sehr gut gewirkt. Es hat keinerlei Nebenwirkungen. Ich hatte vorher seit ca. 2 Jahren Nagelpilz an beiden großen Zehen und den zweiten Zehen. An den kleineren Zehen ging der Pilz sehr schnell weg, da diese Nägel kürzer sind und daher schneller herauswachsen. An den großen Zehen dauert es sehr lange, aber jetzt, nach einem Jahr Behandlung, muss nur noch ein ganz kleines Stück herauswachsen. Im Frühling kann ich wieder offene Schuhe tragen, da bin ich mir sicher!
Mein Arzt hatte mich darauf vorbereitet, dass diese Behandlung langwierig ist, und dass ich viel Geduld haben muss. Der vom Pilz befallene Nagelteil ist aber kontinuierlich herausgewachsen, man sah also die kleinen Fortschritte über den gesamten Zeitraum, was ich ermutigend fand. Natürlich muss man die Lösung regelmäßig nach Empfehlung des Arztes oder nach Gebrauchsanweisung auftragen, um Erfolg zu sehen.
Ich kann das Produkt empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 31380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Hallo Ich nehme das Mittel nun seit 3 Monaten und habe absolut keinerlei positive Veränderung festgestellt. Bei mir sind jeweils die beiden Kleinen und die beiden großen Zehen betroffen. Laut Packungsbeilage soll man das Mittel 1 bis 2 mal die Woche auftragen. Da bei mir der Pilz aber schon...

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo

Ich nehme das Mittel nun seit 3 Monaten und habe absolut keinerlei positive Veränderung festgestellt. Bei mir sind jeweils die beiden Kleinen und die beiden großen Zehen betroffen.
Laut Packungsbeilage soll man das Mittel 1 bis 2 mal die Woche auftragen. Da bei mir der Pilz aber schon seit Jahren an den 4 Zehen ist, entschied ich mich für eine Anwendung alle 3 Tage, aber wie gesagt. NULL Wirkung. Zumindest an den kurzen Nägeln der kleinen Zehen hätte ich in diesem Zeitraum eine, zumindest kleine, Veränderung erwartet.

Werde mir nun aber trotzdem nochmals ne 5ml Flasche bestellen da die erste nun fast aufgebraucht ist. Sollten dann nach ca. 6 Monaten Anwendung immer noch keine Erfolge sich einstellen wollen wars das dann mal wieder!

P.S. Wer dachte sich eigentlich das Auftragen mit dieser beiliegenden Spachtel aus. Absolut unbrauchbar das Teil und obendrein so überhaupt nicht zu dosieren. Trage immer mit einem kleinen Pinsel auf den ich danch reinige!

Eingetragen am  als Datensatz 52897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Die Verwendung der Nagelpfeilen im Set ist für eine erfolgreiche Beseitigung des Pilzes nicht geeignet. Es ist unumgänglich alle 4-6 Wochen eine medizinische Fußpflege aufzusuchen und sich den befallenen Nagel abschleifen zu lassen. In der Zwischenzeit trägt man den Lack nach Vorschrift auf. Dies...

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Verwendung der Nagelpfeilen im Set ist für eine erfolgreiche Beseitigung des Pilzes nicht geeignet. Es ist unumgänglich alle 4-6 Wochen eine medizinische Fußpflege aufzusuchen und sich den befallenen Nagel abschleifen zu lassen. In der Zwischenzeit trägt man den Lack nach Vorschrift auf. Dies reicht aber nicht aus, man sollte zusätzlich Schuhdeo verwenden, das pilzabtötend ist, seine Strümpfe und Bettwäsche bei 60 Grad waschen oder einen Hygienespüler verwenden und Allpresan Fußspray benutzen, um zu verhindern, dass sich der Pilz ausbreitet. Alles sehr aufwändig, aber ansonsten wird man diesen lästigen Begleiter nicht los.

Eingetragen am  als Datensatz 52470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Loceryl Nagellack ist vollkommen wirkungslos. Seit nun mehr 9 Monaten habe ich dieses Produkt konsequent nach Vorschrift benutzt. Der Nagel ist zwar gewachsen und wurde immer regelmäßig bei meiner Fußpflegerin geschnitten, aber der Nagelpilz blieb unverändert im Nagel. Ab und zu bröckelten kleine...

loceryl bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylnagelpilz9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Loceryl Nagellack ist vollkommen wirkungslos. Seit nun mehr 9 Monaten habe ich dieses Produkt konsequent nach Vorschrift benutzt. Der Nagel ist zwar gewachsen und wurde immer regelmäßig bei meiner Fußpflegerin geschnitten, aber der Nagelpilz blieb unverändert im Nagel. Ab und zu bröckelten kleine Nagelteile ab, aber weiter veränderte sich nichts. Bei diesem hohen Produktpreis erwartet man doch mehr Erfolg, zumal die Werbung dem Käufer hohe Effektivität vorgaukelt. Fazit: ich würde dieses Produkt niemanden empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 66449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für Fehldiagnose Nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Auch ich habe diesen Lack von meinem Arzt bekommen, doch nach kurzer Dauer hat der vermeintliche Pilz sich sehr schnell ausgebreitet. Wo nur ein kleiner Fleck am Nagel war, war plötzlich zwei Drittel des Nagels befallen. Dann bin ich zum Dermatologen und dieser hat eine Psoriasis (...

Loceryl Nagellack bei Fehldiagnose Nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl NagellackFehldiagnose Nagelpilz4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch ich habe diesen Lack von meinem Arzt bekommen, doch nach kurzer Dauer hat der vermeintliche Pilz sich sehr schnell ausgebreitet. Wo nur ein kleiner Fleck am Nagel war, war plötzlich zwei Drittel des Nagels befallen.
Dann bin ich zum Dermatologen und dieser hat eine Psoriasis ( Schuppenflechte ) diagnostiziert. Damit war klar, dass es das falsche Mittel war und gar nicht wirken konnte.
Sollte sich der Lack also bei Ihnen auch als nicht hilfreich oder gar vermehrend zeigen, sprechen Sie Ihren Arzt auf Psoriasis an. Das Nagelbild sieht einem Pilzbefall sehr ähnlich

Eingetragen am  als Datensatz 56198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Locyryl über längere Zeit versucht und hatte keinen Erfolg, im gegenteil hat der Nagelpilz verstärkt. Außerdem ist diese nicht Wirkende Mittel bei weitem viel zu teuer. Aber so ist das halt wenn man auf dies Apotheken Rundaschau hört !!!! Ich habe jetzt ein Anti - Fungal - Liquid aus...

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Locyryl über längere Zeit versucht und hatte keinen Erfolg, im gegenteil hat der Nagelpilz verstärkt. Außerdem ist diese nicht Wirkende Mittel bei weitem viel zu teuer. Aber so ist das halt wenn man auf dies Apotheken Rundaschau hört !!!! Ich habe jetzt ein Anti - Fungal - Liquid aus den USA, dieser Nagelschutzlack ist hervorragend, nach kurzer Zeit hatte ich den Nagelpilz im Griff. Ich setze das Anti - Fugal - Liquid unter Aufsicht meines Arztes ein.

Eingetragen am  als Datensatz 55336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfahrung, jedoch lange Dauer bis Wirkung einsetzt. Lt. Apothekenumschau sollte parallel auch (zumindest prophylaktisch) auch ein möglicher Fußpilz behandelt werden, da ansonsten dies in einen Nagelpilz münden kann. Dies scheint bei mir der Fall gewesen zu sein. Nach Fußpilzbehandlung (ehem....

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Erfahrung, jedoch lange Dauer bis Wirkung einsetzt. Lt. Apothekenumschau sollte parallel auch (zumindest prophylaktisch) auch ein möglicher Fußpilz behandelt werden, da ansonsten dies in einen Nagelpilz münden kann. Dies scheint bei mir der Fall gewesen zu sein. Nach Fußpilzbehandlung (ehem. aktiver Schwimmer) und jetzt nach erneuter Behandlung ist sichtbar, daß eine Wirkung einsetzt. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 26338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

seit 2 jahren leide ich an nagelpilz, grosser zeh. ich betreibe selbstmedikamentation. ueber die gesamte zeit mit batrafen. seit dem letzten jahr 2008 habe 2 * woechentlich batrafen ausgetragen und die befallrate von ca. 70% auf 30 % reduziert. erfolg. eine kosmetikerin berichtete mir von...

loceryl bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylnagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 2 jahren leide ich an nagelpilz, grosser zeh. ich betreibe selbstmedikamentation. ueber die gesamte zeit mit batrafen. seit dem letzten jahr 2008 habe 2 * woechentlich batrafen ausgetragen und die befallrate von ca. 70% auf 30 % reduziert. erfolg. eine kosmetikerin berichtete mir von loceryl, ein neues produkt auf dem markt, verkaufbar in apotheken. ich dachte, dies ist eine loesung, um den pilz noch schneller und effizienter los zu werden. seit dezember 2008 bis ende januar 2009 habe ich nach vorschlag einmal woechentlich,nach vorschrift, loceryl auf den nagel aufgetragen. gegen ende januar, also nach 1 monat, entwickelte sich der pilz nicht ruecklaeufig, sondern fast explosionsartig vorwaerts.
ich erhoehte die frequenz der auftragung auf 2* per woche, in gleichnaessigen zeitabstaende. nun stehe ich nach 3 monaten fast vor einem schaerbenhaufen. mein zeh sieht aus, wie er vor nahezu 3 jahren schon einmal ausgesehen hat, ca. 80 % befallen.
ich werde morgen in die apotheke gehen und wieder mit batrafen neu starten.
eine medizinische behandlung mit geeigneten tabletten moechte ich erst als ultimo ratio anwenden.
jupp

Eingetragen am  als Datensatz 13539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen aber auch kein Erfolg

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen aber auch kein Erfolg

Eingetragen am  als Datensatz 26337
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

ich verwende nun 2 Jahre Loceryl nagellack und sehe überhaupt keinen Erfolg habe mich genau an die Anweisung der Packung gehalten (einmal die Woche) Edwin Bauer

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich verwende nun 2 Jahre Loceryl nagellack und sehe überhaupt keinen
Erfolg habe mich genau an die Anweisung der Packung gehalten (einmal die Woche)

Edwin Bauer

Eingetragen am  als Datensatz 71983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Seit 1 1/2 Jahren behandel ich den Nagelpilz an meinem großen Onkel sehr sorgfältig. Es ist keine Besserung eingetreten, es ist sogar noch schlimmer geworden.

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 1 1/2 Jahren behandel ich den Nagelpilz an meinem großen Onkel sehr sorgfältig. Es ist keine Besserung eingetreten, es ist sogar noch schlimmer geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 53529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Leider Null Wirkung, was mir mittlerweile auch mehrere Hautärzte bestätigt haben.

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider Null Wirkung, was mir mittlerweile auch mehrere Hautärzte bestätigt haben.

Eingetragen am  als Datensatz 52864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Seit 4 Jahren versuche ich jetzt mit Loceryl meinen Nagelpilz loszuwerden, aber immer wenn ich denke, ich habe es geschafft, breitet er sich trotz konsequenter Anwendung wieder aus. Viel Geld für nichts, ich werde mir jetzt mal das Canesten Set holen

loceryl bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylnagelpilz4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 4 Jahren versuche ich jetzt mit Loceryl meinen Nagelpilz loszuwerden, aber immer wenn ich denke, ich habe es geschafft, breitet er sich trotz konsequenter Anwendung wieder aus.
Viel Geld für nichts, ich werde mir jetzt mal das Canesten Set holen

Eingetragen am  als Datensatz 67757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Das Medikament war bei mir vollkommen wirkungslos. Alle Zehen des rechten Fußes waren vom Pilz befallen. Ich habe monatelang das Medikament angewendet. Der Nagelpilz blieb. Ich habe ihn mit Canesten Nagelset nach 2 Monaten Anwendung vollkommen beseitigen können.

loceryl bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylnagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament war bei mir vollkommen wirkungslos. Alle Zehen des rechten Fußes waren vom Pilz befallen. Ich habe monatelang das Medikament angewendet. Der Nagelpilz blieb.
Ich habe ihn mit Canesten Nagelset nach 2 Monaten Anwendung vollkommen beseitigen können.

Eingetragen am  als Datensatz 66555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für Fusspilz mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Monate verwende ich loceryl,mein fußpilz ist besser geworden, 1 mal in der Woche und fertig. Es könnte ein wenig billiger sein aber !!!!!😁

loceryl bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylFusspilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit drei Monate verwende ich loceryl,mein fußpilz ist besser geworden,
1 mal in der Woche und fertig.
Es könnte ein wenig billiger sein aber !!!!!😁

Eingetragen am  als Datensatz 65797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Bei mir ist der Nagelpilz mit der Anwendung von Loceryl weggegangen, nach 3 Monaten. Ich hatte ihn vorher 6 Monate, meine Nägel waren brüchig mit weißen Rillen durchzogen.

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir ist der Nagelpilz mit der Anwendung von Loceryl weggegangen, nach 3 Monaten. Ich hatte ihn vorher 6 Monate, meine Nägel waren brüchig mit weißen Rillen durchzogen.

Eingetragen am  als Datensatz 56864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Verschlechterung des Nagelpilz

der nagel wurde schlechter , nicht besser ! die tupfer reichten nicht ! die schleifstreifen sehr schlecht nicht zu empfehlen und der preis 39,95 total überteuert !

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der nagel wurde schlechter , nicht besser ! die tupfer reichten nicht !
die schleifstreifen sehr schlecht
nicht zu empfehlen
und der preis 39,95 total überteuert !

Eingetragen am  als Datensatz 55878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Wie bei vielen anderen Erfahrungsberichten auch, absolut keine Wirkung, eher der Verdacht der Verschlechterung. Aufgrund der schon langen Anwendungsdauer werde ich nun auf ein anderes Produkt umsteigen. Nebenwirkungen keine, Anwendung ist gut, aber das war es auch schon.

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wie bei vielen anderen Erfahrungsberichten auch, absolut keine Wirkung, eher der Verdacht der Verschlechterung. Aufgrund der schon langen Anwendungsdauer werde ich nun auf ein anderes Produkt umsteigen. Nebenwirkungen keine, Anwendung ist gut, aber das war es auch schon.

Eingetragen am  als Datensatz 53845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

loceryl für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Keinerlei Wirkung nach 2 Jahren. Dafür sündhaft teuer. Nie wieder!

loceryl bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylnagelpilz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Wirkung nach 2 Jahren. Dafür sündhaft teuer. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 61844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Beim bestem Willen kann ich das Mittel überhaupt nicht weiter empfehlen! Nach 4 Monaten mit 2 x in der Woche habe ich das Gefühl, daß es sogar noch beschleunigt wird und der Nagelpilz blüht und prächtig gedeiht! Viel Geld und Zeitaufwand für nix! Nie wieder!

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim bestem Willen kann ich das Mittel überhaupt nicht weiter empfehlen!
Nach 4 Monaten mit 2 x in der Woche habe ich das Gefühl, daß es sogar noch beschleunigt wird und der Nagelpilz blüht und prächtig gedeiht!
Viel Geld und Zeitaufwand für nix! Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 54813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

ich habe nun ein Jahr jede Woche ein bis zwei Mal gepinselt und der Pilz am großen Zeh ging nicht ganz weg, bzw. kam verstärkt zurück. Anwendung gut, Wirkung schlecht :-(

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe nun ein Jahr jede Woche ein bis zwei Mal gepinselt und der Pilz am großen Zeh ging nicht ganz weg, bzw. kam verstärkt zurück. Anwendung gut, Wirkung schlecht :-(

Eingetragen am  als Datensatz 53602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für Zehennagelpilz mit keine Nebenwirkungen

abfeilen ist doof, auftragen mit dem spatel ist doof, tropft desöfteren, pinsel wäre besser. Nebenwirkungen keine, ausser, dass ich sehr stark geruchsempfindlich bin und mich der Geruch stört. Ist aber bei anderen starken gerüchen genau so.

Loceryl Nagellack bei Zehennagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl NagellackZehennagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

abfeilen ist doof, auftragen mit dem spatel ist doof, tropft desöfteren, pinsel wäre besser. Nebenwirkungen keine, ausser, dass ich sehr stark geruchsempfindlich bin und mich der Geruch stört. Ist aber bei anderen starken gerüchen genau so.

Eingetragen am  als Datensatz 40949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Trotz vorschriftmäßiger Verwendung kein Erfolg sichbar.

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz360 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz vorschriftmäßiger Verwendung kein Erfolg sichbar.

Eingetragen am  als Datensatz 54254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

Nebenwirkung:KEINE Erfahrungen: nach so langer Zeit muß ich wohl sagen: SCHEISSE Null Wirkung Da kann man lieber Essig nehmen, das ist billiger!!!!!!!!!!!

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung:KEINE
Erfahrungen: nach so langer Zeit muß ich wohl sagen: SCHEISSE
Null Wirkung
Da kann man lieber Essig nehmen, das ist billiger!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 50888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Loceryl hat nur geringe Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen

Loceryl Nagellack bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl Nagellacknagelpilz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Loceryl hat nur geringe Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 50275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl nagelpilz für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkung en

Loceryl nagelpilz bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl nagelpilznagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkung en

Eingetragen am  als Datensatz 52161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Amorolfin

[]