Passiflora incarnata

Wir haben 107 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Passiflora incarnata.

Passiflora incarnata wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Passiflora incarnata wurde bisher von 114 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Passiflora incarnata kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dysto Loges S7% (7 Bew.)
dysto-loges22% (24 Bew.)
Neurexan70% (82 Bew.)
Passiflora incarnata<1% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Passiflora incarnata traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (71/107)
Wirkungslosigkeit (17/107)
Mundtrockenheit (4/107)
Magenschmerzen (3/107)

alle 34 Nebenwirkungen bei Passiflora incarnata

Passiflora incarnata wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen34%(29 Bew.)
Nervosität17%(13 Bew.)
Stress11%(8 Bew.)
Herzrhythmusstörungen6%(5 Bew.)
Kopfschmerzen4%(3 Bew.)

alle 24 Krankheiten behandelt mit Passiflora incarnata

Wirkstoffe, mit denen Passiflora incarnata in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit., Cuprum sulfuricum, Aconitum napellus, Amanita muscaria, Chamomilla recutita, Magnesium phosphoricum, Gelsemium sempervirens, Atropinum sulfuricum, Veratrum album, Citrullus colocynthis, Ammonium bromatum, Avena sativa, Ignatia trit., Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Ambra grisea, Anamirta cocculus, Cimicifuga racemosa, Ignatia

Fragen zu Passiflora incarnata

Neurexan für innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hilft bei leichten Unruhezustände, zu hoher Stress Beruf, Familie bin Alleinerziehender Witwer. Ich nehme dies nur bei bedarf, wenn ich merke, ich werde innerlich unruhig,was sogar zu höherem Blutdruck und regelrechten Angstzuständen führte. Ich kann sagen...

Neurexan bei innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden

Neurexaninnere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden-

Ich kann sagen es hilft-
Aber, um mal auf einigen Vorgängern einzugehen. es ist kein Schlaf- oder starkes Beruhigunsmittel, sondern dient nur dazu die innere Ruhe wieder herzustellen-
Zur Therapie von Schlafbeschwerden Depressionen usw. ist dieses Präparat auch nicht gedacht.Da fragen Sie Ihren Arzt.

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe, Stress-

Ich nehme Neurexan seit 3 Wochen, da ich viel Stress auf der Arbeit (Altenheim) und auch Schlafstörunge habe. Ich fühlte mich nach dem Dienst oft wie ausgebrannt und schlief lange, um mich von der Erschöpfung zu erholen. Bereits nach der 1. Einnahme einer halben Tabl. spürte ich eine Verbesserung u. konnte nachts sofort durchschlafen, was sich bis heute nicht geändert hat. Der Alltag läßt sich jetzt mit viel mehr Ruhe u. Gelassenheit bewältigen, ich bin wesentlich leistungsfähiger geworden u. das alles in so kurzer Zeit. Es ist, als würde diese Wirkstoffkombination einen Schutz um den gesamten Körper legen, der die Reaktionen auf psych. u. phys. Stress dämpft bzw. fernhält. Dadurch kann man sich von den Belastungen d. Vergangenheit erholen. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber so ist es. Ich muß dazu sagen, daß ich auf dieses Medikament wohl sensibel reagiere, denn ich brauche nur maximal 1 Tabl. täglich, habe keine Nebenwirkungen.

dysto-loges für Erbrechen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Erbrechen, Angst- und Panikattacken

dysto-logesErbrechen, Angst- und Panikattacken-

Nach einerm traumatischen Erlebnis, hatte ich monatelange Angstzustände bis hin zur Panikattacke mit Erbrechen. Da meine Ärzte mir keine Chemie verschreiben wollten, und mich zur Psychotherapie geschickt haben. Hab ich viele, viele Homopatische Beruhigungsmittel versucht über Baldrian, Johanniskraut, Rescue Tropfen etc. hat zwar alles ein wenig geholfen doch nichts nahm mir das Erbechen. Also hab ich im Internet dysto loges gefunden und war skeptisch ob das wirklich hilft. Und Tatsächlich es ist das beste was ich ausprobiert hatte. Da ich nicht immer Angstzustände hab sondern nur in Stresssituationen oder bei depressiver Stimmung, nehm ich sie mal 3-8 Wochen am Stück d.h.3xtgl. und setzt sie dann langsam wieder ab wenn ich merke das es mir besser geht. Kann dieses Medikament nur empfehlen. Nun sind es fast 4 Jahre wo ich es ab und an nehmen muss.
Schade ist immer nur das es 3 Tage braucht bis es die volle Wirkung hat.

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1987

Dysto Loges Spritze für Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw. mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges Spritze bei Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.

Dysto Loges SpritzeAngststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.8 Wochen

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten erledigen. Auto fahren ging mangels Konzentration kaum bis gar nicht mehr.

Bereits nach der 1. Injektion (im Hüftbereich) wirkte dieses Medikament wie ein Wunder. Keine 24 Stunden später habe ich einige Stunden am Stück recht zügig ohne weitere Probleme vor allem fast ohne Schwindel (der sehr ausgeprägt war!) mein Haushalt schmeißen, war in der Lage bei der Renovierung unserer Wohnung 12 Stundenlang mit anzupacken wie ich es von mir gewohnt war. Ich bekomme 2 Injektionen pro Woche und ich kann das nur jedem Empfehlen! Ich kann wieder selbst mit dem Auto fahren ohne Probleme mit der Konzentration. Jeder Angstpatient dürfte wissen wo von ich rede. Wirklich absolut so als wäre nie was anders gewesen. Ich kann frei laufen, meinem Job nachkommen, und für mich das Wichtigste ich bin belastbar.. hurra hurra

Also ich kann nur über die INJEKTIONEN berichten. Die gaben mir wieder richtig Power!

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Ängste. Trauma durch Stalking mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Ängste. Trauma durch Stalking

NeurexanÄngste. Trauma durch Stalking7 Monate

Ich wurde von einem Nachbar geschlagen, gestalkt und ich musste meine Wohnung aus Sicherheitsgründen verlassen und in eine neue leere Wohnung flüchten und komplett von vorne anfangen. In einer leeren Wohnung zu sitzen mit Campingmöbel und tagsüber ganz alleine zu sein überforderten meine Nerven komplett. Diese Erfahrung hat mich total traumatisiert. Ich war am Anfang total überfordert mit allen Behördengänge und Botengänge. Bedingt durch diese Erfahrung weinte ich viel und schloss mich in der neuen Wohnung ein. Meine Ärztin gab mir Neurexan und ich begann mit einer hohen Einnahme ( alle 2 Stunden). Ich fühlte mich dadurch fähiger und ruhiger alles zu erledigen. Auch Angstzustände wurden dadurch gemildert. Ich nehme Neurexan noch heute ( Dosis morgens und abends). Ich habe keine Nebenwirkung gehabt und es geht mir jetzt besser.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für innere Unruhe etc. mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei innere Unruhe etc.

dysto-logesinnere Unruhe etc.4 Tage

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte ich betreibe Hochleistungssport - so extrem hat diese Unruhe meinen Körper zur Erschöpfung gebracht. Meine Tochter hat vor Jahren von einem Heilpraktiker Dysto Loges bekommen, angeblich sollte die Schilddrüse nicht richtig arbeiten laut Ärzten. Da ich hier ein ungutes Gefühl hatte wegen der Medikamente die sie nehmen sollte haben wir einen Augendiagnostiker aufgesucht. Dieser gute Mann hat sofort gesehen wie meine Tochter innerlich verkrampft war aufgrund Stress. Schilddrüsenprobleme waren auch dadurch da, jedoch war dies nicht die Ursache. Nach kurzer Einnahme von Dysto Loges konnte sie ihre Schilddrüsenmedikamente absetzen und es ging ihr immer bessern. Selbst die Ärzte waren erstaunt. Seitdem geht sich alle halbe Jahre zum Arzt und lässt ihre Werte überprüfen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dies fiel mir jetzt bei meiner Unruhe wieder ein und nach einer jetzt erst 4tägigen Einnahme geht es mir wesentlich besser. Obwohl ich viel zu tun habe schaffe ich alles viel besser und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Geburtsjahr:1966

dysto-loges für Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen

dysto-logesWechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen-

Ich habe das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen in der Apotheke empfohlen bekommen.Anfänglich,ca.1Woche lang,bekam ich die Hitzewallungen verstärkt und danach sind sie fast verschwunden!Aber es ist noch etwas Großartiges passiert! Nachdem bei mir 2008 Diabetes Typ2 diagnostiziert wurde,bekam ich entsprechende Medikamente und litt seitdem fast ununterbrochen an Zittern der rechten Hand!Nach etlichen Untersuchungen(auch neurologisch),teilte mir der Arzt mit,es handle sich um einen Tremor,mit dem ich leben müsse! Nach 6 Jahren ununterbrochenen Zitterns nahm ich Dysto loges und 2Tage später hörte das Zittern auf !!Ich habe nach den Inhaltsstoffen recherchiert und es ist Gelsemium enthalten ,das unter anderem gegen Zittern hilft!

Geburtsjahr:1958

Neurexan für Burn out mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin ja schon immer skeptisch gegenüber den homöopathieschen Zeugs gewesen, aber ich fühle das sich nach der Einnahme von Neurexan was tut. Jeden tag fühlte ich mich total kaputt, und manchmal wollten meine Füsse schon nicht mehr so richtig mitmachen. Desweiteren war ich oft gereizt...

Neurexan bei Burn out

NeurexanBurn out2 Tage

Jeden tag fühlte ich mich total kaputt, und manchmal wollten meine Füsse schon nicht mehr so richtig mitmachen. Desweiteren war ich oft gereizt und reagierte auf Stress mit innerer Unruhe und zittern.
Ich kann es echt nicht erklären, aber ich nehme Neurexan erst 3 Tage und habe am 2.Tag schon eine
gewisse Erleichterung gespürt.
Ich bin nicht mehr so reizbar und ich fühle mich einfach wohler.
Nebenwirkungen negativer Art verspüre ich bis jetzt keine.
Also wenn die Wirkung weiter so anhält muss ich sagen Hut ab.
Durschnittlich nehme ich bis jetzt so 5 Tabletten am Tag.
Die Tabletten schmecken leicht süss, und man kann Sie einfach im Mund zergehen lassen.
Also ich werde es mal weiter testen, und schauen wie es sich weiter verhält.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Aufgrund einer Angststörung hat mir mein Hausarzt dieses - in Anführungszeichen - Medikament vorgeschlagen. Laut Verordnung 3-12 Tabletten am Tag einnehmen (12 Tabletten bei starker Angst zB. vor Situationen). Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde...

Neurexan bei soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung

Neurexansoziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung1 Tage

Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde vorher ein.
Wirkung war keine da, absolut keine Wirkung! Ich hatte eher das Gefühl das Neurexan die bestehenden Beschwerden verstärkt.
Wahrscheinlich muss man an eine Wirkung glauben - wie das eben bei der Homöopathie ist.
Daher werd´ ich bei der Schulmedizin bleiben.

Geburtsjahr:1987

Neurexan für Stress mit Brustschmerzen, Schmierblutungen

Neurexan bei Stress

NeurexanStress9 Tage

Ich nehme Neurexan bereits ein zweites Mal. Es lindert bei mir schnell die Symptome, sodass ich besser schlafe und durch vorhandenen Stress keine bzw. kaum noch unter Kopfschmerzen und Migräne leide. Allerdings habe ich seit dem zweiten Tag der Einnahme Schmierblutungen und ein paar Tage Brustschmerzen gehabt. Die Schmierblutungen dauern noch an. Diese Nebenwirkungen hatte ich bereits bei dem ersten Mal der Einnahme. Das erste Mal habe ich die Tabletten aus kostengründen absetzen müssen, daher weiß ich nicht, ob die Schmierblutungen trotz weiterer Einnahme von Neurexan bestehen bleiben. Soweit ich informiert bin, beeinhaltet einer der Inhaltsstoffe das weibliche Hormon Östrogen. Zwar pflanzlich, aber an meinem Körper scheint dies offensichtlich nicht spurlos vorbei zu gehen.

Geburtsjahr:1990

Neurexan für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

NeurexanSchlafstörungen2 Wochen

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen gehabt. Irgendwann (nach ca. 3 Wochen) ging ich dann in die Apotheke und lies mir Neurexan geben. Der Geschmack ist ganz einfach widerlich, aber das sollte ja nichts heißen. 1 Stunde vor dem Schlafengehen nahm ich 2 Tabletten. Später im Bett war die Unruhe nicht anders als sonst auch. Ein hin und her wühlen im Bett ging über 2 Stunden, ehe ich einschlief. Auch im weiteren Verlauf half mir Neurexan nicht. Jetzt, nach 2 Wochen, habe ich aufgegeben mir bei der Wirksamkeit Hoffnungen zu machen. Alternativen werden weiterhin gesucht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Wechseljahresbeschwerden, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bei meinem hausarzt angerufen und mir wurde der Apotheker empfohlen, er wüßte zunächst sanftere Mittel....probieren, ich bin ein Fan von "0" und oder sanfteren Mitteln, kaufte Neurexan und kann auf ganzer Linie nur positiv stimmen, gab sogar meinem 8 jährigen Sohn , welcher oft unruhig...

Neurexan bei Wechseljahresbeschwerden, Unruhe

NeurexanWechseljahresbeschwerden, Unruhe4 Tage

ich bin ein Fan von "0" und oder sanfteren Mitteln, kaufte Neurexan und kann auf ganzer Linie nur positiv stimmen, gab sogar meinem 8 jährigen Sohn , welcher oft unruhig ist und er sich manchmal schwer tur sich zu beherrschen....selbst er sagte zu mir: " Mama was macht die, ich bin ruhiger", wer das nicht spürt oder auf neurexan null reagiert, ist eben schon weiter von sanften Mitteln entfernt....,
so stelle ich es mir vor, ansonsten eben endlich mal ETWAS gutes, gerade für meine Familie und mich, in dieser Zeit.., mit der Chance ohne geschieden aus dieser Zeit zu gehen....
einfache und sanfte Hilfe.....für mich ein fettes JA, richtig gut

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Dysto Loges für Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges bei Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität

Dysto LogesAbgeschlagenheit, Angst, Nervosität20 Tage

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen und hatte extreme Angst vor dem Leben. Meine Ärztin hat mir zu dem Medikament geraten, gleichzeitig bekomme ich Akupunktur. Der nächste Schritt wäre eine Psychotherapie gewesen, die ich aber nun nicht mehr benötige. Das Medikament hat sofort gewirkt, ich fühle mich ausgeglichen, lebe den Moment und bin nicht mehr nervös und ängstlich. Ich kann nur jedem dazu raten. Bei mir hat sich nicht einmal eine Anfangsverschlechterung eingestellt und Nebenwirkungen spüre ich gar keine.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

RamiLich 5mg für Unruhe, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Unruhe, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen

Nachdem ich die letzten Tage ja schon von den Wirkungen von RamiLich Berichtet hatte, war ich dann gestern auch noch mal zum Arzt bezgl. der ersten Kontroll-Untersuchung. Blutdruck beim Arzt 180/100 mmHG. Dieser Wert war wieder sehr zu hoch gegen über meinen eigenen Messungen der letzten Tage....

RamiLich 5mg bei Bluthochdruck; HCT 12,5mg bei Bluthochdruck; Neurexan bei Unruhe

RamiLich 5mgBluthochdruck1 Wochen
HCT 12,5mgBluthochdruck1 Tage
NeurexanUnruhe1 Tage

EGK unauffällig, Blutwerte (bis auf den Cholesterin Wert der leicht erhöht ist) ebenfalls Top.

Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente.

RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg
HCT Hexal 12,5 mg Morgens.

Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe:
Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette.

Die nächste Kontroll-Untersuchung ist in 14 Tagen angesetzt. Sollten die Blutdruckmittel bis Dato keine nennenswerte Verbesserung bringen. Ggf. Umstellung auf Betablocker und Untersuchung der Nierenarterie.

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Neurexan für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Restless-legs-Syndrom

NeurexanRestless-legs-Syndrom7 Monate

Im Zusammenhang mit meinem Restless-Leg-Syndrom habe unter anderem das Präparat Neurexan probiert. Mein Hauptproblem beim RLS ist die Nacht, in der ich teilweise nur zwei Stunden geschlafen habe. Dabei reagiere ich auf Beruhigungsmittel und Antidepressiva extrem stark. Jedenfalls die gängigen Medikamente, die ich mit meiner Neurologin probiert habe, zeigten entweder gar keine Wirkung, haben alles noch schlimmer gemacht oder ich wurde zur wandelnden Schlaftablette. Habe daraufhin ein bisschen experimentiert und bin dabei auf Neurexan gestoßen. Meine Ärzte meinte zwar alle, das würde gar nichts nützen bzw. „das ist nicht das Mittel der Wahl“, weil ich davon eine sehr hohe Dosierung brauche. Das stimmte dann auch. An besonders unruhigen Tagen habe ich bis zu zwölf der kleinen Pillen nehmen müssen. Aber dann kam ich einigermaßen und vor allem deutlich besser als ohne die Pillen durch die Nacht.
Inzwischen nehme ich Neurexan seit ungefähr sieben Monaten. Ich kombiniere meine Schlafbemühungen noch mit anderen Maßnahmen wie Fußbäder, Dehnungsübungen und Entspannungsübungen. Aber ich kann auch eine spürbare Besserung verzeichnen. Sobald die Unruhe beginnt, das ist meist das erste Mal am frühen Nachmittag, nehme ich zwei Neurexan auf einmal und lasse sie im Mund zergehen. Dann meist nochmal zwei vor dem Schlafengehen. Wenn ich in der Nacht aufwache und unruhig bin, nochmal eine oder zwei. Im Normalfall komme ich also inzwischen mit der normalen empfohlenen Dosierung von fünf bis sechs Tabletten aus.
Natürlich ist meine Unruhe damit nicht völlig besiegt. Und wenn so ein richtiger Schub kommt, dann können auch schon mal zwölf Stück zu wenig sein. Aber im Wesentlichen hat mir dieses Präparat sehr geholfen. Meine Tochter, die ebenfalls unter RLS leidet, kann meine Erfahrungen übrigens bestätigen. Und Nebenwirkungen haben wir wirklich keine.
Euch allen viel Gesundheit Zebrina

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen, Unruhe, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen, Unruhe, Aggressionen

NeurexanAngststörungen, Unruhe, Aggressionen-

Insbesondere in den Wintermonaten ab Januar habe ich oft mit Stresssymptomen wie Ängsten, Unruhe und Aggressionen zu tun. Vor 2 Jahren empfahl mir meine Hausärztin Neurexan, da dies komplett pflanzlich basiert, weil ich insgesamt Medikamenten gegenüber ablehnend dastehe. Vorsichtig begann ich mit der Einnahme und bemerkte schnell eine Besserung meiner "tiefen Löcher". Ich führte dies zunächst nicht auf Neurexan zurück sondern vielmehr auf eine Stabilisierung meiner Lebenssituation. Dennoch griff ich auch im Laufe der Monate in anstrengenden Zeiten kurzzeitig auf Neurexan zurück.
Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine Therapie angefangen und Neurexan bleibt bis auf weiteres das begleitende Medikament.
Manchmal tritt bei mir spontane Müdigkeit nach der Einnahme auf.
Neurexan gibt es nicht auf Rezept, was ich unverständlich finde, billig ist es auch nicht: 50 Tabletten etwa 12,-€; 100 kosten 21,-€.
Ich kann Neurexan guten Gewissens empfehlen.

Geburtsjahr:1977

Neurexan für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Unruhe

NeurexanUnruhe-

Also ich bin selbst Arzthelferin und habe oft den ein oder anderen Patienten "belächelt" wenn er mit Nervosität in die Praxis kam. Bis ich aufgrund einiger persönlicher Veränderungen plötzlich selbst mit nervöser Unruhe und Schlaf-/bzw. Durchschlafproblemen zu tun bekam. Daraufhin rief ich unsere Apotheke an und bat um ein möglichst nebenwirkungsfreies, gut verträgliches Medikament für die Nacht. Mir wurde Neurexan empfohlen und siehe da, die erste Nacht kam und ich konnte wunderbar ein- und durchschlafen. Nehme jetzt über den Tag verteilt einfach immer mal wieder eine Tablette (4 Stk am Tag, bis maximal 12 sind laut Packungsbeilage zulässig). Kann Neurexan wirklich ohne Bedenken empfehlen. Bei mir Nebenwirkungsfrei und sehr hilfreich. Allerdings würde ich es nicht für "schwerwiegende, dauerhafte, unklare psychische Beschwerden" empfehlen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Depression, Unruhe, Nervosität mit Hautausschlag

Neurexan bei Depression, Unruhe, Nervosität

NeurexanDepression, Unruhe, Nervosität14 Tage

Nach meine Trennnung war ich mit mein Sohn fast auf der Strasse . Dazu kam dann noch dass mein Job in Gefahr war , und das wars . Ständiges weinen , grübeln, schlafstörungen (alle zwei Stunden wach ) , unerträgliche Nervösität , gerade sofort nach dem Aufwachen , tägliches Kopfweh , Panik von Menschen die was von mir wollten .Hitzewallungen , Starkes Schwitzen , Kribbeln in den Händen , Durchfall ,Hautprobleme ,Stimmungsschwankungen, Ging mein Sohn aus dem Weg , Wollte kein Körperkontakt zu Ihm . Das hat richtig weggetan !!!
Ich war nicht mehr in der Lage mich um Haushalt , Job und mein Sohn zu kümmern .
War bei Neurologe , Psychologe und Psychiater . Leider haben alle sofort Antidepressiva und Schlaftabletten aufgeschrieben .Wollten sogar für schnelle Hilfe dass ich ins Krankenhaus gehe . Das konnte ich nicht ! Bin ganz alleine in Deutschland mit mein Sohn .Ich wollte auch nicht ins Krankenhaus ..." Ich bin ja nicht verrückt" . Da wurde mir erklärt dass Depressionen durch chemische Ungleichgewicht im Gehirn ausgelöst werden ! Das wusste ich auch nicht !--- Antidepressiva und schlafmittel mit sehr starken Nebenwirkungen wie Sehstörungen (Augen gehabt wie Drogensüchtige ), super hohe Blutdruck , Benommenheit , Abwesenheit , und was mich dann sehr gestört hat , super große Gefühlslosigkeit gegenüber mein Sohn !!!! wollte ich mir nicht mehr antun .
Ich habe dann viel nachgehört und nachgelesen bis ich auf Neurexan gestoßen bin . Erst war ich skeptisch ABER , schon nach drei Tagen habe ich Besserung gespürt . dachte erst dass es nur kurz Hilft und wartete auf jeden Morgen wo eventuell dann die Wirkung weg ist . War dann nochmal in der apotheke und habe mir noch Kalma geholt für eine ruhigere Schlaf und ich kann euch sagen , mir geht es sehr gut damit !!!! Habe noch für eine Woche Omega 3 Kapseln genommen ... Davon habe ich aber Sodbrennen bekommen . Muss schauen eventuell von eine andere Hersteller zu probieren .Ansonsten kann ich Neurexan sehr empfehlen !!!!!!!!!
Einzige Nebenwirkung bei mir , kleine Ausschlag mal am Rücken mal im Dekoltee . Habe Neurodermitis , vielleicht hängt damit zusammen ... Weis nicht , aber das ist es mir Wert !!! Lieber paar Pickelchen als ständig traurig oder total zugedröhnt !!!!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für innere Unruhe, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte aufgrund meiner momentan problematischen Lebenssituation vor 3 Wochen meine erste Panikattacke und geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Nehme schon längere Zeit Neurexan, was aber zum Schluss nicht mehr anschlug und auch sehr teuer ist. Seit 2 Wochen nehme ich nun Oprpramol ,...

Opipramol bei Angststörungen, Panikattacken; Neurexan bei innere Unruhe

OpipramolAngststörungen, Panikattacken14 Tage
Neurexaninnere Unruhe120 Tage

Seit 2 Wochen nehme ich nun Oprpramol , angefangen hab ich mit 50mg abends, aber das reichte nicht aus, seit 4 Tagen nehme ich nun abends 100mg. Seitdem geht es mir viel besser.
Am Tag möchte ich dieses Medikament nicht nehmen, weil es doch sehr müde macht, sonst konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Opipramol, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen

NeurexanAngststörungen7 Tage

Ich leide seit Jahren aufgrund eines Traumas an Panikattacken . Die Krankheit setzte ein ohne wirklich bekannt zu sein. Zu dem Gespött kam das Gelächter, und ich dachte schon verrückt zu sein,keiner verstand mich. Heute ist die Krankheit,zumindest fachlich ein Begriff, wird jedoch nach wie vor nicht Ernst genommen. Das eine oder andere Mediament , zeigte keine Wirkung...du suchst nach Wegen, hast keine Lust mehr zu leben...Ihr findet alles in der plastischen Chirurgie, Krebs und Aids sind zu euch vorgedrungen Panikattacken werden jedoch mit manisch depressiven oder anderen psychisch erkrankten gleichgesetzt. Behandelt uns endlich, denn wir sind normal..!!!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für innere Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Neurexan bei innere Unruhe, Nervosität

Neurexaninnere Unruhe, Nervosität30 Tage

Nebenwirkungen konnte ich tatsächlich auch nicht beobachten, wie so viele hier, allerdings hatten die Tabletten auch keinerlei Wirkung bei meiner inneren Unruhe und nervösen Angstzuständen. Der Knoten im Bauch und in der Brust blieb unverändert, schlafen konnte ich auch nicht und die kreisenden Gedanken hörten auch nicht auf. Deshalb von mir: KEINE Empfehlung!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Unruhe, schnelle Reizbarkeit mit Mundtrockenheit, Halskratzen

Neurexan bei Unruhe, schnelle Reizbarkeit

NeurexanUnruhe, schnelle Reizbarkeit5 Tage

Nun dachte ich endlich ein Mittel gegen meine Unruhe u Schlafstörungen gefunden zu haben. Aber leider hilfts mir nicht.Stattdessen Find ich ich das Zeug schon im Mund unangenehm, eh es sich dann unter der Zunge aufgelöst hat, hab ich nur einen mehlig Pamps im Mund. Danach hab ich den ganzen Tag kratzen im Hals und einen ständig trockenen Mund.Ich Find es eher unangenehm und helfen? Bei mir nicht, schade ums Geld!

Geburtsjahr:1974

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

NeurexanSchlafstörungen3 Tage

Ich habe mir Neurexan gekauft, da ich gegen meine Schlafstörungen / Durchschlafstörungen schon so vieles andere gekauft habe, was nichts bewirkt hat. Und - ich bin begeistert. Schon ab dem ersten Tag bin ich sehr schnell eingeschlafen (1 Tablette im Munde zergehen lassen) und habe, wenn auch nicht durchgeschlafen, seitdem aber länger geschlafen als sonst. Ich wollte mit der Dosierung erst einmal klein anfangen, da ich vorrangig meine Schlafstörungen angehen wollte und tagsüber keine so große Unruhe habe. Jetzt hoffe ich, dass auch die Durchschlafphase noch besser wird. Nach ein paar Wochen / Monaten weiß ich mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 61970

Geburtsjahr:1967

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Neurexan gegen gelegentlich auftretende Schlaflosigkeit empfohlen bekommen und kann wirklich nur positives berichten. Am besten man läßt die Tablette langsam im Mund unter der Zunge zergehen, dann kann man sofort einschlafen(jedenfalls ist es bei mir so) Auch gegen nervöse...

NeurexanSchlafstörungen-

Auch gegen nervöse Unruhezustände ist es sehr gut.
Da es rein homeophatisch ist, kann ich hier keine Nebenwirkungen feststellen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit mit keine Nebenwirkungen

Hallo, es wirkt, es wirkt. Es ist nicht die sogenannte ist mir egal Einstellung die entsteht, sondern man ist einfach viel ruhiger, gelassener und der Kopf ist klarer. Kann ich echt weiter empfehlen. Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

Neurexan bei Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit

NeurexanInnere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit-

es wirkt, es wirkt.
Kann ich echt weiter empfehlen.

Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

dysto-loges für Übelkeit mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel

dysto-loges bei Übelkeit

dysto-logesÜbelkeit1 Wochen

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum Abklingen bringt. Ich nehme sie erst seit 1 Woche, und spüre schon eine Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder ein paar Rückschläge, das mich dann wieder mal sowas von aus den Socken haut, das ich erstmal nichts mehr kann. Aber in den letzten Tagen war es schon viel besser. Ich hoffe mal das nach mehrwöchiger Einnahme, dieses Schrecken endlich ein Ende findet. Ich kann diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen !

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Depression mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Depression

dysto-logesDepression2 Monate

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine Depressionen wieder zu. Aber wieder Chemie mit Nebenwirkungen einnehmen - Ne. Eine Kollegin hat mir dann dystoLoges empfohlen. Das Produkt ist pflanzlich und nach der Einnahme von 14 Tagen habe ich mich schon besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was meinen Körper nicht noch zusätzlich belastet und vergiftet. Jetzt habe ich mir schon die 2. Packung bestellt und werde dabei bleiben.

Geburtsjahr:1959

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich würde Dysto Loges S jedem Empfehlen, ich litt nach dem Tod meiner Tochter an schweren Panikattacken und Angstzustände. Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian,...

dysto-loges bei Angststörungen

dysto-logesAngststörungen-

Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian, Notfalltropfen etc. Aber wirklich geholfen hat nur Dysto Loges.
Ich nehme diese immer nur solange wie ich sie brauche. Mal 1 Woche , Mal 1 Monat und sie wirken immer. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Sie wirken auch sehr schnell und zuverlässig. Bei Bedarf nehme ich sie im Schnitt eine Woche lange alle 4-8 Monate je nach Krankheitsverlauf.

Neurexan für Angst, herzrasen, Schlafstoerungen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angst, herzrasen, Schlafstoerungen

NeurexanAngst, herzrasen, Schlafstoerungen5 Tage

ich war am ende. hund eingeschlaefert, ein paar todesfaelle, beginnende wechseljahe, stress bei der arbeit usw. hab dann mit femi loges angefangen mit 0 wirkung nach 50 tagen einnahme. dann klimaktoplant nach ein paar tagen leichte wirkung verspuert. dann mit taeglich mind. fuenf baldrian ist es langsam ertraeglich geworden nur an den schlafstoerungen hat sich nix geaendert. dann hat mir eine freundin neurexan emfohlen. vor der einnahme war ich bis zu acht mal wach und musste wasserlassen. nach dee ersten einnahme war ich zweimal wach und musste aufstehen. ich nimm eine abends im bett wenn ich drandenk und bin viel ruhiger innerlich am morgen. also absolut empfehlenswert. gott sei dank kann ich nur sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 62055

Geburtsjahr:1961

Dysto Loges S für Prüfungsstress / Überlastung mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Prüfungsstress / Überlastung

Dysto Loges SPrüfungsstress / Überlastung30 Tage

Meine Heilpraktikerin hat sie mir rechtzeitig vor meinen Prüfungen empfohlen. Ich habe ca 4 Wochen vor der "heißen Phase" begonnen, 3x 1Dysto loges S einzunehmen. Die Prüfung hat ihre Schrecken nicht verloren, aber ich konnte sichtlich entspannter lernen und auch wiedergeben. Mit meinen fast 50 Jahren war ich und einige meiner gleichaltrigen Mitschüler sehr zufrieden mit der Wirkung von Dysto loges S.Ich nehme sie jetzt noch ab und zu, wenn ich merke, dass mir alles mal wieder über den Kopf wächst. Die nächste Weiterbildung hat schon begonnen. Die Tochter meiner Freundin nimmt sie fast regelmäßig bei familiären Problemen. (Scheidung/ Streit um die Kinder etc.) Konnte keine Nebenwirkungen an mir beobachten.Auf homöopatische Medikamente muss man sich einlassen können, damit der Erfolg eintritt ist mein Fazit.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Prüfungs- und Umzugsstress mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Prüfungs- und Umzugsstress

NeurexanPrüfungs- und Umzugsstress1 Wochen

Ich stand unmittelbar vor den Abiturprüfungen und war gleichzeitig auch am Renovieren der neuen Wohnung, nebenbei musste ich noch 8h Arbeiten (Geld verdient sich nicht alleine). Zuhause wurde es mir zu viel, mit meiner Schwiegermutter komme ich auch nicht unbedingt klar und ich war irgendwann von jeder kleinigkeit gereizt, bin mehrmals heulend zusammengebrochen, war einfach nur total überfordert. Da hat mir meine Mutter Neurexan aufgezwungen. Ich wusste noch nicht einmal was es für wirkungen haben sollte doch es hat schon nach ca. 15-20min gewirkt. Ich wurde ruhiger, konnte mich besser zusammenreißen, bin nicht ständig auf 180 gewesen und konnte in ruhe lernen!
Ich kann es nur weiterempfehlen!! Und zwar bei unruhezuständen die mehr als 2 Tage anhalten würde ich sofort handeln, denn es könnte Chronisch werden wenn nicht sogar zu Depressionen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Dysto Loges für Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten mit Appetitlosigkeit

Dysto Loges bei Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten

Dysto LogesReizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten3 Wochen

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger Einnahme gewirkt hatte.
Ich nehme nun 3x täglich eine Tablette. Da meine Ärztin meinte, es werde wohl bis zu 3 Wochen dauern, falls sie denn helfen, war ich selbst überrascht als ich nach 9 Tagen trotz vieler Weihnachtsnaschereien keinerlei Beschwerden hatte. Ist nach wie vor so. Meine vor 5 jahren diagnostozierte Laktoseintoleranz scheint auch fast behoben, also durchweg positiv. Ein netter Nebeneffekt ist auch der stark geminderte Appetit.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Mir hat es insbesondere in Stresssituationen geholfen.Man kann die Schmelztablette ohne wasser im mund zergehen lassen und wird etwas ruhiger und gelassener. Bei und während Prüfungen zu empfehlen. Nebenwirkungen:keine

Neurexan bei Nervosität

NeurexanNervosität-

Bei und während Prüfungen zu empfehlen.

Nebenwirkungen:keine

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Neurexan für pulsrasen mit keine Nebenwirkungen

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen - wirkt schon nach 10-15 min - der Körper entspannt sich und man kann mit viel Gelassenheit durch den Tag laufen - Nebenwirkungen negativ gibt es keine - Einnahme ist sehr angenehm---> Tablette (sehr klein) unter die Zunge klemmen und im Mund...

Neurexan bei pulsrasen

Neurexanpulsrasen5 Tage

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen
- wirkt schon nach 10-15 min
- Nebenwirkungen negativ gibt es keine
- Einnahme ist sehr angenehm---> Tablette (sehr klein) unter die Zunge klemmen und im Mund zergehen lassen
- Geschmack ist auch in ordnung

Neurexan für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist...

Neurexan bei Prüfungsangst

NeurexanPrüfungsangst2 Tage

keine Nebenwirkung
Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist wie bei Vollmond um einen Lindestamm zu tanzen, aber ich ließ mich in der Apotheke überzeugen es zumindest zu versuchen. Ich hab, weil es schon massiv ans Herzklopfen ging, die Höchstdodis von insgesamt 12 Stück aller 1 h eine genommen. Ich konnte die Nacht schlafen und bin am nächsten Morgen für meine Verhältnisse relativ entspannt zur Prüfung. Auch wenn es nur ein Placeboeffekt sein sollte, ich bin noch nie sooooo ruhig zu einer Prüfung gegangen.

Neurexan für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Nervosität

NeurexanNervosität-

Ich habe vor allem mit psychsomatischen Beschwerden wie Bauchweh, Durchfall, Atemnot u.s.w. zu tun. Aber auch das Gefühl, in Stresssituationen überlastet zu sein, was sich im Alltag dann beim Auto fahren, unter vielen Menschen u.s.w. bemerkbar macht. Ich muß sagen, daß Neurexan mir super geholfen hat. Ich fühle mich innerlich ruhiger, meine Stimmung ist besser geworden, sogar die Bauchbeschwerden sind besser. Und das ganze auf natürlicher Basis ohne Angst vor großen Nebenwirkungen. Ich kann das Mittel nur empfehlen.

Geburtsjahr:1965

Neurexan für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei innere Unruhe

Neurexaninnere Unruhe-

Normalerweise wirken bei mir die homöopathischen Sachen nicht. Neurexan aber hat mich überzeugt. Es macht sehr schnell ruhig ohne tagsüber müde zu machen. Man kann es vor allen dingen sofort nehmen ohne ein Glas Wasser griffbereit haben zu müssen. Eine Einnahme mehrmals am tag in akuten Situationen ist auch möglich. Kann Neurexan nur weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges S für Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges S bei Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven

dysto-loges SUnruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven-

Da ich Krankenschwester vom Beruf bin kann ich sie nur empfehlen...besser als Chemie die das krankheitsbild nur verschlechtern oder mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind....oder die Patienten nur ruhig stellen davon halte ich nichts oder nur in Ausnahmefällen!!!!!Aber die Arztkollegen verschreiben sie leider viel zu oft.Ich habe lange auf einer geschlossenen Abt.mit Sachagressive,Fremdagressive und Selbstverletzendes Verhalten mit Jugendl.die ich oft leider ruhrig stellen musste das finde ich aber eine Ausnahme Situation oder bei Suizid pat.Aber bei manchen Pat.könnte man auch anders behandeln.Wenn ich mal total neben mir stehe und viele Belastungen habe dann nehme ich diese auf Empfehlung meines Arztes bekam der auch nur das empfehlt was er auch selbst benutzen würde!!!!!Lg und alles gute von der krankenschwester Norma

Neurexan für allgemeine ängste mit keine Nebenwirkungen

Mein Herz, mein Bauch, mein Kopf, alles ging einfach nicht zusammen. Meine Ängste steigerten sich um alles und jeden. Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste ist die...

Neurexan bei allgemeine ängste

Neurexanallgemeine ängste3 Wochen

Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN
gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste
ist die Wirkung. TOLLE SACHE !!!!

Neurexan für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

Habe Neurexan gegen Prüfungsangst eingenommen und muss leider sagen... die Wirkung ist gleich null. Da hätt ich auch Bonbons lutschen können.

Neurexan bei Angststörungen

NeurexanAngststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für unruhe & Angst mit keine Nebenwirkungen

Ich finde Neurexan sehr wirkungsvoll. Und super verträglich und schnelle Wirkung. Bin froh, dass ich den rat vom Apotheker annahm. Und ich das Rezept vom Arzt zerrissen hab. Man schießt zu schnell mit Kanonen auf Spatzen. Aber auf die Dauer kann auch Neurexan nicht die Hilfe sein.

Neurexan bei unruhe & Angst

Neurexanunruhe & Angst30 Tage

Ich finde Neurexan sehr wirkungsvoll.
Und super verträglich und schnelle Wirkung.
Bin froh, dass ich den rat vom Apotheker annahm.
Und ich das Rezept vom Arzt zerrissen hab.

Man schießt zu schnell mit Kanonen auf Spatzen.

Aber auf die Dauer kann auch Neurexan nicht die Hilfe sein.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Hat mir supertoll geholfen bisher. Habe seit langem Ein- und Durchschlafstörungen sowie vermehrt eine innere Unruhe. Seit Einnahme der Tropfen (Tabl. wg. Laktoseintoleranz nicht möglich) schlafe ich wesentlich schneller ein sowie endlich auch durch. Nehme ca. 10 Tropfen 3 - 4 mal die erste Woche, danach 5 Tropfen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen, innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen, innere Unruhe

NeurexanAngststörungen, innere Unruhe1 Tage

Hatte aus heiterem Himmel grosse innere Unruhe, und sogar starke Aengste. Das wiederum machte mir zusaetzlich Angst, und mein Zustand verschlechterte sich dadurch. Ich gehe arbeiten und war sehr unkonzentriert. Je nervoeser ich wurde, desto staerker wurden die Aengste. Und da ich solche Gefuehle eigentlich ueberhaupt nicht kenne, wurde ich zwangslaeufiger immer unruhiger. Am dritten Tag fuehlte ich mich so unwohl, Apotheke Also kaufte ich mir Neurexan. Das war am22.10.2010.
Ich war allerdings sehr skeptisch, ob dieses pflanzliche Mittel wirklich helfen kann. Und > 10,00 Euro ist ja nicht guenstig. Ich habe gegen 12:30 Uhr eine Tablette nach Beschreibung eingenommen. Gegen 13:00 Uhr glaubte ich tatsaechlich zu spueren, dass der innere Druck etwas leichter geworden war. Spuerbar leichter um 13:30 Uhr, und vor 14:00 ich nahm noch eine zweite Tablette. Um 1530 Uhr ging es mir wesentlich besser und um 1700 Uhr konnte ich lachen und fuehlte mich wie befreit. Seither ist die Angst eigentlich verschwunden. Absolut empfehlenswert fuer schnelle Hilfe ! Wie es laengerfristig wirkt, weiss ich nicht (zum Glueck ist es bisher nicht noetig, dies herauszufinden..). Gutes Praeperat. Wirklich empfehlenswert.

ES GAB KEINERLEI NEBENWIRKUNGEN!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall mit Wirkungslosigkeit

Neurexan bei Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall

NeurexanSchlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall3 Wochen

Ich habe Neurexan vom Orthopäden erhalten. Gegen meine Beschwerden absolut wirkungslos. Pfefferminzpastillen hätten vermutlich die gleiche Wirkung. Jetzt bin ich beim Neurologen wegen eines chronischen Schulter-Arm -Syndroms und Bandscheibenprotrusion in der HWS und bekomme Medikamente mitn echter Wirkung. Es kommt also nur auf die richtige Diagnose an.
Bei entsprechender Diagnose ist sicherlich auch Neurexan hilfreich.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für innere Unruhe, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit

Neurexan bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Neurexaninnere Unruhe, Schlafstörungen2 Wochen

Ich nehme Neurexan jetzt seit zwei Wochen und es gibt noch keine Wirkung. Nur Nebenwirkungen. Mundtrockenheit mit ständigem Durst und zusätzlich Hautprobleme. Haut ist trocken, besonders an den Händen und im Gesicht brennen die Mundwinkel und es juckt irgendwie immer irgendwo im Gesicht. Nun bin ich daran es abzusetzen, aber hoffe trotzdem immernoch auf eine positive Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 72094

Neurexan für Schlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität mit Zungenbrennen

seit der Einnahme habe ich das Gefühl als ob meine Zungenspitze etwas pelzig ist und brennt

Neurexan bei Schlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität

NeurexanSchlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität4 Tage

Geburtsjahr:1969

Dysto Loges S für Ängste, Nervosität, aufregung mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Ängste, Nervosität, aufregung

Dysto Loges SÄngste, Nervosität, aufregung3 Tage

Ich habe Dysto Loges S auf Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Sie meinte, es hilft gegen Angstzustände, Nervosität, Aufregung, also ideal für meine derzeitige Situation,denn ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen, zwar konnte ich die erste Nacht nicht ideal schlafen, aber war während meiner praktischen Prüfung ganz ich selbst &nicht aufgeregt. Auch die anderen Prüfungen verliefen, ohne panische Angstzustände& Nervosität. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Dysto Loges S für Kopfnerven mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Kopfnerven

Dysto Loges SKopfnerven3 Monate

Habe Dysto Loges Tropfen wegen Problemen mit den Kopfnerven genommen. Die hatten sich nämlich zusammengezogen und ich hatte Ohrensausen, Kopfdruck und Tinnitus. Durch dieses homäopathische Mittel in Kombi mit Zinkum Hevert und Schüssler- Salzen in Tropfenform hat sich das dann gelöst. Bis die die Wirkung von homäop. Mitteln einsetzt, dauert es 4 bis 6 Wochen und es ist ja bekannt, dass die Symptome sich erstmal verschlimmern können was bei mir auch der Fall war. Also nicht ungeduldig werden, wenn nach ein paar Tagen noch nichts passiert ist.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Zittern der Hände Unruhezustände, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Opipramol bei Unruhezustände; Neurexan bei Zittern der Hände Unruhezustände

OpipramolUnruhezustände3 Tage
NeurexanZittern der Hände Unruhezustände-

Ich habe seit einem halben Jahr Händezittern wenn ich in Stresssituationen bin. seit einem Viertel Jahr hab ich es in ganz normalen Situationen bei der Arbeit. Werde plötzlich aufgeregt und unruhig, die Hände zittern und die Arme kribbeln. Ist natürlich peinlich wenn du was Schreiben willst und du zitterst, die Leute sehen dich schief an. Ich versuch es auch so hinzubekommen, dass ich offenb darüber rede. Ist aber nur privat möglich, beruflich schwierig, da ich jeden Tag durch meinen Außendienst andere Leute sehe und nicht die Zeit habe alles zu erklären. Nachts arbeitet mein Gehirn wie Wild und ich hab morgens das Gefühl nicht geschlafen zu haben.
Zur Zeit nehme ich unter der Woche abends so um 21.00 Uhr 50 mg und mir geht es besser. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich nicht so aufgeregt. Und wenn ich das Gefühl habe ed geht wieder los, dann nehme ich 2 Tbl. Neurexan unter die Zunge, daß hilft mir dann schon. Am Wochenende versuche ich es ohne, daß klappt ganz gut.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, habe aber ja gerade auch erst angefangen und hoffe daß die Umstellung auf Homöopathie klappt und ich diese Tabletten nur bei Bedarf brauche, oder gar nicht mehr.

mehr Nebenwirkungen mit Passiflora incarnata

alle 54 Benutzer zu Passiflora incarnata