Finasterid bei Haarausfall

FinasteridHaarausfall2 Jahre

Ich beobachte seit der Einnahme o.a. Medikamentes ein deutliches Absenken meiner Libido, sowie Errektionsstörungen. Nach Aufsuchen eines Urologen, mit dem ich diese Folgeerscheinung ausführlich besprochen hatte, habe ich nun die Dosierung bereits halbiert, allerdings führte auch das leider nicht zu einer Verbesserung. So muss ich mich nun wohl entscheiden:
Haare erhalten(der Rest der mir noch blieb) oder eben \"loslassen\" und ein erfülltes Sexleben bei voller Potenzstärke, wie vorher.
Das Leben ist manchmal grausam...:-/

Eingetragen am 24.03.2008 als Datensatz 6981

Finasterid

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://eliteapotheke.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• andrekke2vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://tonzes.com/propeciade.htm
    Ich nehme Propecia seit 17 Jahren und hatte nie die geringste Nebenwirkung. Mit 41 Jahren und vollem Haar kann ich nur über die verängstigten und a-wissenschaftlich veranlagten Männer lachen, die ihre ganzen Lebensprobleme (Depression, Impotenz etc.) auf die Einnahme dieses Medikaments zurückführen wollen. Die geschilderten Nebenwirkungen gehören in das Reich des psychosomatisch Erklärbaren: Self-fulfilling prophecy.

• guenteflvor mehr als einem Jahr

Guten Tag,
    Haben sie noch die nw?

Ich habe Propecia für 18 Tage genommen und nach absetzen einen
    kompletten Libido verlust erlitten als auch depressionen und Potenzprobleme.

Fals sie die NW noicht mehr haben sollten, können sie mir sgaen was sie alles unternomen haben um sie loszu werden?

Liebe Grüsse

• Bnutzernamevor mehr als einem Jahr

Hallo,
      Ich wollte fragen, ob sich Ihre Libido und Potenzprobleme verbessert haben?
      lg