HCT 25mg von 1A Pharma bei Wassereinlagerungen

HCT 25mg von 1A PharmaWassereinlagerungen-

Vor ca. 5 Wochen wurde plötzlich Wasser in den Knöcheln festgestellt, da ich zu der Zeit gerade im Krankenhaus wegen Wasser in der Lunge war, wurde mir sofort HCT verabreicht, von diesem Medikament sollte ich jeden Morgen eine halbe Tablette nehmen.
Seit dem nehme ich treu und brav jeden Morgen bis heute besagte halbe Tablette, mit dem Erfolg, dass ich keinen Erfolg sehe.
Meine Knöchel sind immer noch geschwollen, auch morgens, die Häufigkeit des Wasserlassen hat sich durch HCT nicht verändert, im Gegenteil, musste ich vorher morgens, unmittelbar nach dem Aufstehen dringend auf Toilette, passiert dieses so gut wie gar nicht mehr.
Die Knöchel werden langsam immer dicker und mein Gewicht vor ca. 5 Wochen war 82Kg, heute beträgt es mittlerweile 88,5Kg.
Erwähnen möchte ich noch, dass das Wasser in der Lunge (ist mittlerweile weg) mit dem Wasser im Knöchel nichts zu tun haben soll und ich seit Okt. 2015 eine Entzündung im Körper habe, die aber bisher, trotz intensiver Untersuchungen, noch nicht entdeckt wurde.

Eingetragen am 01.03.2016 als Datensatz 71962

HCT 25mg von 1A Pharma