Seroquel bei Depression

SeroquelDepression3 Monate

Viele hunderte und verschiedene Antidepressivas und ebenso verschiedene Arten von Depressionen gibt es ! -Und jeder Körper reagiert anders darauf !
Würde bei der Einnahme einen die Sonne aus dem Hintern scheinen -so würde es sich um eine abhängig machende Droge handeln und das kann es ja auch nicht sein.
Wichtig ist immer bei Einnahmen von Antidepressiva zeitgleich eine psychosoziale Begleitung zu haben und GEDULD und nicht zu HOHE Erwartungen ! -Auch ein Hobby sollte gesucht werden -was einen ein bisschen Ablenkt von vielen Sorgen und Kummern ablenkt und vielleicht ein bisschen Freude ins Leben bringt :) Sich einer Gruppe anzuschliessen kann helfen / lindern. Gemeinsam kochen und sich für kleine Erfolge belohnen z.B. sich etwas kaufen woran man sich dann erfrfreut. Spazieren im Wald oder am Meer die Seele baumeln lassen. Ich meine nur damit -das man sich nicht nur auf das Medikament verlässt. Depressionen sind fiese und gemeine Krankheiten und ich hoffe ich konnte ein bischen Informieren. Was das Medikanent hier angeht -Nachts konnte ich schlafen -dafür Tagsüber anfangs mich matschig fühlte !

Eingetragen am 08.05.2016 als Datensatz 72929

Seroquel