Skinoren bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenAkne14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pickel adé!!!

Nachdem ich in meiner Jugend trotz der Einnahme einer sogenannter "Hautpille" unter mittlerer Akne litt, bekam ich auf einmal reine Haut mit 19 Jahren. Drei Jahre später wechselte ich zu einer geringer dosierten Pille und so langsam kam damit leider auch die Akne zurück und stellte sic auch nach einem halben Jahr nicht ein.

Obwohl ich Hautärzten sehr skeptisch gegenüber bin, ging ich zum Hautarzt und bekam für mein Gesicht Skinoren 15% verschrieben, da ich extra auf etwas mildes bestand. Bevor ich am selben Abend mit der Behandlung mit dem Gel anfing, habe ich dann erst einmal Erfahrungsberichte gegoogelt, weil ich Angst hatte, dass es die Akne gar verschlimmern könnte. Trotz verschiedener Erfahrungsberichte fing ich dann an mein Gesicht Abends dünn und an entzündeten Pickeln etwas dicker mit dem Gel einzucremen.

Am Anfang hat das Gel sehr schlimm gejuckt und auch etwas gebrannt. Dies ist allerdings wohl eine weit verbreitete Nebenwirkung, die ich in Kauf genommen habe, weil ich darauf gehofft habe, dass sich meine Haut bessert.
Bereits nach drei Tagen bemerkte ich eine positive Verbesserung der Haut. Jetzt nach zwei Wochen ist meine Haut frei von Pickeln und heilt super ab.

Für mich ist dieses Gel ein wahres Wundermittel und ich werde es definitiv weiter nehmen, um der Entstehung neuer Mitesser aufzubauen. Ich hoffe es wird auch noch in Zukunft so wunderbar wirken!

Eingetragen am 30.06.2016 als Datensatz 73606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]