Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hechingen 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hechingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50

Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War mit der OP und der weiteren Behandlung meiner Schulter vollauf zufrieden.
    Herr Dr. Dehlinger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt,
    der sich auch für den Patienten und seine Probleme Zeit nimmt.
    Danke !

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mir am späten Nachmittag am 13. November 2017 einen komplizierten Oberarm Bruch zugezogen, wurde mit dem Ktankrntranspoer ins Berg
    mannstrost Krankenhaus gebracht, der Arm würde zeitnah geröntgt und nach einer kurzen Aufklärung durch den diensthabende Arzt, Herrn Dr.Weissmann noch am Abend des selben Tages operiert.Danach würde ich noch 10 Tage stationär behandelt.Der Oberarm war recht kompliziert gebrochen und ich danke Herrn Dr Weissmann recht herzlich für die gelungene Operation und ich hoffe, dass ich nach abgeschlossenem Heilungsprozess den Arm wieder nutzen kann.Es war der rechte Arm und diese erfolgreiche OP ermöglicht mir, dass meineLebensqualität erhalten bleibt.Ich bin 76 Jahre alt und hoffe noch guteJahre ohne wesentliche Einschränkung zu erleben.Ich danke Herrn Dr.Weissmann von Herzen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam
    ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kischko der sich sehr viel Zeit nahm sehr genau und sehr interessiert arbeitete und ich bewunderte wie gut ein Arzt sein kann! Großes Lob an diesen Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Winghoferstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wurde Ende August von Dr.Jud an der Hand operiert. Es kam leider zu Komplikationen die eine weitere Op zur Folge hatte. Auch diese ließ ich
    von Dr. Jud durchführen. In all der Zeit fühlte ich mich gut aufgeklärt , verstanden und aufgehoben. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herr Dr. Jud bedanken, vielen Dank für alles!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07433/9092-5440

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 38

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Herderstr. 3
    Telefon: 0151/56196738

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 40

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Lisztstr. 95
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/90111-0

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 8

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Maieräckerstr. 1

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hechingen

In Hechingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hechingen bewertet.
Hechingen hat 19.089 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9545 Einwohner pro Arzt.