Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 8
    72348 Rosenfeld
    Telefon: 07428/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch sehr kompetent-wirkender Arzt mit hohem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07423/2380

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes Team, vom Telefonkontakt bis zur Behandlung. Super Facharzt des Vertrauens, der sich auch Zeit nimmt. Offenen Gespräche
    und Erklärungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    72145 Hirrlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07478/1714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Eltern sind bei Dr. Burr. Er ist der neuer Hausarzt von meinen Eltern. Es klappt ganz gut mit den Hausbesuchen. Ich hatte ein Beratung
    sgespräch mit Herr Dr. Burr um mit Ihm wegen dem Gesundheitszustand von meinen Eltern zu reden. Die Informationen sind sehr gründlich und auch sehr gut erklärt. Auf meine Fragen wurde sehr gründlich eingegangen. Die Überweisungen zum Facharzt (Augen) wurden von Ihm persönlich an meine Eltern, gleich mit Termin, gegeben. Außerdem bestellt er auch gleich ein Taxi, welche meine Eltern dann zu den Behandlungsterminen fährt.
    In der Zeit wo meine Mutter in der Klinik war, konnte ich immer anrufen um Rezepte zu bestellen.
    Also zusammengenommen ein sehr guter Artz mit sehr freundlichem Personal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Peterzeller Str. 9
    72290 Loßburg, Betzweiler
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07455/8916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu meiner jährlichen Rotineuntersuchung bei Dr. Glück und wurde wie
    jedesmal freundlich empfangen und kompetent behandelt.
    Hinzu f
    ügen möchte ich noch, daß ich vor ca. 3-4 Jahren eine Bruchoperation hatte.
    Dabei entzündete sich meine Wunde, welche von Herrn Dr. Glück konsequent bis zur
    totalen Wundheilung behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07451/1441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich,Arzt Weis genau was er Tuht
    Jeder zeit wieder.....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 46
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07423/6084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin,
    nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07423/506490

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuper Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haigerlocher Str. 14
    72414 Rangendingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07471/984870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Emeljanow ist eine der besten Hausärztinnen, die ich den vergangenen 30 Jahren kennengelernt habe. Fachlich top, sehr freundlich, ni
    mmt sich die nötige Zeit. Das Prxisteam ist super - ebenfalls sehr freundlich und bemüht lange Wartezeiten zu vermeiden. Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07482/229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07404/1478

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden gewesen. :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wagnerplatz 10
    72175 Dornhan
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07455/777

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetent & hilfsbereit. Ärztin nimmt sich Zeit & entscheidet in Einvernehmen mit Patient. Bin aktuell noch in B
    ehandlung, daher nicht volle Punktzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/34898440

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Graf-Gerold-Weg 5
    78655 Dunningen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07403/921378

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld

In Rosenfeld gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld bewertet.
Rosenfeld hat 6.459 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Rosenfeld beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]