Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberried 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nabil Kemih, Oberried, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79254 Oberried
    Telefon: 07661/2666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kemih ist ein Arzt mit Herz und Kompetenz , ein Arzt wie es nur noch selten gibt . Viel Zeit , noch mehr Einfühlvermögen sind bei ihm äuß
    erst wichtig ; der Patient wird ernst genommen !
    Gleiches gilt für seine Schwester Assia und für Fr.Dr. Marlies Kemih
    DANKE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79254 Oberried
    Telefon: 07661/2666

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79254 Oberried
    Telefon: 07661/2666

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07661/980508

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient seit Praxisbeginn, bisher stets zufrieden und gutes Vertrauensverhältnis .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07661/99030

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und mit Stil ausgestattet. Wartezeit bei vereinbarten Terminen 5-10 Minuten. Das Personal ist freundlich. Manchmal kön
    nte sich der Arzt en wenig mehr Zeit nehmen. Ich denke, daß die Qualität der Behandlung nicht darunter leidet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 b
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07661/982430
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Lindenbergstr. 12
    79199 Kirchzarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07661/905497
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07661/62266

    Kinderärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltenring 11
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07661/3487

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07661/6088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07661/6088

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07661/3905978

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 21
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07661/99222
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07661/62266

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Konradstr. 8 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/796911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin nettes freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/73363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, konsequent, exakt und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberlinden 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0761/30044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, rücksichtsvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man gerne mal länger im Wartebereich wartet. Sie klärt einen sachlich und ein
    fühlsam auf und gibt mir als Patientin das Gefühl eine Ärztin des Vertrauens vor mir zu haben. Würde Sie jedem, der eine Gynäkologin sucht , empfehlen.
    Einziges Manko , dass ich geben kann ist das die Praxis nur per Treppe erreichbar ist und mir Rollstuhlfahrer/innen leid tun.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 1
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternwaldstr. 6 a
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/75251

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnseestr. 6
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/74431

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein High-Tech "Labor" mit durchgestylter Juppie-Praxis sucht, wird diese sicher anderweitig finden.
    Wer jedoch Wert auf Kompetenz und M
    ensch orientierter Behandlung legt, darf sich Dr. Bass anvertrauen!
    Ich bin nun seit vielen Jahren Patient und durfte während dem Einen oder Anderen "Seitensprung" mit der Erkenntnis,
    hier am besten aufgehoben zu sein, zu ihm kommen.
    Danke an dieser Stelle für das kompromisslose "Da sein" !

    A. Rombach Freiburg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/22050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie schön das es noch solche ärzte gibt...man fühlt sich hier einfach sicher und gut aufgehoben und ganzheitlich betreut...ich bin sehr froh
    sie gefunden zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/7043360

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/73955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis, es ist ein tolles Vertrauensverhaeltnis entstanden.... ich
    konnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen, davor habe ich einige male gewechselt! Man hat immer ein gutes Gefühl nach dem Termin und kann Fragen stellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreisamstr. 13
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/7671400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tilch ist ein sehr angenehmer Mensch. Man hat im Gespräch viel mehr einem Vertrauten als einem Arzt gegenüber zu sitzen. Das liegt
    wohl auch an seiner legeren Kleidung und dem Altbau Charme der Praxis. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und Hinterfrager, was nicht immer angenehm ist. Die Wahrheit schmerzt bekanntlich am meisten.

    Ich freue mich auf die Gespräche mit ihm. Er ist unkompliziert und direkt und dabei ein sehr netter Mensch.


    Solche Ärzte dürfet es viel öfters geben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 15
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0761/64949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, geht auf den Patienten ein und stellt keine vorschnellen Diagnosen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergstr. 8 a
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/73137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche und kompetente Ärztin. Selten so nett und zuvorkommend therapiert worden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreisamstr. 13
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/7671400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente in Homöopathie erfahrene Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/1554987

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm freundlich ruhig man fühlt sich sofort angenommen

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 54
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/3839800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Caceres fühlte ich mich als ganzer Mensch gesehen und mit höchstem Feingefühl behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Oberried

In Oberried gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberried bewertet.
Oberried hat 2.815 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Oberried beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberried beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Oberried beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]