Lymphologen in Freiburg Tiengen 1 Treffer

Arzt / Lymphologen in Freiburg Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07642/7053

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kümmert sich bei ernsten Beschwerden sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0761/5918780

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

    Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Lymphologen in Tiengen

In Freiburg Tiengen gibt es 1 Arzt für Lymphologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lymphologie in Freiburg bewertet.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]