Ärzte für Naturheilverfahren in Niederstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Niederstetten

• Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönbornstr. 10
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    Telefon: 07931/5493-0

Rehabilitationsarzt

Grandioser Arzt der sehr auf die Belange der Patienten eingeht !!€

Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwiesenstr. 1
    97922 Lauda, Unterbalbach

Bin seit vielen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und habe mit Arzt und Praxisteam immer beste Erfagrungen gemacht.Zuhören von Arzt un
    d Helferinnen steht noch weit oben auf der Checkliste.Ich kann die Praxis absolut empfehlen.Ich habe auch bez. Wartezeiten keinen Unterschied zwischen Kasse und privat feststellen können.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Ich würde nie wieder freiwillig den Arzt wechseln. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schon wenn man herein kommt wird man von freundlic
    hen Arzthelferinnen begrüßt. Man fühlt sich einfach wohl. Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Durch seine Kompetenz wurde ich bisher immer erfolgreich behandelt, seien es kleine oder auch mal ein großes Wehwehchen gewesen... Ich bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hohebacher Str. 41
    74677 Dörzbach
    Telefon: 07937/91910

Bin seit meiner Kindheit bei Herrn Dr. Hofmann. Ein sehr kompetenter Arzt mit einen tollen Praxisteam.

Er ist sehr gefragt und hat viel u
    m die Ohren, vielleicht ist er deshalb als kurz angebunden.

Aber nicht desto trotz ein guter Hausarzt!
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberer Graben 60
    97980 Bad Mergentheim

Ich wurde umfangreich aber gezielt untersucht, habe eine ausführliche und verständliche Beratung erhalten und auch die therapeutischen Maßna
    hmen wurden gut erklärt und durchgeführt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 7
    Telefon: 07931/58-7100

Umfassende kompetente Beratung. Die Behandlung mit den verordneten Medikamenten verlief erfolgreich. Empfehlenswerte, engagierte Ärztin.

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Karlsbad 30

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Niederstetten

In Niederstetten gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Niederstetten bewertet.
Niederstetten hat 5.222 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5222 Einwohner pro Arzt.