Sportmediziner in Wertheim 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wertheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Obere Walldürner Str. 17
    63897 Miltenberg

umsichtig .... nettes Team und erfahrener Akupunktur-Doktor. Nimmt sich viel Zeit!

Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg

Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frühlingstr. 30
    97264 Helmstadt

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schloß 2
    97280 Remlingen

Dr. Wendel ist ein kluger, ehrlicher und hochkompetenter Arzt. Seit einigen Jahren ist er mein Ansprechpartner für größere und große gesundh
    eitliche Probleme. Bisher hat er stets korrekte Diagnosen gestellt und die richtigen Therapien veranlasst. Seine Medikamentenvergabe ist überlegt. Er wägt gewissenhaft ab welche Dosierung von welchem Medikament sinnvoll ist. Meines Erachtens nach ist Herr Wendel ein echter Gewinn für seine Berufsgruppe und unsere Region.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim

Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15

Orthopäde, Fußchirurg

Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Orthopädin

Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!
    Innere Medizin, Sportmedizin

97828 Marktheidenfeld

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Franken-Passage 8

Arzt / Sportmediziner in Wertheim

In Wertheim gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wertheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wertheim beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wertheim beträgt 65 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.