Schönheitschirurgen in Überlingen 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Reichenaustr. 19
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0800/3000313

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es fast schon schade, dass es so wenige Bewertungen über Herrn Otte gibt! Herr Otte ist ein super kom
    petenter Arzt, der komplett auf die Wünsche der Patienten eingeht! Herr Otte ist definitiv ein Ästhet! Ihn interessiert nicht das Geld, sondern wirklich nur die Zufriedenheit der Kunden und genau so soll das sein! Ich hatte meine OP von einem A Körbchen auf ein kleines C Körbchen ende März und ich bin super zufrieden! Jeder der weiß, dass meine Brüste 'nicht echt' sind, ist total erstaunt, weil das Ergebnis echt super ist und meine Brüste total natürlich aussehen! Habe mich auch total wohl mit der Beratung bei Ihm gefühlt, er hat mir das Gefühl gegeben, dass es das normalste der Welt ist und ich auch überhaupt keine Angst vor der Op haben muss. ( Davor hatte ich persönlich so mega Angst) Super Arzt, kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Würde jedes mal wieder zu ihm gehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Reichenaustr. 19
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0800/3000313

    Plastischer Chirurg
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofplatz 12
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07531/2824960

    Plastische Chirurgin
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Kanzleistraße 9
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07531/1221 750

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt

Arzt / Schönheitschirurgen in Überlingen

In Überlingen gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Überlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Überlingen beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Überlingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]