Ärzte in Bad Säckingen 95 Treffer

Arzt in Bad Säckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 11
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9397480

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bisher rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5566-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und zugewandte Psychotherapeutin, die mich während meines Klinikaufenthaltes immer unterstützte. Ihre Interventionen, oft mit
    einer Prise Humor gewürzt, brachten wichtige Erkenntnisse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5566-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Flüh 4
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/7366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche junge Ärztin, die mir geholfen hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Mironov ist eine von letzten alten guten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliche Beratung am Telefon durch die Fachkraft.Sehr entgegenkommender, schneller Termin am selben Vormittag, da akut!
    Trotz
    Fachaerztemangel im Raum Wehr sofortige _Hilfe und sehr kompetente und freundliche Beratung seitens des Arztes, auch weiterführend. Keine unnötigen Voruntersuchunen, außer Sehtest.Sehr fachmännische und freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5566-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Behandlung im Sigma-Zentrum fand ich eine hervorragende tagesklinische Betreuung und Überleitung in den Alltag. Ich fühle mich w
    ieder vollkommen genesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Bergseestr. 59
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9973160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , Fachlich überzeugend, nett, empathisch. Zeigt Interesse um Patient. Fragt nach, untersucht schnell. Nimmt genug Zeit. Habe
    Gefühl in richtigen Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 11
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9397480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens aufgehoben mit täglicher Kontrolle im Krankenhaus durch Dr. Neuhauser durfte ich nach drei Monaten mein gesundes Baby in die Arme sc
    hließen... Was für ein kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Bin absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und immer sehr kompetente Beratung, verständliche Beratung, hilfreich. Werde dieses Jahr meine Hüfte von Dr Bayer operieren lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hildastr. 2
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9973150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/56800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich zeit und geht auf alle fragen ein.
    Habe ein chronisches lymphödem, nicht heilbar.
    Fühle mich bei ihr sehr gu
    t aufgehoben!
    Arzthelferinnen auch sehr nett!
    Terminvereinbarung ohne Probleme! Keine grosse Wartezeiten!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/3535

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Kardiologin, deren Fachkunde auch vor anderen internistischen Problemen keinen Halt macht. Danke für die hervorragende Be
    treuung!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, hilfsbereit, kritisch auch gegenüber Kollegen. Absolut empfehlenswerter Fußchirurg.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 27
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5090349

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khattab, ist sehr einfühlsam, warmherzig, dem Patienten wohlgesonnen, hat viel Ahnung von dem was er tut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit Ablauf und Verbesserung der Sehleistung durch die Op.. vielen Dank

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Friedrichstr. 23
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/50620

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte, kann ich nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5566-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Habe mich sehr gut verstanden gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 38
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553570

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben:
    Anmeldung lief Problemlos, 1 Tag vor dem Termin wurde ich sogar angerufen und sehr freundlich a
    uf meinen Termin, was ich alles mitbringen soll- am nächsten Tag hingewiesen.
    Die Bedenken vor dem MRT wurden mir durch die supernetten Damen genommen.
    Klasse Team- vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenstr. 25
    79713 Bad Säckingen, Wallbach
    Telefon: 07761/7198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr.Schneider seit ca. 20 JahrenDauerpatient

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5566-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Kann mich nicht beklagen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Lymphologie, Angiologie
    Bergseestr. 61
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/554-0

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem sekundären Lymph-Ödem im Genitalbereich Reha-Patient bei Dr. Hakuba und habe ihn als kompetenten Arzt kennen gelernt. Da s
    ich mein Lyph-Ödem immer wieder durch den Ausbruch eines Erysipels verschlechtert, hat Dr. Hakuba eine Langzeit-Antibiotika-Behandlung per Depot empfohlen, die ich seither anwende. So konnte die übliche Verschlechterung meines Zustandes gestoppt werden. nebenwirkungen halten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Endoskopie
    Schützenstr. 14
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/3535

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientierter, sehr kompetenter und sympathischer Arzt
    Sehr gründliche Diagnostik und gute Erklärung der Maßnahmen. Absolut empathi
    sche Vermittlung der onkologischen Diagnose und kompetente Erläuterung des Behandlungsplans. Sehr persönliche externe Beratung während der stationären Behandlung. Flexible, auf individuelle Bedürfnisse angepasste Nachsorge. Sehr freundliches Team und angenehme Stimmung in der Praxis- absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönaugasse 24
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/6200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur zur Kontrolle, bisher war ich es von meinem Frauenarzt in Bayern gewöhnt, zweimal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung zu kommen.Hi
    er ist der Patientenandrang allerdings so stark, dass einmal pro Jahr reichen muss.
    Arzthelferin war freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Basler Str. 24
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2888

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zissel ist die kompetenteste und beste Kinderärztin in der Region!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Sehr nette und kompetente Behandlung. Praxisteam etwas wortkarg aber nicht unfreundlich. Habe mich gut aufgehoben ge
    fühlt. Kann Dr. Noll nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/56800

    Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die Bewertungen nicht.
    Dr. Baumgartner ist ein sehr freundlicher Arzt der durch seine ruhige Art besticht.

    Komme jederzeit
    gerne.

    P.s. leider sind seine Arzthelferinnen (welche ich bisher kennen lernen durfte) eine reine Katastrophe.
    Unfreundlich, bockig und nicht hilfsbereit.
    Zum Glück ist Dr. Baumgartner so nett. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit Ablauf und Verbesserung der Sehleistung durch die Op.. vielen Dank

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Säckingen

In Bad Säckingen gibt es 95 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Bad Säckingen bewertet.
Bad Säckingen hat 16.765 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Säckingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Säckingen beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Säckingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]