Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Kampe ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Habe 2 neue Kniegelenke innerhalb von 2 Jahren bekommen und
    war sofort schmerzfrei. Ab und an mal eine Diclo..aber äußerst selten..und das nur die erste Zeit. Bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ach ja..er kann stolz auf sein nettes Team sein.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    Telefon: 09542/779-401

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 52/54

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt ( Junior ), der sich ZEIT für den Patienten nimmt, auf ihn eingeht und auch lieber zweimal hinschaut als
    einmal zu wenig. Dementsprechend Therapieverordnung, ebenfalls auf Nummer Sicher. TV war unkompliziert, Team sehr freundlich. 3 Wochen Wartezeit, für einen Facharzt in Ordnung. Klare Empfehlung!

Nachuntersuchung nach HüftOp

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Nicolas Fritsch in Behandlung. Gemeinsam hat er mit mir die MRT Aufnahmen angeschaut und sie mir
    erklärt. Den weiteren Verlauf hat er im Anschluss mit mir besprochen.
    Dr. Fritsch ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Trotz längerer Wartezeit auf den Termin kann ich die Praxis nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt, freundlich, alle Fragen beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Kernspin veranlasst, fühle mich sehr gut behande
    lt und medikamentiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Haag ist ein sehr kompetenter und viel beschäftigter Oberarzt. Trotz seines immensen Einsatzbereiches nimmt er sich immer die Zeit für di
    e persönliche Untersuchung und Beratung. Dr. Haag erklärt ruhig und sachlich die Problematik und die Vorgehensweise.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
    Uwe Parsiegla
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gott sei dank gibt's diesen Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Spinnereistr. 7
    Telefon: 0921/1512686-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld

In Hollfeld gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld bewertet.
Hollfeld hat 5.103 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hollfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.