Chiropraktiker in Herzogenaurach 2 Treffer

• Orthopädie, Chiropraktik
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

Sehr Ansprechbar Sehr freundlich Sehr hilfreich und hat immer zeit für scheine patient.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.

Arzt / Chiropraktiker in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 2 Ärzte für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Chiropraktik in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 11525 Einwohner pro Arzt.