Ärzte für manuelle Therapie in Oberaurach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Damm 8
    97514 Oberaurach, Oberschleichach
    Telefon: 09529/9516679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haardtweg 8
    97475 Zeil
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09524/5334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur das Terminmanagement ist verbesserungsfähig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Biegerstr. 11
    97478 Knetzgau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09527/950200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt!!! Nur weiter empfehlen!! Ich wurde erfolgreich behandelt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09522/3049911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zinkenstr. 5
    97483 Eltmann
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09522/30150

    Gastroenterologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johann-Langhans-Str. 3
    97475 Zeil
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09524/3022450

    Allgemeinmediziner
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09522/3049911

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09382/99922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit sehr viel wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell dran gekommen, ruck zuck stationäre Aufnahme, super Betreuung, deutlich fühlbare schmerzlinderung
    Einfühlsamer arzt, toll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Regiomontanusstr. 25
    97486 Königsberg in Bayern
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09525/950105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ernst genommen mit meinen Symptomen und dementsprechend wirklich gut Ärztlich und Medizinisch versorgt. Ein Arzt der weis was er
    macht ... Er kennt sich aus und man fühlt sich in guten Händen ..... Man fühlt sich gut versorgt .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 2
    96191 Viereth, Viereth
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09503/7479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung
    und nettes Serviceteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainstr. 56
    96103 Hallstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0951/71249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung en

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/965430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Torgraben 3
    97437 Haßfurt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09521/1504

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofheimer Str. 63-69
    97437 Haßfurt, Sylbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09521/94740

    Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Obere Vorstadt 4
    97437 Haßfurt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09521/951200

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 2
    96148 Baunach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09544/851

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofheimer Str. 69
    97437 Haßfurt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09521/28-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Überkumstr. 17
    96148 Baunach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09544/9856145

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/5941200

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/5941200

    Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchgasse 2
    97519 Riedbach, Mechenried
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09526/950358

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldesruh
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09382/949-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberaurach

In Oberaurach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberaurach bewertet.
Oberaurach hat 4.285 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberaurach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberaurach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberaurach beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberschleichach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]