Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nonnenhorn 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nonnenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Steig 8
    88131 Bodolz, Bad Schachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08382/25763

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, netter und Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntscheuerstr. 10
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07543/6744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell ein sehr nettes Team egal ob Frau Dr. Holz oder Herr Dr. Wefing, die sich beide auf einen sehr hohen ärztlichen Niveau befinden. Al
    lerdings warte ich bei einem Termin im Wartezimmer oft sehr lange (schon des Öffteren über anderthalb Stunden obwohl ich einen Termin hatte).
    Mit sehr viel Geduld allerdings weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Halbinselstr. 34
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08382/89890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich für ihre Patienten nimmt, bei Bedarf auch nach Hause kommt und sehr gewissenhaft untersucht und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07543/50620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung kurzfristig und zeitnah möglich. Die Wartezeit beträgt maximal 15 Minuten und sowohl Praxisteam wie auch der Arzt selbst
    sind sehr freundlich- auch wenn das Wartezimmer voll ist, hat man nicht den Eindruck, abgefertigt zu werden.
    Er orientiert sich auch an naturheilkundlicher Sichtweise und geht individuell auf den Patienten ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07543/9529444

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent, erklärt alles und angenehm ruhiges Wesen.
    Leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemigkofener Str. 18
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07543/6555

    Allgemeinmediziner
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemigkofener Str. 18
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07543/7898

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemigkofener Str. 18
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07543/7898

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemigkofener Str. 18
    88079 Kressbronn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07543/7898

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregenzer Str. 67
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08382/78711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefallen hat mir während der gesamten Behandlungsdauer das jederzeit freundliche und angenehme Team. Den Doc kann ich nur empfehlen, er mach
    t alles gründlich und dazu noch sehr freundlich."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 20 a
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08382/25008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, verfügt über überdurchschnittliches Wissen, geht auf Patienten ein und
    nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferweg 11
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08382/944628

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! Ich bin schon jahrelang zufriedene Patientin dort!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Anheggerstr. 2 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08382/933110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut weiter zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischergasse 1 a
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08382/26499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige, kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt. Das körperliche aber auch seelische Wohlbefinden der Patienten ist Frau
    Dr. König ein großes Anliegen.
    Als Hausärztin ist sie einfach großartig. Sie erinnert sich an frühere Beschwerden und ist immer herzlich. Sie behandelt äußerst kompetent und hilft bei der Wahl und Terminvergabe von Fachärzten.
    Eine Ärztin, die nicht nur den Fall sieht, sondern den Menschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 13
    88131 Lindau (Bodensee), Oberreitnau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08382/6722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, offen, hilfsbereit.
    Hoert gut zu und ist sehr verständnisvoll.
    Ueberweist an sehr gute Aerzte weiter.
    Sie hat mir sehr ge
    holfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07543/2396

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche, aufgeschlossene Aerztin die ihre Patienten sehr ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemptener Str. 28
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08382/6566

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Metzdorf war sehr aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen. Wir fühlten uns sehr gut behandelt. Sowohl Diagnose als auch Therapie hab
    en zur schnellen Genesung beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 10
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08382/73327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Predel ist ein sehr erfahrener Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten .Besonders erwähnen möchte ich seine menschliche und bo
    denständige Art. Das gilt auch für das gesammte Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Leonhard Hander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshafener Str. 83
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08382/4360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich gut aufgehoben - ein kleiner Langzeitbericht

    Seit meiner Teenager-Zeit bin ich Patientin von Frau Dr. Nuernbergk und das ist
    nun schon ein paar Jährchen her. Ich war bisher immer zur Vorsorge da. Für die Vorsorgetermine nimmt sich Frau Dr. Nuernbergk ausführlich Zeit, so dass man hinterher auch wirklich immer ein gutes Gefühl hat, etwas für seine Gesundheit getan zu haben. Zur Pille wurde ich damals schon von ihr gut beraten, so dass ich nie Probleme hatte und heute noch das gleiche Präparat nehme. Kompetenz und Freundlichkeit sind absolut top - meine Schwestern und meine Mutter sind ebenfalls seit Jahren Patientinnen und würden das auch unterschreiben."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 38
    88085 Langenargen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07543/1400

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich die Zeit, die er braucht um genau zu wissen, was einem fehlt und wie er es wirksam behandeln kann, bester Allgemeinarzt den ich j
    e kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 21
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08382/3355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    starke Schmerzen im Lendenbereich, gebeugtes Gehen, bei jedem Schritt oder Husten unsägliche stechende Schmerzen,
    Doc hat Entlastungsbewegu
    ngen ausgeführt, danach leichtes Schmerzmittel gespritzt,
    Empfehlung und Anleitung für entlastende sowie stärkende gymnastische Ausführungen gegeben.
    Nach 3 Tagen bereits Schmerzfrei.
    Cooler Arzt,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07543/2492

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden,ich musste nicht mehr als 5 Minuten in Wartezimmer warten,der Arzt war sehr kompetent,aufmerksam ,er hat sich für mic
    h Zeitgenommen und er war sehr freundlich .
    Ich kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemptener Str. 28
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08382/6566

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 8 Jahren begleitet Dr.Tegtmeyer unsere 3 Kinder durch ihre kleineren und größeren Wehwehchen. Wir schätzen an ihm seine ruhige, geduldi
    ge und verständnisvolle Art. Mit großer Genauigkeit erklärt er uns immer Krankheitsform, Behandlung und die verschriebenen Medikamente. Ich als Mutter schätze vor allem seine Fähigkeit zuzuhören; auch fühle ich mich stets ernst genommen.
    Die Arzthelferinnen sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaplatz 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08382/274640
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Anheggerstr. 2 c
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08382/72167

    Urologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 10
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08382/73327

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Paradiesplatz 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08382/5115

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nonnenhorn

In Nonnenhorn gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nonnenhorn bewertet.
Nonnenhorn hat 1.663 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nonnenhorn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hege

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]