Ärzte für manuelle Therapie in Baierbrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baierbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/63893359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6145100

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 3
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/7912039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, geht auf jedes Problem ein. Nimmt sich entsprechend Zeit um eine Lösung zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8506063

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstr. 9 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/7558207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6145100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/75076910

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Bahandlung nach feststellung der Verletzungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/72447733

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt,freundliches personal

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laberstr. 8
    82544 Egling, Deining
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08170/7473
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Enzianstr. 4
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08151/6516067

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/6132367

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stefanienstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/6131793
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/7900901

    Orthopädin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/21540-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubenweg 1
    82061 Neuried
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/72481750

    Orthopäde
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3
    82131 Gauting
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/37951739

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baierbrunn

In Baierbrunn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baierbrunn bewertet.
Baierbrunn hat 2.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baierbrunn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]