Ärzte für Naturheilkunde in Holzkirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Holzkirchen

Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Tegernseer Str. 1
    83607 Holzkirchen

Bin überaus begeistert von Fr. Dr. Güntzer. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und schaut sehr genau hin wenn es um Krankheitsbilder und
    Symptome geht. Erklärungen sind absolut verständlich und kein Arzt-Wirr-Warr. Ich fühl mich in der ganzen Praxis bestens aufgehoben

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Kleine, aber gute Praxis, Praxisteam ist freundlich und unkompliziert, geht gerne auf meine Anliegen ein. Ich war zuvor in Holzkirchen bei D
    r. Brunner (ja, der ist schon länger in Rente) und habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, wo man sich wohl fühlt und nicht einem ständigen Arztwechsel ausgesetzt ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schmiedberg 3
    85653 Aying

Das Team und Fr. Dr. Kurz waren immer freundlich und kompetent.
    Und mit den Videosprechstunden klappt es auch problemlos.

Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigstr. 1
    83646 Bad Tölz

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 15584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Holzkirchen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Holzkirchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.