Ernährungsmediziner in Nürnberg West 3 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Nürnberg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-320

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904310

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/614699

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und offen für fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/6600050

    Ernährungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Ernährungsärztin
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Elsterstr. 11
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/314825

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Zeltnerstr. 3
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0800/8888474

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Hardstr. 176
    90766 Fürth, Unterfürberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/97793673

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/771310

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09131/977720

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei zwei Notfällen sehr schnell helfen können und (da gut vernetzt) dafür gesorgt, daß mich Spezialisten sofort behandelten. Er weiß
    sehr genau, wo TCM gut hilft und ab wann er andere Methoden anwenden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. War sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09131/21617

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinmetz ist für mich nicht nur als Internist einer der kompetentesten Ärzte, die mir je begegnet sind. Er durchforstet das gesam
    te Krankheitsbild zusammen mit seinen Kollegen der Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie, die ich ebenso kompetent kennengelernt habe. Steinmetz nimmt sich viel Zeit und versucht in Gesprächen auch das Umfeld des Patienten nach möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu untersuchen. Durch eine schnelle, richtige Diagnose und spontane Behandlungs-Entscheidung hat er mir m. E. einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09129/90480

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weithmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Bei allen größeren oder kleineren Problemen nimmt er sich die nötige Zeit zur Diagnose und Ther
    apie und verweist im Zweifelsfall kompetent auf Fachärzte. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis

    Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, die beste Lösung für seine Patienten zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich für die Betreuung und Pflege in Ihrer Station bedanken.
    Ihre Bemühungen und die Ihrer Mitarbeiter gegen über meiner Person,
    haben mich stark beeindruckt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, geht auf Schilderungen des Patienten ein und versucht verschiedene Ansätze

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09132/72080222

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geht auf Ptobleme des Patienten ein,
    weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ernährungsmediziner in West

In Nürnberg West gibt es 3 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in West beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Nürnberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizin, Hausbesuche, Impfberatung, Sportuntersuchung, diabetologisch qualifizierte Hausärzte
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911550100
  • Alle Kassen + privat, Allgemeinmedizin, Basedow-Krankheiten, Bluthochdruck, Bronchialheilkunde, Brustschmerz, Check up, Darmkrebsvorsorge, Demenz-Screening, Diabetes, Diabetesschulung, Diabetesschwerpunkt, Diabetikerschulung, Diabetis, Diabetische Fußsyndrombehanldung, Diabetologen, Diabetologische Schwerpunktpraxis, Dopplersonographie, Endokrinologen, Endokrinologie, Endokrinologische Praxis, Ernährung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Ernährungsschulung, Gemeinschaftspraxis, Hashimoto-Schilddrüse, Hausarzt, Hausbesuche, Hepatitis, Hepatologie, Hormonerkrankung, Hypophysen Erkrankungen, Insulinpumpe, Insulinpumpen, Internist, Internisten, Internistische Praxis, Leber, Leberspezialist, Nierenkrankheiten, Osteoporose, PCO Syndrom, Schilddrüse, Schilddrüsenerkrankung, Schulungen, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsdiabetesbehandlung, Typ 2-Diabetes (DDG), Ultraschall, Vorsorgeuntersuchung, Zuckerkrankheit, adipositas, hausärtzliche Versorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg
    Telefon: 09114809590
  • Akupunktur, Chirotherapie, Hausbesuche, Hausärzte, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Naturheilmedizin, Notfallmedizin
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911503500
  • Ärzte für Allgemeinmedizin, Belastungs-EKG, LZ-Blutdruckmessung, kleine Chirurgie, Lungenfunktion, Psychosomat. Grundversorgung, Audiometrie (Hörtest), Gesundheitsuntersuchung, Krebsvorsorge, Hautkrebsscreening, Enddarmspiegelung, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Check up, Grippe, Impfberatungen, Lungenfunktionsprüfung, Schilddrüsenuntersuchung, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Hammerstr. 3
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911543567
[]