Dr. med. Marco Ramadani, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

89233 Neu-Ulm
Bayern

Fax: 0731/7047669
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
29.05.2013Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,25% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Marco Ramadani die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Marco Ramadani?

Sind Sie Herr Dr. med. Marco Ramadani und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich zum ersten Mal bei Dr. Ramadani erschien, Hatte ich etwa 4 bis 5 Panikattacken am Tag.Nach dem ersten Termin bei Dr. Ramadani hatte ich nur noch 4 bis 5 Attacken in der Woche! Und das, obwohl ich beim ersten Mal gar nicht in Trance gesetzt wurde! Nach 3 weiteren Behandlungen sind meine Symtome verschwunden. Ich kann Dr. Ramadani nur wärmstens empfehlen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass sich meine Lebensqualität so deutlich gebessert hat!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im Anschluss an eine eher mittelmäßige und herkömmliche Psychotherapie, bin ich auf Dr. Ramadani gestoßen und war von Anfang an begeistert! Nach nur wenigen Sitzungen in größeren Abständen, sind meine Beschwerden z.T. vollständig verschwunden. Meine Lebensqualität hat sich dadurch immens verbessert. Noch immer bin ich völlig fasziniert davon, was mit Hypnotherapie möglich ist. Vor allem die Art und Weise, wie Dr. Ramadani auf mich eingegangen ist, war sehr hilfreich. Mit viel Humor und immer einem frechen Spruch auf den Lippen, hat man als Patient gar keine Chance weiterhin depressiv zu sein. Er versteht es einfach, sein Gegenüber mitzuziehen und mit seiner witzigen und charmanten Art anzustecken. Auch hat er mir die Wirkungsweise der Hypnotherapie sehr anschaulich erklärt, so dass keine Zweifel mehr offen blieben.

Die Wartezeit auf einen Termin fand ich vollkommen in Ordnung und auch die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr gepflegt.

Dr. Ramadani kann ich wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die familiär geführte Praxis liegt in einem Wohngebiet in Pfuhl/Neu-Ulm. Man hat stets auch das Gefühl willkommen zu sein und entwickelt schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt, das beim Behandlen von psyhscihen Erkrankungen unerlässlich ist. Wartezeiten gibt es keine. Man wird rundum versorgt und es der einzigste Arzt, bei dem man sich freut wieder einen Termin wahrnehmen zu dürfen.
    Er versteht sein Fachgebiet und ist einfühlsam. Er bringt einen dazu, die in einem selbst liegende Lösung für Probleme zu finden. Man ist nach einer Sitzung mit oder ohne Hypnose stets gut drauf und geht mit neuer Energie nach Hause.
    Für meinen Heilungsprozess war Dr. Ramadani unerlässlich und er trug einen sehr großen Teil dazu bei. Im Notfall gibts auch schnell mal einen Termin oder ein Telefonat. Der Arzt mag seine Patienten.

Dr. Ramadani ist auch stets up-to-date. Die Chance auf eine Behandlung sollte man nutzen.

Beste Grüße

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2010

Ich habe in Dr. Marco Ramadani einen sehr kompetenden Begleiter erleben dürfen.
    Der noch Mensch ist und mich \" Patientin\" als Mensch ansieht.
    Der Grenzen wahrt -vor allem für Traumapatientinnen sehr wichtig-
    Der Geduld hat, viel erklärt.
    Gehe nach seinen Sitzungen gestärkt in meinen Alltag zurück.
    Und mit jeder Sitzung geht es mir besser, ohne in ein Abhängigkeitsverhältnis zu kommen.
    Ich kann Dr. Ramadani sehr empfehlen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Marco Ramadani,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Marco Ramadani