Rheumatologen in Passau 3 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Passau

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Spitalhofstr. 94
    94032 Passau

bin seit 3 jahren in Behandlung und muss trotzdem immer fast 1 Jahr auf einen Termin warten unverschämt für 10 Minuten untersuchung.

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spitalhofstr. 94
    94032 Passau

Kann die anderen Kommentaren nicht nachvollziehen. Klasse Arzt hat mir sehr geholfen.

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Innstr. 76
    Telefon: 0851/5300-2331

Gastroenterologe

Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206535

Gastroenterologe

Mir wurde Dr. Schedel in der Gastroenterologie Abteilung zugeteilt um die Kolonoskopie vorzunehmen. Habe seit mindestens 6 Monaten Beschwerd
    en und hoffte auf einen Befund um dieses Problem zu lösen. Dr. Schedel war competent, freundlich und ließ sich auch Zeit mich anzuhören.
    Er konnte mir aber leider nicht weiterhelfen und riet mir einen Proktologen in diesen Krankenhaus (Barmherzige Brüder) zu sehen. ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Rheumatologen in Passau

In Passau gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 16865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Passau beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Passau beträgt 79,0 Tage und ist damit um 43,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Passau beträgt 79 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.