Ärzte für manuelle Therapie in Triftern 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Triftern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08561/96333

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08561/6393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick und die Diagnose stand fest. Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten mit Termin als Notfall noch am gleichen Tag. Sehr freundliches
    Personal. Hatte berits früher Gürtelrose, wurde von anderen Ärzten aber zu spät erkannt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Danglöd 37
    94149 Kösslarn, Danglöd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08536/912109

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08563/9789842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtplatz 7
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08721/2404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fugger spricht mit Patienten auf Augenhöhe..ist sehr kompetent.Als ich sprichwörtlich "am Boden lag" war er meine Rettung und ich fühlte
    mich so aufgehoben.Ausserdem war er im Verwandtenkreis als Notarzt eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah,dass es Dr.Fugger ist...denn zu diesem Arzt kann man Grosses Vertrauen haben.DANKE! Ich bin nicht jede Woche/Monat in der Praxis..aber wenn ich ihn brauche..weiss ich,er hilft zu meiner vollsten Zufriedenheit. .und das seit er die Praxis betreibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung, und Freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08572/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett, zusammen mit der kompetenten und freundlichen ärztlichen Behandlung kann ich diese Prax
    is nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Untere Hauptstr. 7
    84381 Johanniskirchen, Miesing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08564/232

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf Fragen und Bedürfnisse ein erklärt Argumentativ und gibt gute Ratschläge. Auch das Praxispersonal ist super nett und ist kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08532/925528

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carcassonner Platz 5
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08721/3124

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtplatz 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08721/5060416

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haidenburger Str. 23
    94501 Aidenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08543/9199661

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simbacher Str. 9
    84533 Marktl, Am Bahnhof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08678/260

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Öttinger Str. 25 a
    84307 Eggenfelden
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08721/5060690

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Triftern

In Triftern gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Triftern bewertet.
Triftern hat 5.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2604 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]