Ärzte für D-Ärzte in Straubing 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr PD Dr. Grote, auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, endlich kann ich wieder ohne Verbände an den Füssen heru
    mlaufen - dank ihrer vorzüglichen chir. Versorgung der re. Großzehe!!
    Dieser war als erster abgeheilt SUPER. Frohe Osterfeiertage und weiter so viel Erfolg !
    Dr. Herzum Landau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / D-Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Straubing beträgt 5,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Straubing beträgt 17 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]