Ärzte für D-Ärzte in Straubing 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Straubing

• D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing

Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 23
    Telefon: 09421/710-0

Chirurg

Sehr geehrter Herr PD Dr. Grote, auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, endlich kann ich wieder ohne Verbände an den Füssen heru
    mlaufen - dank ihrer vorzüglichen chir. Versorgung der re. Großzehe!!
    Dieser war als erster abgeheilt SUPER. Frohe Osterfeiertage und weiter so viel Erfolg !
    Dr. Herzum Landau
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

Arzt / D-Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Straubing beträgt 5,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Straubing beträgt 17 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.