Hausärzte in Bayern 9.728 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Bayern

Arzt / Hausärzte in Bayern

• Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Mohammad ist ein Arzt der sich für seine Patienten reichlich viel Zeit nimmt. Er hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen bis jetzt
    immer weiterhelfen können. Ich fühle mich in den kompetenten und freundlichen Händen von Herr Dr. Mohammad gut aufgehoben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Dr. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich no
    chmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Beck hat mir wegen meiner Verdauung bzw. Hämorrhoiden "indische Flohsamen" empfohlen! Bester Tipp! Vielen vielen Dank! Funktionert
    einwandfrei!
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
  • Alfred Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Doktor Ruhland nimmt mich ernst und ist auch immer für mich da auch wenn er nicht Sprechstunde hat. Handy und Private Erreichbarkeit! Er beh
    andelt bevor er überweist!!!

Meine Kinder wollen keinen anderen Doktor mehr

danke
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel
  • Dr. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • Dr. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

• Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Robert Auner, Dinkelsbühl, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Spitzen arzt were selber in diese Praxis gehen

• Dr. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Allgemeinmediziner, Arzt

seit Jahren habe ich Hautausschlag und Atemprobleme war bei verschiedenen Ärzten ...endlich wurde mir durch Fr Dr Koppany geholfen

• Dr. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

• Dr. Klaus Miosga, Weitnau, Allgemeinmediziner, Arzt

Bei der Terminplanung wird auf den Patientenwunsch absolut Rücksicht genommen; dies trifft sowohl auf einen kurzfristige notwendig werdenden
    als auch einen langfristig geplanten Termin zu.
    Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
  • Dr. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
  • Dr. Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt

Höhe fachkomptenz

• Dr. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gutes Eingehen auf den Patienten. Man hat das Gefühl als Ganzes gesehen zu werden.
    Auch längere Gespräche mit dem Arzt können geführt
    werden!
  • Dr. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt

Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
  • Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

• Dr. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt

Termine sind immer schnell zu Erhalten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundliches Team

• Dr. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

• Dr. Robert Schmid, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
  • Dr. Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Äußerst Kompetenter Arzt mit einem netten Team, bei dem man schnell einen Termin bekommt.

• Dr. Christian Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt

Freundlich, kompetent, hat mir immer alles gut erklärt, sehr nette Helferinnen.

• Dr. Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr. Gabriele Plutta, Freilassing, Internist, Arzt

Ich bin zu Akupunktur zur Frau dr. Das war das einzigste was mir gegen meine Kopfschmerzen geholfen hat. Frau dr. Plutta macht das so profes
    sionell sie ist einfach spitze das zahlt nan gerne die Behandlung.
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

Netter Arzt

• Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Super Arzt. Gerne wieder. Empfehlung!

• Dr. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

Arzt / Hausärzte in Bayern

In Bayern gibt es 9.741 Ärzte für Hausarzt, von denen 4.534 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bayern beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.