Hausärzte in Bayern 9.787 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Bayern

Arzt / Hausärzte in Bayern

• Dr.Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Ein sehr freundliches Team und ein sehr guter Arzt der Herr Dost. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr.Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch). Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die …
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die immer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Dr.Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt

sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch der individuellen sehr persönlichen Betreuung war ich absolut zufrieden und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!!!
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein ausgezeichneter, erfahrener Arzt, der seine Patienten gut betreut und sich Zeit für sie nimmt.
  • Dr.Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit
  • Dr.Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patienten auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
  • Alfred Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu empfehlen!
    Zu empfehlen!
  • Dr.Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin bei Dr. Meinhardt, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir mit einer recht schlimmen Krankheit und in Zeiten als es mir sehr schlecht ging sofort zur Seite stand, obwohl ich vorher noch nie dagewesen bin. Er hat sofort meine Lage erkannt, ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt (im ärztlichen Kontext, wie auch persönlich) hat habe mich außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, um mich adäquat zu behandeln und mit mir zu sprechen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sie wissen, was sie tun, was heutzutage leider nicht mehr an der Tagesordnung ist und ich woanders schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Auch
  • Dr.Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialisten rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Robert Auner, Dinkelsbühl, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Spitzen arzt were selber in diese Praxis gehen
    Ein Spitzen arzt were selber in diese Praxis gehen
  • Dr.Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Allgemeinmediziner, Arzt

seit Jahren habe ich Hautausschlag und Atemprobleme war bei verschiedenen Ärzten ...endlich wurde mir durch Fr Dr Koppany geholfen
  • Dr.Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr freundliche, erfahrene Ärztin. Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
  • Dr.Klaus Miosga, Weitnau, Allgemeinmediziner, Arzt

Bei der Terminplanung wird auf den Patientenwunsch absolut Rücksicht genommen; dies trifft sowohl auf einen kurzfristige notwendig werdenden als auch einen langfristig geplanten Termin zu.
    Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
  • Dr.Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualifizierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
  • Dr.Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt

Höhe fachkomptenz
    Höhe fachkomptenz
  • Dr.Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt

Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe. Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.…
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
  • Dr.Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr.Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles bestens!
    Alles bestens!
  • Dr.Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!
  • Dr.Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt

In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.
    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.
  • Dr.Robert Schmid, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt

Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen, aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
  • Dr.Christian Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt

Freundlich, kompetent, hat mir immer alles gut erklärt, sehr nette Helferinnen.
    Freundlich, kompetent, hat mir immer alles gut erklärt, sehr nette Helferinnen.
  • Dr.Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr.Gabriele Plutta, Freilassing, Internist, Arzt

Ich bin zu Akupunktur zur Frau dr. Das war das einzigste was mir gegen meine Kopfschmerzen geholfen hat. Frau dr. Plutta macht das so professionell sie ist einfach spitze das zahlt nan gerne die Behandlung.
  • Dr.Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

Netter Arzt
    Netter Arzt
  • Dr.Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Super Arzt. Gerne wieder. Empfehlung!
    Super Arzt. Gerne wieder. Empfehlung!
  • Dr.Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt

Nett und kompetent. Werde gerne weiter empfehlen.
    Nett und kompetent. Werde gerne weiter empfehlen.
  • Dr.Thomas J. Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

kompetenter und ehrlicher Psychotherapeut, der immer einer gute und mir schlüssige Antwort hatte. Keine langen Wartezeit. TherapieErfolg gelungen.
  • Dr.Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arzt wirkt beruhigt auf den Patienten. Er weist eine fachliche Kompitenz auf. Das Praxisteam bewältigt Ihre Aufgaben mit Eifer und Fre…
    Das Praxisteam bewältigt Ihre Aufgaben mit Eifer und Freundlichkeit.
  • Dr.Susanne Ruthrof-Lück, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt

Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.
    Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.

Arzt / Hausärzte in Bayern

In Bayern gibt es 9.847 Ärzte für Hausarzt, von denen 4.496 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Hausarzt in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bayern beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bayern beträgt 1,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bayern beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.