Schmerztherapeuten in Berlin Marzahn 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin Marzahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9323185

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93664066

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9293318

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/99902320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/54985921

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Organisation
    sensationeller Erfolg nach Teillähmung durch Bandscheibenvorfall

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5681-3102

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5681-3102

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/99401847

    Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4458201

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der palliativversorgung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns gut begleitet i
    n schweren Zeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/4225484

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und tolles Team. Die Schwestern sind die nettesten die ich kenne. LEIDER werden momentan keine neue Patienten aufgenommen.
    Das einzige Manko ist das Wartezimmer....An warmen Tagen kriegt man dort mangels Lüftung/ Klima die absolute Krise und keine Luft. Vielleicht wäre ja ein Wasserspeier für die Trockenen Kehlen eine Alternative.

    Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und empfehle die Praxis weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schmohlstr. 24
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/912075510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/42858758

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/94792-0
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/42020837

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 20
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9430999

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Müggelstr. 28
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/2911671

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Schmerztherapeuten in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Marzahn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]