Psychosomatik Ärzte in Königs Wusterhausen 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    Telefon: 03375/218745

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03362/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

    Im

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Berliner Damm 184
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03379/202394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Völker /Kern in Behandlung und sie ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich kann mit ihr über alles spre
    chen und sie nimmt sich auch viel Zeit dafür. Sie hat mich immer wieder aufgebaut und mit mir Wege gefunden vieles zu verarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/6930165

    Neurologin, Badeärztin
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Germanenstr. 130
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/13898899
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bölschestr. 5
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/55954610
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Germanenstr. 93 a
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/30101104
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönerlinder Str. 9
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/23366566
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 14
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/64897444
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/67410
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 80
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0170/5214727
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Neu Zittauer Str. 41
    15537 Erkner, Karutzhöhe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03362/8898080
    Mobiltelefon: 017623895773
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedrichstr. 53
    15537 Erkner
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03362/8882947

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 33981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Senzig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]