Hausärzte in Hamburg 963 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornheide 10 a
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8005577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243030

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, hilfbereit, um schnelle hilfe immer bemüht, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Reetwerder 23 a
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73924690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/391609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Alter Zollweg 203
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6470723

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Internist, in kurzer Zeit mit Ultraschall die richtige Diagnose gestellt hat
    vielen Dank für die gute Behandlung in der Kl
    inik
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grete-Nevermann-Weg 8
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38667066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gut ganzheitlich handelnde und an der Genesung interessierte Ärztin.
    Erfolg belegt.
    Eindeutige Weiterempfehlung.
    Achtung: Man sol
    lte unbedingt mitmachen.
    Nichts für Antibiotica Fans, die ihre Eigenverantwortung abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sierichstr. 140
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/537989840

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang 2018 Patient von Frau Dr. Studt (chronisch krank) und rundum zufrieden. Ob Freundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität oder Wart
    ezeiten: es gibt absolut nichts auszusetzen, weder an der Ärztin noch am Praxisteam. Behandlungsansätze/Therapien werden ausführlich erläutert und begründet, Neben-/Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten vor Verschreibung sorgfältig geprüft.

    Obwohl ich heute keinen Termin hatte und das Wartezimmer ziemlich voll war, wurde ich wg. starker Schmerzen nach nur 15- minütiger Wartezeit von Frau Dr. Studt behandelt; inzwischen bin ich dank der verschriebenen Tabletten schmezfrei.

    Ich kann Frau Dr. Studt und das Praxisteam wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Rodenbeker Str. 8
    22395 Hamburg, Bergstedt
    Telefon: 040/60441171

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt. Auch sehr sympathisch.
    Arbeitet auch Osteopathisch in kleinen Einheiten während der Sprechzeit.
    Engagiert sich
    nebenher für Obdachlosen und Projekte in Afrika.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Teichweg 67
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/339053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich weiß nur ohne diesen docktor würde ich nicht mehr am leben sein ichhabe ihn sehr viel zu verdanken und meine kinder lieben diesen arzt a
    lleswas er sagte traf 100% zu
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Kunze gut versorgt. Anstehende Fragen werden ausreichend beantwortet.
    Telefonanfragen werden taggleich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frahmredder 8
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6013336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit und ist fachlich 1a

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/20964969

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Hausarztpraxis mit einfacher und schneller Terminvergabe, Behandlung top, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Steendiek 33
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7428888

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hübner ist kompetent und läßt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Norbert-Schmid-Platz 4
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6026464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr v. Sethe mehr, als 20 Jahre Patientin.
    In meinem Leben habe ich nirgendwo einen besseren, fürsorglich, umsichtigeren A
    rzt gehabt. Er hat Erfahrung und sehr viel Kenntnissen in anderen Fachbereichen. Oft war ich erstaunt, wie er " um die Ecke" denkt, so zumindest kommt einem Pat. vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beerenwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schneller Behandlungserfolg b. Schlafstörung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 14
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/477255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zugewandte Ärztin, die sehr individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Die Kombination aus Schulmedizin und TCM
    finde ich persönlich großartig, weil sich so zusätzliche sanfte Behandlungsmöglichkeiten ergeben. Manchmal hat man etwas längere Wartezeiten trotz Termin, was m.E. daher rührt, dass hier keine Fließbandabfertigung stattfindet und stellt somit für mich kein Mangel an Organisation o.ä. dar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 35
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39909353

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr persoenlich. aber leider ist das aquarium weg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hein-Köllisch-Platz 1
    20359 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310211

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brand erläutert seine Behandlungsmethoden angemessen und bindet die Vorstellungen und Wünsche des Patienten gut in seine Therapie ein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/401131660

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Eile. Sehr professionell, aufmerksam und menschliche Haltung. Hilfreiche Tipps

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Geierstr. 2
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/616066

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauck ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Komme gerne zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erdmannstr. 16
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/23803872

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Brank nimmt sich Zeit, fragt genau nach und verscheibr keine unnötiegen Medikamennt. Ich hatte mal eine seltene
    Viruskrankheit die er in enger zusammenarbeit mit dem Labor duch Bluttest diagnostiziert hat.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/515160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr konkret aber unglaublich nett. Immer wieder gern. Ich würde Ihnen vom ganzen Herzen Frau Dr. Lin
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Billstedter Platz 7
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7327575

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht! Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/4908182

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittig hat als einzige Ärztin erkannt, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelte, sondern einrenken ausreicht. Nach
    3 Monaten mit Ferndiagnosen durch andere Ärzte bin ich endlich schmerzfrei! Absolute Empfehlung!
    Das Team hat mich toll unterstützt bei der Anforderung meines Befundes, in der Praxis stimmt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 29
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22691700

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5311352

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ida-Ehre-Platz 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37510060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, schnelle Beratung und Diagnose - besser geht es eigntlich nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]