Ärzte für manuelle Therapie in Biebesheim 1 Treffer

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert Hamman Str. 6
    64584 Biebesheim

kompetent und erfahren

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    Telefon: 06158/82242-0

Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/71978

Kompetent, erfahren, menschlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau

Ein sehr gutes Ärzteteam. Dr. Daniela Kaufmann eine pflegeleichte Persönlichkeit ,die immer auf die probleme der Patienten großzügig eingeht
    . Sehr gut die positive Ausstrahlung der ganzen Arztpraxis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg

Alles perfekt , besser geht nicht

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

• Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Die beiden Ärzte in der Praxis und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, hilfsbereit, nehmen sich Zeit
    . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 14
    64293 Darmstadt

Schnell, freundlich, kompetent

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms

Allgemeinmediziner, Chirurg

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    Telefon: 06151/35999-0

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt

Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen

Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gaustr. 39
    55278 Mommenheim

Sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    67549 Worms

Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Chirurg, Visceralchirurg

Wiedereinmal ein großes Lob an Herrn Dr.N.Runge der mich zum 3. Mal sehr erfolgreich operierte!
    Ich würde mich wenn es wieder notwendig wär
    e, diesem brillianten Chirurgen anvertrauen!

Nochmals ein großes Dankeschön!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biebesheim beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Biebesheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Biebesheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.