Unfallchirurgen in Kassel 18 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Kassel

• Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Handchirurg

Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59

Orthopäde und Unfallchirurg

Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

Weinbergstr. 7
    Telefon: 0561/7201-0

Chirurgin

Sehr gute und sehr sorgfältige Ärztin. Etwas hart, aber so müssen wohl Unfallchirurgen wohl sein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt mit einer hohen Emphatie gegenüber des Patienten. Ich wurde von ihm operiert und
    bin zu 150% mit dem Ergebnis zufrieden. Habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt !

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt mit langjähriger Berufserfahrung. Nach einer eingehenden
    individuellen Beratung bleiben keine Fr
    agen offen. Sehr guter Operateur. Habe mich sicher und gut versorgt gefühlt.

Chirurg

Habe von Dr. von Dithfurth eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Alles bestens gelaufen. Oberarzt mit sehr hoher, fachlicher Kompetenz, bes
    te Beratung, sehr freundlich und einfühlsam. Hervorragender Operateur. Jederzeit wieder
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr kompetenter Facharzt. Mit einem neuen Knochenbruch würde ich mich jederzeit bei ihm wieder behandeln lassen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Brendel als Notfall nach einem Unfall operiert und kann Dank seiner Kompetenz wieder laufen.
    Er erklärt ruhig und geduldi
    g chirurgisch komplexe Zusammenhänge, sodass es auch ein Laie verstehen kann.

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, nimmt viel Zeit alles zu besprechen. Ich würde bedingungslos weiterempfehlen

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold

Chirurg

Vom Hausarzt Freitag morgens mit einer schon mehrere Tage nicht stillbaren Blutung (Blutschwämmchen am Rücken) in die ZNA vom Marienkrankenh
    aus überwiesen, landete ich gegen 11:00 Uhr in der Praxis Dr. Ebentreich. Sehr ruhige und freundliche Mitarbeiter/innen haben mich empfangen und nach maximal 5 Minuten Wartezeit war der Chef bei mir. Natürlich wurde ich ersteinmal geschimpft, weil ich nicht früher damit gekommen war und dann auch noch am Freitag... das war aber eher freundschaftlich scherzhaft.

Nach einer kurzen Erklärung der Prozedur wurde ich sogleich sehr versiert ambulant chirurgisch behandelt.
    Entfernung des Blutschwämmchens, eine kleine Naht... alles in allem maximal weitere 5 Minuten.

Keine große Geschichte daraus gemacht - schnell rein - schnell raus: für mich perfekt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Medizinische Informatik
    34125 Kassel, Fasanenhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kölnische Str. 42

Bergmannstr. 32
    Telefon: 0561/3086-1000

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

Chirurg, Handchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Chirurg, Handchirurg

Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Beethovenstr. 25

Chirurg, Handchirurg

Es ist ein super Arzt, er ist freundlich und man bekommt bei ihm sehr schnell einen Termin und kommt eigentlich auch ziemlich pünktlich dran

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Beethovenstr. 25

Arzt / Unfallchirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 18 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Kassel beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Kassel beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wehlheiden
  • Wesertor