Sportmediziner in Nidda 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Nidda

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt hat. Ich hätte nicht gedacht, das
    s es noch solche Ärzte gibt!
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 38

63667 Nidda

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg

Frau Dr. Schmidt ist sehr kompetent und freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartez
    eiten in der Praxis. Man kann diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam über meinen Hausarzt in 2 Tagen einen Notfalltermin.Ich war ausserordentlich zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.Hervor zu
    heben wäre noch:Dr.Hauk versucht seine Patienten nicht zu überreden zu einer O.P..
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)

Super Beratung, absolut kompetent! Ehrlich und fachlich immer sehr klar und erörtert sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Bereits zum 2. Mal
    wegen eines Fersensporns mit Stosswellen behandelt worden, voller Erfolg. Die Behandlung IST schmerzhaft, Herr Dr. Schäfer führt die Therapie jedoch möglichst „zurückhaltend“ durch.
    Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner scheinen auf seine ehrliche Art zurückzuführen sein. Es gibt sicher viele Patienten, die an der eigenen Genesung keinen Anteil zu tragen bereit sind (Sport?). Dass Dr. Schäfer sein Handwerk versteht ist mehr als offensichtlich, er ist umfassend kompetent und zielorientiert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurstr. 7
    61231 Bad Nauheim

Ich war sehr angetan von dem Arztbesuch. Nette und kompetente Damen am Empfang, vollkommen akzeptable Wartezeiten, ein sehr sympathischer un
    d kompetenter Arzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so lange in einem Erstgespräch mit mir befasst hat! Sehr sehr positiv! Sehr kompetent, zeigte mir auch Alternativen auf. Über Therapie Erfolg kann ich noch nichts genaues sagen.ich würde immer wieder sofort hingehen und kann diese Adresse auch wärmstens weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim

Anschwellen meiner Beine nach Lymphknotenentnahme.
    Durch regelmäßige Lymphmassage und lymphologischer Kompressionsverband, begleitend durc
    h Wassergymnastik, Walking, tägliche Spaziergänge sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden und
    Fuß und Beine sind nicht dick.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofsallee 5
    61231 Bad Nauheim

Trotz umfänglicher gesundheitlichen Problemen wurde ich in als neue Patientin in der Praxis aufgenommen. Das Aufnahmegespräch war lang und D
    efizite wie auch z.B.Impflücken wurden beseitigt. Die Beratungen und Untersuchungen waren umfangreich und zielorientiert. Für weitere Untersuchungen wurde ich an Fachärzte schnell überwiesen. Die Therapie wurde schnell umgesetzt und machte sich auf mein Allgemeinbefinden positiv bemerkbar.
    Vorher hatte ich nur wegen meinen Eltern 8 Jahre intensiven Kontakt zu der Praxis. Dr. Samaan hat sie bei schwersten Erkrankungen bis zum Tode auch palliativ umfangreich, auch mit kurzfristigen und regelmäßigen Hausbesuchen und Problemlösungen bestens behandelt. Für uns war er ein Fels in der Brandung. Ich bin froh in seiner Praxis behandelt zu werden und vertraue seinen Entscheidungen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Nephrologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Als erstes möchte hinzufügen,das Dr.med.W.Patyna Chefarzt der Abteilung Innere Medizin in der
    Kurpark-Klinik in Bad Nauheim ist und Er in k
    einer eignen Praxis praktiziert.Dr. Patyna hat auch keine
    privat-Liquidation so das er alle Patienten in der Kurpark-Klinik behandelt.Ich fühlte mich während
    meiner 4 Wochen Reha bei Dr.Patyna in guten Händen und kann Dr.med.W.Patyna nur weiter
    empfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ricarda-Huch-Str. 1
    35516 Münzenberg, Gambach

bodenständig-kompetent-freundlich und modern!!!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    Telefon: 06032/702-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

kompetenter Arzt freundlich

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kaiserberg 8-10

Orthopädin, Badeärztin

Orthopädie, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chaumontplatz 1

61197 Florstadt, Staden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    In der Grobach 18
    61197 Florstadt, Nieder-Mockstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich

Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In der Au 30-32

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Sportmedizin
    Frankfurter Landstr. 22

Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Nidda

In Nidda gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nidda beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nidda beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nidda beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Salzhausen