Ärzte für Notfallmedizin in Hessen 2.508 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hessen

• Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Mir hat die Schmerztherapie super geholfen. Hatte vorher Opiade, zuletzt fast jeden Tag Ibus. Durch einfache Methoden mit Faszienschröpfen
    und Thai Chi bin ich fast schmerzfrei. Den Restschmerz bekomme ich auch noch weg. Man erhält gute Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann die Schmerztherapie jeden empfehlen, der chronische Schmerzen hat.
    Vielen Dank an das gesamte Team
  • Thomas A. Sanner, Weiterstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

• Dr. med. Jochen Röthele, Fritzlar, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Grauen Turm 10
    34560 Fritzlar

Lymphologe

Super Arzt,er hört einem zu.
    Er nimmt die Problem die man hat ernst und hilft einem.

• Ralf Franz Nowak, Ortenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Straße 8
    63683 Ortenberg

Frauenarzt

Ich habe zu Herrn Dr. Nowak gewechselt auf Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue nicht, das
    s ich gewechselt habe. Der Arzt kümmert sich sehr gut im seine Patientinnen und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso sehr nett und hilfsbereit. Weiter so Fühle mich sehr wohl beim Frauenarzt in der Praxis bei Herrn Nowak..
  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

Orthopädin

Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
  • Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein

Bis jetzt alles Professionell und ohne lange Wartezeit.

• Dr. med. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Turmstraße 1a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    Telefon: 06183 6055

Ein Mediziner mit Leib und Seele.
    Freundlich, kompetent und hört seinen Patienten zu.
    Einfach ein Doc, der einem dann mit Rat und Tat zur
    Seite steht, wenn man es am meisten braucht.

GESUNDpraxis ist nicht nur Name sondern auch Programm
  • Armin Beck, Hofheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 65-67
    65719 Hofheim

Ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent und sehr freundlich

• Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt

Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

• Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil

Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden

Frauenarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

• Dr. med. Michael Baltz, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 10
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/12051

Der Artz hat ein offenes Ohr, lässt den Patienten ausreden. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für eine Behsndlung!
    Herzlichen
    Dank
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wolf-Hirth-Str. 18

Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    Mobiltelefon: 015785844813

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Chirurg, Visceralchirurg

100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda

Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Telefon: 06164/517210-0
  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Chirurg

Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prima Arzt
    Sehr viel Erfahrung
    Bei mir speziell Skidaumen, Karpaltunnelsyndrom

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4401

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim

Chirurg

Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hessen

In Hessen gibt es 2.508 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 898 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hessen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hessen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hessen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.